Wie könnte es weitergehen?
#91

Also +lol+ +denthreadhochschieb+ Wink meinetwegen kann Rory auch wieder mit Dean zusammen kommen..nur irgendwer müsste ma wieda weiterschreiben Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#92

Ich weiß ja net! EIgentlich wollte ich weiterschreiben aber da Lane gesagt hatte, dass es eure Geschichte ist...lass ich es lieber, oder?

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
#93

also mittlerweile schreibt ja keiner mehr..!! da isses doch gut wenn überhaupt mal jemand was schreibt..!! Unsure

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#94

Kiss schrieb:Rory sah dean noch hinterher und sie wusste, dass sie die richtige entscheidung getroffen hatte. Als sie sich zu jess drehte sah sie wie sehr er grinste. rory konnte nicht anders und so fing auch sie an zu grinsen. Sie war sich zwar nicht sicher was genau sie jetzt für jess empfand, aber in diesem moment war sie einfach nur glücklich. "wollen wir ein eis essen gehen?" fragte sie jess auf einmal. "oh ja.... eis ist immer gut und außerdem brauch ich mal wieder einen zuckerschub!", antwortete rory grinsend. jess legte vorsichtig seinen arm um rorys schulter und sie gingen zum eisladen...

keine ahnung, ob ihr das gut findet. wenn nicht schreibt einfach nochmal von vorn!

Sie wollten sich ein Eis kaufen, nur war die jetzt die Frage wo?
Rory meinte, sie wollte doch zu Luke's gehen .....
"Nein!" erwiderte Jess energisch.
Rory schaute ihn verdutzt an ......


Naja ...... nich viele, es is schon spät, aber immerhin etwas! Dann kann ja Punk oder Lane jetzt weiter schreiben .... ode sonst jemand Wink

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste