Die Gilmors und die Liebe

So das is meine erste FF und ich weiß net so ganz wie ich anfangen soll.... Unsure Unsure Unsure
Schreibt bitte einfach eure Meinung, würde mich echt freuen.... Smile Smile Smile
Ist erstmal ganz wenig, aber wie heißt es so schön: Klein aber fein Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Einleitung:

Tränen quollen über ihr Gesicht. Warum? Warum hatte er das getan? Sie einfach so ohne ein Sterbens Wort zu verlassen. Sie
drehte sich weg, wollte nicht, dass ihre Mutter sah das sie weinte. “ Rory, alles in Ordnung?“ fragte Lorelei besorgt. Doch sie antwortete nicht, starrte nur durch das Fenster des Autos. Dort an diesem Baum auf Sookies Hochzeit hatten sie sich das erste Mal geküsst. Sie spürte noch seine weichen Lippen, seine warme Haut und den so bekannten Geruch.
Lorelei fuhr los. Armes Ding, dachte sie sich. Sie selber kannte den Schmerz, hatte sie sich nicht selber vor wenigen Tagen von Max getrennt? Und aus welchem Grund? War es nicht wegen Luke gewesen? Hatte sie sich das etwa alles nur eingebildet? Da war doch ein Moment gewesen. Sie schluchzte. Doch Luke war glücklich mit Nicole zusammen. Auch Lorelei fing schrecklich an zu weinen. „ Mum,?“-„Du und Jess, ich und Max, das ist zu viel, hast du gehört zu viel!“
Rory legte den Arm um ihre Mutter ,konnte jedoch nichts sagen, der Schmerz war noch zu groß. Also saßen beide Gilmore Girls in ihrem Auto und weinten um ihre Liebe.

So das wars dann erstmal...... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
H*E*G*D*L
Schmatziii Blume333

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

ja, gefällt mir seeehhhr gut!!!! Confusedabber:

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

mmmh...aaaalso....das was du geschrieben hast gefällt mir gut!mir gefällt deine art zu schreiben und es lässt sich gut lesen!
AAAAber...du musst unbedingt mehr schreiben damit man wirklich was dazu sagen kann Big Grin
also...schön weiter machen Wink

es ist viel zu kurz um wirklich was zu sagen
aber für den anfang klingt es nicht schlecht
ich rate dir etwas längere teil zu schreiben wenn du gutes fb haben willst
mach weiter
mal sehen wie sich die story entwicklet
ich hoffe natürlich zum positiven

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ist nicht schlecht, aber zu wenig um es wirklich bewerten zu können.

(und sie heißt Lorelai)

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

seh ich das falsch oder heißt es gilmorEs und nicht gilmors???
bitte net köpfen falls ich da falsch lieg Unsure

Wow, danke für die Tipps, ihr habt mir ja alle das gleiche gesagt:
ZU KURZ Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich arbeite aufjedenfall dran.......morgen kommt ein neuer Teil......
Ein dicken Schmatziiiii Blume333

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

*Julä* schrieb:seh ich das falsch oder heißt es gilmorEs und nicht gilmors???
bitte net köpfen falls ich da falsch lieg Unsure

hast recht...da steht gilmors... Nono
die heißen gilmores

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitat:Tränen quollen über ihr Gesicht. Warum? Warum hatte er das getan? Sie einfach so ohne ein Sterbens Wort zu verlassen. Sie
drehte sich weg, wollte nicht, dass ihre Mutter sah das sie weinte. “ Rory, alles in Ordnung?“ fragte Lorelei besorgt. Doch sie antwortete nicht, starrte nur durch das Fenster des Autos. Dort an diesem Baum auf Sookies Hochzeit hatten sie sich das erste Mal geküsst. Sie spürte noch seine weichen Lippen, seine warme Haut und den so bekannten Geruch.
Lorelei fuhr los. Armes Ding, dachte sie sich. Sie selber kannte den Schmerz, hatte sie sich nicht selber vor wenigen Tagen von Max getrennt? Und aus welchem Grund? War es nicht wegen Luke gewesen? Hatte sie sich das etwa alles nur eingebildet? Da war doch ein Moment gewesen. Sie schluchzte. Doch Luke war glücklich mit Nicole zusammen. Auch Lorelei fing schrecklich an zu weinen. „ Mum,?“-„Du und Jess, ich und Max, das ist zu viel, hast du gehört zu viel!“
Rory legte den Arm um ihre Mutter ,konnte jedoch nichts sagen, der Schmerz war noch zu groß. Also saßen beide Gilmore Girls in ihrem Auto und weinten um ihre Liebe.

*am kopf kratz*

du bringst kräftigst was durcheinander..... lorelai hat sich zu der zeit, als jess aus stars hollow abhaut ganz sicher nicht von max getrennt. den armen jungen hat sie schon in der 2ten stafel abserviert.
an sookies hochzeit hat christopher lorelai verlassen...

Unsure sry aber......das is out of story line...

außer du veränders die vergangenheit, dann passt das Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ja stimmt, ihr habt recht: Ich endere das mit "Gilmores."
Und das mit Lorelei und Max: Stimmt da hab ich mich net deutlich ausgedrückt, in meiner Geschichte sind Lorelei und Max noch in der 3.Staffel zusammen.....
Sory, hoffe, dass jetzt alles klar ist Big Grin Big Grin Big Grin
Schmatziii Blume333

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste