Lorelai & Jess
#31

Ja also wenn die beiden zusammen kommen würden.......... sorry ich würde warscheinlich in einen langen Komafall fallen! Vor schreck!
Zitieren
#32

Ich würde mich totlachen :lach: :lach: :lach: :lach:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#33

oh mein gott stellt euch das vor mutter und tochter könnten gegenseitig ihre erfahrungen und keine ahnung was noch über jess austauschen.... glaub rory würde damit überhaupt nich klar komm abgesehen davvon das lorelai falls sie sich wirklich in jess verlieben könnte ihrer tochter soetwas NIIIE antun würde/könnte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Stimmt das würden die niiie machen.

Rory und Max?

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#35

neeeee
gut ich find max sowieso nich so toll vom aussehen und vom charakter.... er is sooo altmodisch so großvater mäßig hab immer die szene im kopf als er bei loralai übernachtet und meint rory müsste doch ma langsam ins haus kommen es is schon nach 11 und nich noch mit dean drausen rumstehen... keine ahnung ab da mochte ich ihn nich mehr...
glaub auch nich das er rorys typ is außerdem is er ihr lehrer (gewesen) wäääh wäh wääh!!! =(

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

War auch eher spaßig gemeint, so wie das mit Jess und lore auch irgendwie lustig ist :lach:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#37

ja nee is mir schon klar .-... mein nur wenn man sichs vorstellt... lieber nich =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

*gar nicht vorstellen will*

*alle bösen gedanken aus meinem kopf verscheuch*

*geht nicht*

*ihr seid schuld*

:heul: :heul: :heul: :lach: :lach: :lach:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#39

Alexis&Milo' schrieb:ok Gott schrekliche vorstellung!!Das wäre ja wie wenn dean mit emely zusammenkommen würde Big Grin

:lach: Der Vergleich ist echt cool!!!!


kLainaez schrieb:... außerdem is er ihr lehrer (gewesen) wäääh wäh wääh!!! =(

Paris hatte auch kein Problem damit, mit ihrem Dozenten was anzufangen. Unsure

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#40

das fan dich auch nich so lecker..... vorallem sa h er auch seinem allter entsprechend aus.... wenn er jünger aussehen würde bidde.... aber nee lehrer sind tabu! =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste