Was haltet ihr von der 5. Staffel?
#1

die 4te staffel hat ja mit einer super final folge geendet,
und die lässt eine menge raum für vermutungen, spekualtionen und wünsche für die nächste staffel offen...

was glaubt ihr, wie es weiter gehen wird?
was befürchtet ihr, was passieren wird?
was wünscht ihr euch in der 5ten staffel?



Smile
Zitieren
#2

Also ich hoffe, dass Luke und Lorelei jetzt endlich mal eine Beziehung aufbauen, was bei den beiden natürlich nicht einfach sein wird. Ich möchte nur nicht, dass plötzlich wieder gesagt wird "nein, das war nur ein Fehler und wir sind doch eigentlich Freunde".

Bei Dean und Rory muss man sich wohl einfach überraschen lassen. Die beiden haben in Amerika so für Furore gesorgt. Ich würde sie gerne wieder zusammen sehen, aber unter anderen Umständen. Mal sehen, was die daraus machen.

Ansonsten will ich mich einfach überraschen lassen. Und die ersten spoiler tauchen ja sicher in 1, 2 Monaten auf. Big Grin
Zitieren
#3

ich will,dass tristan wieda kommt!!!! :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Zitieren
#4

also als erstes natürlich das nun endlich was festes aus Luke und Lorelai wird *hoff*

ich glaub alles andere ist mir soweit eignetlich egal...
Zitieren
#5

@rory
ich will auch das tristan wieder kommt!!!!!
der muss einfach wieda kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

TRISTAN TRISTAN TRISTAN
Zitieren
#6

ich würde mich auch freuen tristan mal wieder zu sehen...naja, man darf ja träume haben.
ansonsten, dean soll sich scheiden lassen.
und dann gibt es ne doppelhochzeit lorelai & luke, sowie rory & dean :lol:


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#7

Ich möchte einfach nur das Jess wieder kommt und mit Rory zusammen kommt, die Beiden gehören einfach zusammen und Dean soll mit seiner Frau glücklich werden. Und wie ihr auch möchtet, möchte ich natürlich auch das Luke und Lorelai richtig zusammen kommen.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#8

also da ich solangsam von wolke 7 zurück bin und jetzt klar im kop habe das tristan nicht wieder kommt bin ich aber für jess!!!!
dean ist so langweilig!!!!!
Zitieren
#9

aalso. ich wünsch mir auch, dass Luke und Lorelai ne richtige beziehung aufbauen! ansonsten noch, dass Tristan vielleicht für nen gastauftritt zurückkommt! am besten natürlich ganz, aber das ist ja höchst unwarschenlich und darum würd ich mich über einen gastauftritt voll freuen!
will aber nicht, dass Rory wieder mit Dean zusammenkommt! obwohl er jetzt ne bessere Frisur hat, gefällt er mir immer noch nicht...er ist einfach viel zu langweilig und schleimig...gut, er hat sich denk ich auch verändert. Der dean den wir in staffel 1 haben, wäre viel zu brav um fremdzugehn! will aber doch nicht, dass die beiden wieder zusammenkommen! vielleicht wärs zeit für nen ganz neuen süssen! natürlich würd er niemals an Tristan rankommen... aber ich fänd ein neuer für Rory gut.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#10

Luke und Lorelai sollen eine Beziehug aufbauen und auch beibehalten.
Und ausserdem soll Rory wieder mit Dean zusammenkommen!!!
Die beiden gehören zusammen, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Dean und Rory 4-ever
Lorelai und Luke 4-ever

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste