Videos unter Downloads?
#1

Hallo,

ihr bitet unter Downloads 6 Videos zum runterhohlen an, aber ich kann nur eins aus dem Netz ziehen.Woran liegt das?Und wie bekomme ich die anderen fünf?Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Ich bin ein großer GG Fan.Ich hoffe ihr auch.
Zitieren
#2

hihi " 6 videos zum RUNTERHOLEN" hört sich witzig an....*ggg*

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#3

du musst rechts klicken und ziel speichern unter nehmen

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#4

gangsta*jess schrieb:hihi " 6 videos zum RUNTERHOLEN" hört sich witzig an....*ggg*


:lol: :lach:
Zitieren
#5

Hallo,

danke für eure Antworten.Aber leider Funktioniert es immer noch nicht.Die Hilfe die ihr mir vorgeschlagen habt funktioniert nur bei dem ersten Video was ich sowieso schon habe (ist das einzigste Video was ich Downloaden kann).Das erste Video hat bei mir unter dem Bild eine Zeile in Fettschrift wo drauf steht "Gilmore Girls Bloopers" diese kann ich anklicken und dann funktioniert auch der Download.Aber bei den anderen 5 Videos ist keine Zeile zum anklicken.Was kann ich tun? Help

Ich bin ein großer GG Fan.Ich hoffe ihr auch.
Zitieren
#6

hallihallo!

ich hab mal eine frage.
bei mir funktionieren bei den neuen downloads die promos von 5x04 und 5x07 nicht.
liegt das an mir, oder gehen die bei euch auch nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#7

Salve!
@ Sonnenbluemle
Danke für den Hinweis, Links sind verbessert. Smile

@ StarsHollow100
Welche genau meinst du?

Stephan
Zitieren
#8

kein problem! Wink
übrigens danke, für all die neuen videos! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#9

wollte nur sagen dass ich genau das gleiche problem hab wie "StarsHollow100"! bei mir ist unter den meisten bildern auch kein link (also keine fettschrift), z.b. bei den ganzen promos zu season 5... :heul: mich würd auch interessieren woran das liegt?! würd mir die voll gerne ansehen...

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you...

Wub Literati Wub
Zitieren
#10

Salve!
Leert doch bitte mal euren Cache vom Browser.
Wenn es dann noch nicht geht, macht doch mal einen Screenshot und zeit mir mal das genauer, ich habe keine Probleme, alles da.

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste