Lorelai & Jess
#21

Ich kann mir das gar net richtig vorstellen :doof:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#22

Das sollte man auch besser nicht

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#23

Ich find die Idee auch schrecklich.... da war jemandem viel zu fad und er hatte viel zu vel Zeit. Meine Meinung: :kotz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#24

am anfang des threads is ja eine sete angegeben zu jess und lorelei udn bei PICTURES gibts da bildetr wo lorelei und jess zusammen am esstisch sitzen und jess hat da nen rotes t shirtz...und jetzt meine farge

kann mir einer sagen welche folge das is? kann mich sowas von überhaupt nich mher daran erinnern

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#25

steht doch dabei.
das ist 2x15 lost and found/trautes heim, stress allein
Zitieren
#26

ok Gott schrekliche vorstellung!!Das wäre ja wie wenn dean mit emely zusammenkommen würde Big Grin

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#27

*g*girl schrieb:Ich kann mir das gar net richtig vorstellen :doof:

Ich WILL mir das gar net vorstellen. Wenn mir nicht schlecht geworden wäre hätte ichs ja voll witzig gefunden. Nee, das war übertrieben Smile Ich finds einfach nur lächerlich.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#28

ich hab mir mal ein video von dean und lorelai runtergeldaden, wo die szenen so geschnitten waren, als wärden sie ein paar,und im hintergrund lief das lied iam lost without you!das war en shock Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#29

Cool das Video hätte ich auch gerne gesehen! Wink
Zitieren
#30

arh nee jess und lorelai... muss nich sein.... scchon allein weil lorelai jess nich unbedingt mag..... außerdem wär das einfach nur komisch (abgesehen von dem alter) ihre tochter war immerhin i ihm zusamm!!!
na ja und die bilder auf der seite.... find ich nur das eine wirklich gut...
is schon ok so wie die serie geschrieben wurde (muss nix geändert werden) =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste