Umfrage: Welche Fanfiction soll die challenge #6 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
anne2004 / All I want for Christmas is you
0%
0
0%
Lala / 2 Uhr Nachmittags
0%
0
0%
IsiGirly12GG / Eng beisammen an Weihnachten
0%
0
0%
*Paris* / Weihnachten
0%
0
0%
"Lorelai" / Weihnachten am Lagerfeuer
0%
0
0%
Ssandy / Der 24. Dezember
0%
0
0%
Elizsa / Der Weihnachtswunsch
0%
0
0%
Luna_Bezi / Brief der Liebe
100.00%
1
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #6 - winners
#1

theme: christmas time... schreibt eine weihnachts-fanfiction... diese muss sich nicht an ein shipper halten, also sich nicht um liebe handeln, sondern kann auch eine lorelai/rory ff sein oder zu allen anderen charas!
bis: Mittwoch, dem 22.12.2004... wenn es allerdings nicht so gut läuft und nur 5 fanfiction eingesendet wird verlängert Wink
wie?: postet eure fanfic einfach hier im thread...
voting: vom 23.12.2004 - 27.12.2004
wichtig: schreibt nur 2 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf Schriftgröße "10"


wenn ihr noch fragen habt zögert nicht und fragt einfach... ich werde dann so schnell wie möglich helfen Wink

freu mich auf eure entries


jorge


EDIT: WINNERS GEADDED
Zitieren
#2

hm...ich war zwar für die challenge, aber es ist schade, dass es erst zu spät darum geht sie zu bewerten, da die weihnachtszeit dann fast schon vorbei ist.
kann man das nicht etwas vorziehen?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#3

ich glaube dieses mal werde ich teil nehmen, habe gerade eine kreative ader. mir schwirrt sogar schon was im hinterkopf herum.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#4

@Elizsa
kommt drauf an... ich kanns ja ändern... aber wenn eben nur 5 fanfictions da sind, dann wirds verlängert...
Zitieren
#5

ok,...hier kommt sie:

All I want for Christmas is you

Es war der 23. Dezember und überall lag der Schnee etwa Stiefelhoch. Lorelai wachte auf und machte das Fenster ganz auf, um die frische Luft einzuatmen. Dann ging sie ins Bad, damit sie für den Tag gerüstet war. Das Haus war leer, sie fühlte sich allein, denn Rory war diese Weihnachten nicht da. Sie war mit ihren neuen Freund in England dieses Weihnachten. Was sollte sie heute den ganzen Tag machen? Sie hatte keine Ahnung. Nachdem sie sich den Mantel angezogen hatte, machte sie einen Spaziergang. Als sie dann nach einiger Zeit bei Luke vorbei kam, sehnte sie sich nach einem Kaffee und entschloss sich deshalb bei ihm einen zu trinken. Doch die Tür war verschlossen. Enttäuscht kehrte Lorelai nach Hause zurück, wo sie sich eben den Kaffee selber machte. Aus Langeweile wollte sie den Flurschrank aufräumen. Und da fiel ihr der Karton entgegen. Der Max-Karton. Sie nahm mit auf die Couch und räumte ihn aus. Da erinnerte sich Lorelai an die schöne Zeit mit ihm. Nun merkte sie wieder, wie sehr sie ihn vermisste. Ob er diese Weihnachten mit einer Frau verbrachte? Unaufhörlich kamen ihr die Tränen, bei dem Gedanken, dass er eine andere hatte. Auf einmal überkam es sie. Sie griff zum Telefonhörer und wählte seine Nummer. Eine sinnliche männliche Stimme meldete sich: „Max Medina.“ Ein Herzflattern übermannte sie. „Ja, ähm… hier ist ….L..Lorelai!“ Am anderen Ende der Leitung hörte sie wie sein Atem für einen Moment still stand. „Lorelai, bist es wirklich du, Lorelai?“ „Ja, ich habe mir gerade die Max-Box angesehen und auf einmal fand ich mich am Telefon wieder. Ich muss zugeben, ich habe dich vermisst. Die ganze Zeit. Ich will dich wieder sehen. Doch ich kann verstehen, wenn du das nicht willst, ich weiß ja nicht, ob du ne Freundin hast oder gar verheiratet bist.“ „Nein, ich bin alleine. Und auch ich musste in den letzten Tagen wieder an unsere gemeinsame Zeit denken. Ich möchte dich auch sehen. Sag nur wann, und ich werde da sein“, Max’s Worte zerschmolzen in Lorelai’s Ohren. „Kommst du morgen Vormittag? Ich bin alleine, Rory ist nicht da. Bye.“ Lorelai legte auf. Nun war ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen. Sie schaute auf ihren liebevoll geschmückten Weihnachtsbaum und beschloss die Weihnachts-CD von Ally McBeal aufzulegen. Den Rest des Tages verbrachte sie auf der Couch mit einem Buch. Die Vorfreude auf Morgen nahm ihr ganzes Gedächtnis ein. So schlief sie irgendwann ein. Am nächsten Morgen schien ein Sonnenstrahl auf ihr Gesicht und sie wusste, es würde ein besonderer Tag werden. Sie machte viele Duftkerzen an und versuchte die Wohnung romantisch und zu gleich weihnachtlich zu gestalten. Dann klingelte es, die Aufregung stieg in ihr hoch. Langsam, aber sicheren Schrittes, ging sie zur Tür. Max, er war tatsächlich gekommen. „Lorelai, schön dich zu sehen. Du siehst bezaubernd aus“, begrüßte er sie. „Danke, du auch. Komm doch rein.“ Max folgte Lorelai in ihr Haus. Alles sah noch genauso aus wie früher. Sie setzten sich auf die Couch jeder in eine Ecke. Es war dieser Weihnachtszauber, der ihnen den Kopf verdrehte. Nach einiger Zeit kamen die beiden ins Gespräch. Einer nach dem anderen kam näher gerückt bis sich ihre Knie berührten. Blitze durchzuckten die beiden, wie bei einem heftigen Gewitter. Die Spannung zwischen Lorelai und Max war kaum noch auszuhalten. Ihre Lippen kamen sich näher, dann berührten sie sich. Es war ein Feuersturm von Funken, der sie durchfuhr. Sie konnten nicht von einander lassen. Schließlich fanden sich in eine Decke eingekuschelt auf dem Sofa wieder, überall im Zimmer lagen ihre Klamotten verstreut. „Das ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk, was mir je jemand gemacht hat, Max“, begann Lorelai im Flüsterton. „Hmm…..das kann ich nur bestätigen.“ Er kuschelte sich nah an Lorelai heran. Max und Lorelai verbrachten den ganzen Nachmittag zusammen im Wohnzimmer, sie wollten nicht voneinander lassen, so sehr hatten sie sich vermisst. „Hast du irgendetwas essbares im Haus“, wollte Max wissen. „Ich könnte uns doch ein schönes Weihnachtsmenü zaubern, was hältst du davon?“ „Oh ja, unbedingt. Du weißt doch ich habe einen Haufen Essen zu Hause, bereite ihn nur nie zu.“ Dieser Mann kann Gedanken lesen, dachte Lorelai. Als Max in der Küche war, wurde Lorelai plötzlich nervös. Sie hatte kein Geschenk für ihn. Was sollte sie tun? Dann kam ihr die zündende Idee, sie schnappte sie die Max-Kiste und ging ins Schlafzimmer. Irgendwann hörte sie Max rufen: „Das Essen ist hergerichtet.“ Gespannt auf das Gericht und froh endlich ein Geschenk für ihn zu haben, ging sie herunter. „Mmmhh… so was habe ich in meinen Haus noch nie gerochen.“ Sie aßen in der Küche, wo Max den Tisch sehr romantisch hergerichtet hatte. Um etwa 20:00 Uhr waren sie fertig und räumten gemeinsam auf, sie wuschen ab, so dass alles schön ordentlich war. „Hey… hast du Lust auf einen Spaziergang?“ „Klar, das gehört bei unserer Familie zur Tradition“, erklärte Max. Sie zogen sich an und Lorelai ging als erstes auf die Terrasse. Max schaute ihr nach und ging dann raschen Schrittes in das Wohnzimmer, wo er ein kleines Päckchen unter den Weihnachtsbaum legte. Danach ging er auch hinaus. Der Mond schien und überall waren Tannen mit Lichterketten. Arm in Arm gingen die durch Star’s Hollow. Am Pavillon angekommen, setzten sie sich hin. Doch bald fing Lorelai an mit dem Schnee zu spielen. Sie nahm einen kleinen Schneeball und warf ihn zu Max. Daraufhin entwickelte sich eine kleine Schneeballschlacht. Als sie fertig waren, waren beide klitschnass. Im Gilmore-Haus angekommen zogen sie ihre nassen Sachen aus, machten den Kamin an und setzten sich gemütlich davor. So schliefen sie ein. Mitten in der Nacht, es war ungefähr 3 Uhr, wachte Lorelai auf, nahm ihr Geschenk für Max und legte es unter den Baum, da es aber so dunkel war, sah sie das Geschenk von Max nicht. Der Morgen darauf war bewölkt. Zufälligerweise wachten bei zur gleichen Zeit auf, sie gingen Händchen haltend zum Weihnachtsbaum. Lorelai nahm ihr Geschenk für Max und übergab es ihm feierlich. „Frohe Weihnachten.“ Max machte es auf und zum Vorschein kamen ein klassisch eingebundenes Buch und ganz viele Fotos. „Wow,… vorher wusstest du, dass ich mir „In Swanns Welt“ gewünscht habe. Denn irgendwann hatte es sich eine wunderbare Frau ausgeliehen und mir nie wieder gegeben“, sagte Max mit einem gespielten ernsten Tonfall. Die Fotos brachten ihn zum Lachen, als er an die alten Zeiten zurück dachte. Max nahm sein Geschenk in die Hand und übergab es Lorelai. Sie riss wie ein kleines Mädchen das Geschenk auf und auf einmal wurden die Augen immer größer. Auf diese Reaktion hin fiel Max auf die Knie. „Lorelai Gilmore, ich weiß, dass ist vielleicht überraschend, doch ich habe dich die ganzen Jahre über geliebt. Deshalb frage ich dich ein zweites Mal: Willst du mich heiraten?“ „Oh mein Gott, ja ich will. Ich war eine völlige Idiotin, als die dich sitzen gelassen hat. Es ist das schönste Geschenk auf der Welt.“ Sie umarmten sich und küssten sich. Es dauerte zehn Minuten ehe sie von aneinander lassen konnten.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#6

ich hab zwar ne geschichte, weiß aba net ob sie passt...

GILMORE GIRLS 4 EVER!
( ich weiss: sehr einfallsreicher Spruch )
Zitieren
#7

ich find du solltest drauß ne FF machen wäre sicher interessant. Zu diesem Thema passt es nicht so find ich weil einfach alles zu schnell passiert!!

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#8

Ja, da muss ich zustimmen, das geht alles ziemlich schnell, wie in einem Märhen oder so. Aber ich find die Geschichte auch gut und find sie ginge auh so!

Du könntest da wirklich eine FF raus mahen, wär bestimmt ganz gut Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#9

meint ihr mich?????

klar, ich würde gerne ne ff drausmachen, aber das wäre dann meine 4. und ich komme mit den anderen noch nicht mal hinterher. mal sehen!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#10

jap wir meinen dich Big Grin (ein anderer hatt ja auch keine Story geschrieben bis jetzt (wow ich bin begeistert von meiner Satzstellung Wink ))
Aber wenn du schon 3 andere FFs hast, ja da wird ein bissel schwer, aber überlegs dir mal!
Überigens: Schreib mal bei deiner FF über Emily weiter! Die ist toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste