Jess und Tristan! Perfect Team?NEW CHAP
#31

Tja Big Grin

Hier gehts mal ein bisschen weiter


„Na endlich komm schon es geht gleich los“ Tristan stand schon aufgeregt in der großen Halle mit zwei Cola und einer riesen Tüte Popcorn in der Hand . Während sie sich durch die Menschenmassen zu ihrem Platz drängten fragte Tristan: „ Na hast du dich gut mit Lily unterhalten?“
„Ja sie ist Nett“
„Ja das ist sie“ Tristan grinste Jess verschmitzt an
„Was?“ fauchte dieser
Tristan hob abwehrend die Hände: „ Nicht ich hab mir nur gedacht ihr würdet gut zusammen passen“
Jess runzelte die Stirn: „ Dann überlass das denken in Zukunft mir“
„Deine Schwester will nach Yale?“ fragte Jess schnell um vom Thema abzulenken
Tristan blickte aufeinmal ziemlich ernst drein: „ Ja das wäre ihr größter Traum aber es wird wohl nichts drauß“
Jess ließ sich in seinen Sitz fallen: „Warum?“
„ Ein Stipendium zu bekommen ist verdammt schwer und ohne können meine Eltern es sich nicht leisten“
Jess grübelte das ganze Spiel lang über Lilys Problem denn obwohl er es nie zugegeben hätte er mochte dieses Mädchen……er mochte sie sogar sehr.
Die Capitals waren gerade in Führung gegangen als ihm etwas Einfiel.
Doch er schüttelte den Kopf.
Wieso sollte er das tun für jemanden tun der er kaum kannte.
Als er ein wenig später durch die dunklen Straßen schlenderte dachte er wieder an Stars Hollow an Luke und an Rory. Doch er fühlte nicht mehr diesen Stechenden Schmerz wenn er an sie dachte sondern nur noch ein leichtes flaues Gefühl.

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#32

Weiter !!! :lach:

#33

???? Lebst du noch ???? Wenn ja dann schreib schnell weiter ! Wenn nicht *heul* !! Mein Beileid an deine Family !! Und an alle die deine FF lieben !!! *heulheulheul* !!

#34

schööön!!! Auch mein herzliches Beleid!!! Ist ja schrecklich!!!! :heul: :heul: :heul:
#35

Hey ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lebst du noch ??? Wir haben schon so lange nichts mehr von dir gehört ! Wenn du dich nicht bald wieder hier meldest dann finden wir dich und dann werden wir ja sehen was los ist *g* !!!

#36

hey schreib biiiiiiiittttttttttteeeeeeeee schnell weiter
sonst müssen wir wirklich befrüchten das du nicht mehr am leben bist Wink
ich bin schon so gespannt wie es weiter
mach ganz schnell weiter

bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#37

bitte schreib schnell weiter. finde die ff wirklich klasse

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!
#38

Bitte schreib endlich weiter !!! Wir warten jetzt schon so lange das ich gar nicht mehr richtg weiß um was es in deiner FF geht !!! Bitte beeil dich!!!!!!!

*dichanflehdassduendlichweiterschreibst*

Wir sind alle so traurig dass du nicht mehr weiter schreibst !!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


lg Julia

#39

So kann das nicht weiter gehn !!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

#40

Oh Sorry!!!!!! :heul: :heul:
Ich setzt mich hin und schreib gleich weiter und ich versprech ich steh nicht auf bevor ein neuer Teil für euch on ist Smile

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste