Wie es weiter geht-suchen noch weitere die mitspielen wollen
#31

:: jess seufzte und rollte kurz mit den Augen::

klar geh ich zur schule... was denn sonst?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#32

Rory wird langsam sauer
Wenn du keine Lust hast mit mir zu reden, dann brauchst du das auch nicht, gib mir einfach noch Kaffee und ich bin still.. du brauchst dich für nichts anzustrengen ! Anscheind weißt du nicht, das du hier nicht sonderlich gemocht wirst, sorry, das ich versucht habe, dich ein bisschen besser kennenzulernen, aber okay, die anderen haben recht !
Rory dreht sich zu Luke
Hey Luke, hast du irgendwas von meiner Mum gehört ? DU weißt doch sonst immer wann sie kommt !
#33

:: Jess sah Rory stirnrunzelnd an, schüttelte den Kopf, ging shcließlich hin und schenkte ihr nach::

Bitte... dein Kaffee!

:: damit ging er wieder::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#34

Rory dackelt Jess nach
Sag mal, denkst du, du wärst was besseres ? Ich will dich doch einfach nur kennenlernen, warum redest du so wenig ? Hast du irgendwelche Probleme? Was hast du ? Warum bist du auf einmal hier ?
Rory dacht in dem Moment selber nicht nach und labberte auf einmal los wie ein Wasserfall
#35

:: jess drehte sich überrascht zu Rory um::

Wow.. im gegensatz zu mir, shciehnst du ja ganz shcön gesprächig zu sein was?

:: er seufzte::

Ich wusste nicht das es in dieser Stadt Vorraussetzung ist zu reden, wenn man gemocht werden will..und eigentlich.. will ich gar nicht hier sein.. frag meine Mum und Luke.. die kennen womöglich den Grund wieso ich hier bin...fertig, oder geht das verhöhr weiter?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#36

Rory guckt ihn entsetzt an
Entschuldigung, das wollte ich nihct, nur wie gesagt, ich will einfach mit dir reden und will wissen warum du so bist, warum du nicht redest, aber...
wie gesagt wenn du nicht willlst
Rory guckt mit den Kopf auf den Boden
Nur, ich wollte dich einfach aufmuntern, das du nicht alleine bist..
Aber ja das "Verhör" ist fertig !
#37

Schön zu wissen..

:: murmelte Jess nur und drehte sich iweder um. er überlegte kurz, seufzte udn drehte sich iweder zu Rory um::

Willst du'n Donut?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#38

Rory grinzt
Gerne, wenn du mit mir weiter redest ?!
Vielleicht können wir auch ein bisschen in Stars Hollow rum laufen, weil wie es aussieht kommt meine Mum heute nicht mehr und zu Lane geh ich erst später.
Wie wärs?
#39

:: Jess sah sie skeptisch an und shcüttelte den Kopf::

Ich hab echt keine..

:: dann stoppte er und sah sie enthusiastisch an::

Ja.. wieso nicht.. gehen wir!

:: er nahm einen donut und gab ihn ihr::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#40

Sie grinst
Danke
Nahm den Donut
Und wohin willst du gehen ?
Oder besser gesagt was wilst du reden, ohne das ich dich nerve
Sie macht die Tür auf und springt die Treppe runter, weil sie so aufgedreht ist, wegen den zwei Tassen Kaffee's


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste