Thema geschlossen

Desperate Housewives
#1

Diese ABC-Serie ist der absolute (Überraschungs-) Hit der aktuellen US-TV-Season, die erfolgreichste neue Serie und überhaupt das einzige was quotenmäßig annähernd an CSI rankommt (durchschnittlich 20 bis 25 Mio).

Derzeit läuft sie nicht, es wird die zweite Hälfte der 1. Staffel gedreht (kein Wunder, dass ABC weitere Folgen in Auftrag gegeben hat *g*) und bald in den USA gezeigt.

Was ich bisher von der Serie gesehen habe -> top. Einfach spitze.
Es geht um äusserst attraktive "Hausfrauen", Hauptthemen sind Beziehungskrisen, Sex, Alkohol und Zickenterror.

Hört sich sehr nach "Sex and the City" an, soll aber deutlich anspruchsvoller sein.

Wie GG auch wird die Serie als Zwischending zwischen Drama und Comedy gehandelt.

Habt ihr von der Serie schon was gesehen und wenn ja wie ist euer 1. Eindruck? Ich hoffe wirklich dass wir diese Serie bald auch in Deutschland zu sehen kommen.

Edit:

[Bild: BannerDH.jpg]
#2

Ich hab auch schon viel Positives darüber gehört und freu mich schon, wenn es ins TV kommt.
Ich hab gelesen, dass ORF und Pro7 die Serie im Frühling ausstrahlen wollen. Hoffentlich nicht nur ein Gerücht!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
#3

hey, das muss ich mir dann acuh mal snachuen.
hört sich gut an!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

#4

Also Gestern in der Zusammenfassung von den Golden Globes hat Pro7 gesagt...dass die Serie demnächst dort laufen wird...aber ein genaues Datum haben sie nicht genannt...also wird es auch kein Gerücht sein...ich bin schon tierisch auf die Folgen gespannt...hab nur ein winzig kleiner Ausschnitt gesehen und dies fand ich ganz gut...
Naja...einfach mal abwarten...

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
#5

Eine richtig gute Serie. Ich hab die ersten 4 Episoden schon gesehen. Voller Situationskomik, Ironie und menschlicher Abgründe. Ich habe bisher schon richtig Spaß mit der Serie gehabt.
Ich würde sie empfehlen.
#6

PsychoMizz schrieb:Also Gestern in der Zusammenfassung von den Golden Globes hat Pro7 gesagt...dass die Serie demnächst dort laufen wird...aber ein genaues Datum haben sie nicht genannt...also wird es auch kein Gerücht sein...
das kan ich mir gut vorstellen, denn die serie hat ja auch den golden globe bekommen und das wird sich pro sieben sicher nicht entgehen lassen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

#7

kennt jemand diese fernsehseri?ichhab noch nie was davon gehört? ihr?Wann läuft diese bei und? Und wer spielt da alles mit? ich hab nämlich noch nie was daon gehörtund alsich mir die golden globes ansahhab ich mich überascherd angeschuat und gefragtwasdasfür eine serie istund um was es sich da handelt?
#8

ichweiss auch nihtworum es dageht. wasist das füreine serie kennt die jemand worumgeht es dennda neinich habenicht geuscht undich binauch nicht so inteligeent könnt ihrmir da heflen. unddeutsch istauch ganz schwer bei mir aberich übe noch. istdas serie gut wo konnt ihr das sehen. bitte antwortetmir danke.
#9

rofl

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
#10

Ich hab auch schon viel von der Serie gehört. Bin sehr gespannt. Die Schauspielerinnen fand ich bei den golden Globes auf jeden Fall total sympathisch.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste