Leave it all behind (Jess Spin Off)
#11

das ist ein öffentlicher beitrag
man kann alles als stilistische mittel verwenden.

tlläfeg rim snnew nebierchs sträwkcür hcua nnak hci

The fish doesn't think because the fish knows everything.
#12

équilibreLucide schrieb:schon mal was von stilistischen mitteln gehört?
ich bin abgeneigt zu glauben das ihr es nötig habt eine fan fic wegen ein paar "fehlern" zu zerreissen.


zereissen? ich? wo?

has du dir mein fb durchgelesen?
ich hab ihr nur tipps gegeben und was gefragt, weil mir unklar war, dass das so schnell funktionieren kann.

du kommst hier neu rein ins forum und stells eine seltsame ff ein und fängst dann auch noch an uns anzumuggen wenn wir zu einer andren story ein fb abgeben? worüber by the way die autorin sich gefreut hat und sich bedankt hat?

wer bis du, dass du dir das rausnehmen kannst?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#13

Zitat:das ist ein öffentlicher beitrag
man kann alles als stilistische mittel verwenden.

tlläfeg rim snnew nebierchs sträwkcür hcua nnak hci

Ich fass es nicht... *weglach*

Wenn du eine FF hier reinstellst soll es möglichst so sein, dass die Leser sie auch ordentlich lesen können...

Ich flüster dir mal was: Das ist der ganze Sinn der Sache hier Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#14

hm, gott?
miss lillis ersten beitrag konnte man als zerreissend interpretieren, ausser man ist blind analphabet oder anderweitig beeinträchtigt. das hat mir ehrlich gesagt schon gereicht. ein paar zeichenfehler sind doch wohl ok, sie schreibt doch nicht wie ne erstklässlerin?
ausserdem weiß ich wie die autorin die sich 'bedankt hat' sich gefühlt hat. dazu muss man kein menschenkenner sein.
ihr seid schon so lange in diesem forum und maßt euch das hier an?
eieiei..

The fish doesn't think because the fish knows everything.
#15

wie sie's auffasst ist ihre Sache, wie du's auffasst ist mir eigentlich ziemlich egal

Sie hat die Kritik verstanden, Ende der Diskussion, das is sowas von sinnlos
Wir haben nicht geschrieben dass sie wie eine Volksschülerin schreibt, oder Sandy? *augenbraue hochzieh* Kann mich nicht dran erinnern... Rolleyes

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#16

im leben nicht haben wir geschrieben, dass sie wie ne 1klässlerin schreibt, dass wäre ja noch schöner.
im übigen gibt es noch viel schlechtere ffs und von dem her check ich den wirbel hier nich so ganz.
justme kann uns gerne sagen wenn sie unsre kritik stört aber has du das hier
Zitat:Und zu der Kritik: Theoretisch darf ich sowas gar nicht böse aufnehmen, denn Kritik ist sehr wichtig. Würde ich mich ber Kritik aufregen könnte ich mich ja nicht verbessern. Drüber nachdenken, sich dein Teil dazu denken, gucken ob die Kritik berechtigt ist, wenn ja dann die Geschichte überarbeiten, wenn nein ist's egal, dann nicht weiter drüber aufregen. So denke ich darüber.
überlesen?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#17

was JustMe hier im Forum schreibt und was sie denkt ist ne andre Sache
guten tag..

The fish doesn't think because the fish knows everything.
#18

:lach: Nein oder?

Wer ist denn so dämlich im Forum das eine zu schreiben, und sich vorm PC zuhause was ganz anderes zu denken??

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#19

ich möchte niemanden angreifen oder iregndetwas anderes aber habt ihr denn nichts besseres zu tun?
das ist doch sinnlos was ihr macht
und wenn justme sich nicht darüber aufregt dann sollte es auch niemand sonst tun ausser jemand beleidigt und wird wirklich verletztend

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#20

Ich wollte eigentlich nur eine Fan Fic schreiben aber irgendwie... hmm... ich weiß nicht mehr sooo ganz worum es geht.

Na ja... mal zu dem einen, natürlich liest man als Verfasser nicht so gerne das jemanden die Fan Fic nicht gefällt, aber ob jemand etwas kritisiert ist was anderes.
Kritik ist okay, so lange die Kritik nicht zuweit ausgeholt ist, also so lange sie noch berechtigt ist.
Und ob eine Geschichte einem gefällt oder nicht ist Geschmackssache.
Wenn mir was nicht gefällt schreibe ich einfach nichts dazu, denn dann kann es einem doch egal sein... Wink

Und kurz mal zu der Frage wer 'équilibreLucide' ist:
Eine sehr nette Person und ich für meinen Teil bin sehr froh sie zu kennen.
(Auch wenn ihr das jetzt wahrscheinlich weniger versteht)

Um es aber nochmal kurz hervorzuheben: Ich meine alles was ich jetzt geschrieben habe nicht als Vorwurf oder sowas. Ich meine es auch nicht böse.

Ich denke aber wir sollten das Thema sein lassen und uns wieder zum Ursprungsthema wenden: Der Fan Fic.

Smile

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste