Eure witzigsten Szenen
#1

Meine Frage an euch ist, welche Szenen ihr am witzigsten
findet?

Mir gefällt z.B. sehr gut als Luke Jess in den See warf!

Bitte schreibt was das Zeug hält, denn ich bin schon sehr neugierig
welche Szenen euch am besten gefallen!

Pc :hi: Tongue
Zitieren
#2

Die Szene als Rory aufwacht. Ich könnte mich kugeln, so lustig war die. Ich lache immer noch.
Zitieren
#3

ja die fand ich auch zum schießen .. Big Grin aber ich fand auch das wo lorelai von babette die blumen bekommen hat und rory und lore sich damit beschmeißen meeeega lustig ... da lag ich vor lachen fast aufm boden

Zitieren
#4

ZZZZZZZZZZ

Nein die aller beste Szene ist die wo Rory diesen Schokokuchen isst und dabei lernt!!
Poahhhh die ist sooo gut ich kann mich gar nicht mehr eingriegen vor lachen . Echt das ist die beste Szene der ganzen Serie! Wink

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#5

öhm .. kenn ich gar nciht ... erklär mal wo wann wieso

Zitieren
#6

Ach das war nur ein witz :lach:
Ich hab ma gedacht du und mr.jackson meint das auch nicht ernst und ich mach mit Big Grin

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#7

Wieso sollte ich das nicht ernst meinen?
Zitieren
#8

Weil lustig gewesen wäre wenn dus nicht ernst gemeint hättest!!

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#9

Verdreh mir bitte nicht die Wörter im Mund, ok?
Zitieren
#10

Ich versuchs Wink aber versprechen kann ichs nicht es reizt mich!!
Aber zurück zum Thema!!!

Ich find (und jetzt ehrlich) unheimlich viele Szenen klasse!!

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste