Season5-die alten Charactere wurden nicht vergessen
#1

also,ich wollte dann auch mal ein rpg eröffnen!!!*g*

Und zwar fängt es genauso an,wie die meinsten anderen auch.
und zwar nach der 4 staffel,nur mit einem kleinen Unterschied und zwar fänd ich es gut,wenn alle Personen die schon mal bei gg mitgespielt haben wieder dabei wären...
Es sollten alle Hauptpersonen sein,und alle was entscheidenes in dem rs haben....
das heißt jeder kann jederzeit eine neue Szene anfangen!!!

-wenn ihr etwas schreiben wollt was nicht zum rs gehört dann setzt es bitte in Eckigeklammern z.B. [Hallo]
-schreibt bitte zuerst den Namen der Person die gerade gespielt wird, bevor ihr etwas schreibt z.B.
Rory:
-alles was die Personen denken,schreiben oder lesen kursiv schreiben z.B. wird er dem zustimmen
-alles was eine Person tut in Sternchen setzen z.B. *rennt weg*
-alles was eine Person sagt normal schreiben z.B. Hallo

Also hier sind die Rollen:

-Rory (*rory gilmore*)
-Lorelai
-Dean (Deanfan)
-Luke
-Max
-Christopher
-Jess (Dark Angel)
-Jason
-Emely
-Richard (Fepa)
-Sookie
-Jackson
-Lane (Fepa)
-Dave (kLainaez)
-Paris
-Madelaine
-Louise
-Tristan (Lana007)
-Zack
-Brian
-Rachel
-Clara
-Liz
-Tailor
-Miss Patty
-Kirk
-Logan
-Micheal
-Mrs.Kim

wem noch Rollen einfallen der sagt mir bitte bescheid...

P.s.:
Bitte meldet euch nur für eine Rolle,wenn ihr wirklich Zeit habt sie zu spielen,wenn ihr euch aber länger als eine Woche nicht gemeldet habt,dann gebe ich eure Rolle wieder frei.Da es sonst gemein den gegenüber ist,die diese Rolle gerne spielen würden,oder denen die ihre Rolle dadurch nicht spielen können.Wenn ihr aber trotzdem mal nicht könnt (Urlaub,etz.)dann sagt mir bitte vorher bescheid,damit ein anderer solange eure Rolle übernehmen kann!!!

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
#2

Wäre gerne Lor!!!!!!

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#3

also...wo Lore jetzt schon vergeben ist (da warst du wohl schneller Sad Big Grin ) nehme ich... Dean!(wenns geht)

[SIGPIC][/SIGPIC]


#4

ICH WÄRE GERNE JESS

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#5

Ich hoffe ihr bleibt meinem rpg treu Sad

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#6

klar gehts...
ich trag euch dann mal ein..
tülisch.bleib ich treu...
wie könnte ich auf dein rs verzichten??

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
#7

Wir sind halt die rpg gruppe Big Grin

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#8

ich werde deinem rpg doch immer treu bleiben *knuddel* Big Grin auch wenn ich im moment glaub ich 4 rpgs gliechzeitig am laufen hab (und in deinem hab ich 3 rollen Big Grin Big Grin )


juhu, ich bin Dean! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]


#9

*knuddel* Da bin ich j gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz dolle froh *stein vom herzen fall*

Wir wollen doch noch nen 2 Tread schaffen....... Big Grin

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#10

@gusteltier: kla bei uns herscht dramtik pur Big Grin

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste