A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]
#1

So mir war langweilig und diese FF Idee ging mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Also hab ich mich hingesetzt und was geschrieben. Wirklich orginel muss ich zugeben ist es ja nicht aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt. Feedback ist dringend erwünscht!

[Bild: mis.jpg]

[Bild: mistake.jpg]

Teil 1

Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day, you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special


Luke schreckte auf und schlug wütend auf den Radiowecker ein.
"Müssen die einen immer an diese Heuchelei erinnern! Und das noch mit diesen Ohrschmerzsongs!"
Die Frau, die neben ihm im Bett lag drehte sich wohlig zur Seite. Ihr schwarzes Haar ruhte auf dem weissen Kissen und ein grinsen überzog ihr Gesicht.
"Du wolltest doch das wir den Kätzchenwecker umtauschen. Außerdem ist bald Weinachten. Die Zeit der Liebe. Die Zeit des Schnees. Nicht die Zeit des grimmig seins."
"Weinachten ist doch auch nur so eine unnötige Erfindung wie der Valentinstag, Ostern, Geburtstage ..."
"Wochenende Smile"
"Lorelai, an Wochenenden entspannt man."
"Ach und an all den anderen Feiertagen nicht?"
"Ich hasse jeden Tag wo jemand ein Geschenk von mir erwartet. Und Weihnachten gehört nun mal dazu. Es ist doch nur Geldverschwendung. Und die geheuchelte Melancholie und Glücklichkeit in
der Stadt ist nicht auszuhalten. Am liebsten würde ich das Diner einen Monat vor Weihnachten bis zu einem Monat danach nur damit ich nicht mit diesen Verrückten reden muss."
Lorelai setzte sich auf und küsste Luke der grad am anziehen war.
"Ich liebe Weihnachten und alles was mit Weihnachten zu tun hat. Und weisst du was ich am liebsten hab?"
"In der Küche stehen und Plätzchen backen?"
"Ich sagte was ICH am liebsten hab Luke. Mit ICH meine ich Lorelai Victoria Gilmore. Deine 1 Jahr 3 Monatige Ehefrau. Smile"
"Ich weiss."
Er küsste sie.
"Uns was mag meine 1 Jahr 3 MonatigeEhefrau am meisten zu Weihnachten?"
"Eigentlich hat es nicht wirklich was mit Weihnachten zu tun. Ich vergöttere einfach jeden Tag wo meine Tochter ins Nest zurück kommt. Und deswegen vergöttere ich Weihnachten so da sie für fast ganze 3 Monate kommt."
Grade wollte Luke was sagen als auf einmal ein Geräusch ertönte. Beide drehten sich zum Nachttisch wo aus einem Babyphone schreigeräusche ertönten.
"Apropos Tochter Smile. Komm sehen wir nach dem Schatz."
Die beiden standen auf und eilten runter in Rorys Zimmer wo ein Gitterbett war und darin ein schreiendes Baby stand das ungefähr 1 Jahr alt war. Es hatte schwarze Locken und blaue Augen und war pummelig. Es weinte herzzereissend aber hörte aprupt auf als es die beiden sah, machte die Augen ganz gross, legte den Kopf zur Seite, streckte die Ärmchen aus und machte einen Schmollmund. Luke lächelte.
"Von wem sie das wohl hat?"
"Ich weiss nicht wovon sie sprechen Mr. Danes."
Lorelai nahm das kleine Wesen in die Arme und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Luke streichelte die feuchte Wange der kleinen und gab ihr auch einen Kuss. Die kleine brachte ein Ton raus das nach Brrrr klang.
"Oh sie will Wasser."
Lorelai und Luke gingen in die Küche während sie sprachen.
Luke:"Lorelai, du kennst dich da ja besser aus, aber müsste sie nicht langsam sprechen. Ich meine sie muss ja nicht gleich Gedichte oder sowas aufsagen aber sie müsste doch schon Wörter wie Mama, Papa, Wasser oder Disziplin sagen können."
"Also wenn sie nach Rory schlägt, dann wird sie noch so um die 2 Jahre nicht sprechen (wechselt ihre Stimme zur Babysprache und gibt ihr ne Trinkflasche mit Wasser) nicht wahr mein kleines Pummelchen?"
"Und wenn sie nach meiner Familie schlägt, dann haben wir bis zur ihrem 5. Lebensjahr Ruhe."
"Hast du gehört Pummelchen? Du bist mit lauter Dummköpfen zusammen. Wie es aussieht beginnst du wahrscheinlich erst mit 12 mit der Schule."
"Wann kommt Rory denn heute?"
"Keine Ahnung, wahrscheinlich heute Nachmittag gleich nach ihrer letzten Vorlesungen."
"Ich freu mich unbeschreiblich. Ich habe sie schon richtig vermisst!"
"Und ich erst!"
"Also zwei drittel der Frauen die ich am meisten auf der Welt liebe ich muss jetzt los. Bin schon spät dran. Ruf mich an wen der letzt drittel meiner weiblichen Favoriten auftaucht."
Luke gibt zuerst Lorlelai einen Kuss und dann küsst er das kleine Mädchen auf die Wange.
"Komm schon Jamie! Mach Winke Winke! Bye Bye!"
(Dabei winkt sie und die kleine Jamie macht ihr nach.)
Luke grinst die beiden an, winkt und geht raus. Kaum ist er raus verzieht Lorelai angewidert das Gesicht.
"Pummelchen, du stinkst wie eine Sau! Ich hoffe nur das du noch vor deinem 12. Lebensjahr lernst wie das mit dem Klo funktioniert."
Während sie die kleine mit Tiergeräuschen und Babysprache Gesprächen bei Laune hält wechselt sie ihr die Windel. Als sie damit fertig ist geht sie mit der Kleinen im Arm wieder in die Küche.
"Was hältst du von einer Runde Schokolade?"
Die Kleine quitschte vergnügt und klatschte in die Hände.
"Aber das bleibt unser kleines Geheimnisse, okay?" (dabei zwinkerte sie belustigt ihrem Baby zu.)
Wieder quitschte das Baby fröhlich und brachte witzige Geräusche aus.
Gegen Nachmittag und nach fast 5 Taffeln Schokolade saßen die beiden vor dem Fernseher während die Kleine quitschend Teletubbies sah trank Lorelai ihren geliebten Kaffee und tippte auf ihrem Laptop, den sie von ihrem Ehemann zum ersten Hochzeitstag geschenkt bekommen, herum und sah sich die Buchungen durch und telefonierte dabei mit Michel. Sie bekam gar nicht mit wie die Tür aufgemacht wurde.
"Hey der Gilmore und Danes Clan. Ich bin zu Hause."
Das Baby schluchzte vergnügt auf und krabbelte überraschend schnell über den Boden wobei sie brabbelnd vor sich hin schrie zur Tür. Lorelai grinste und legte auf wobei sie schon hörte wie die Kleine fast bei Rory angelangt war. Sie stand auf und ging zur Tür. Sie sah wie Rory sich bückte und die Arme ausstreckte und glücklich rief:
"Komm her! Komm her mein Spätzchen! Komm zu Mommy, mein Schatz."

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#2

he, super anfang! Das war echt überraschend, dass Rory (und Jess nehm ich an) die Eltern von der Kleinen sind! Du musst unbedingt mehr schreiben, wirklich tolle Idee!! Confusedabber: ~Marie~
#3

hey, echt genialer anfang. mach ganz schnell weiter ich bin super gespannt.

lg
caro

& love is the new black.
#4

:ohmy: rory is die mama???
schnell weiter das is irgendwie voll guuut :lach:
#5

der anfang ist klasse
bin schon gespannt wie es weiter geht
und mich intersiert es wer der vater der kleinen ist
ich hoffe jess Big Grin
mach schnell weiter

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#6

der anfang ist schon super............. Big Grin Big Grin Big Grin
Schreib mal weiter............. Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#7

Echt toll!!
Am Anfang meint man ja das Lore und Luke die Eltern sind, aber dann Rory......
Schreib bitte schnell weiter
#8

carooo schrieb:hey, echt genialer anfang. mach ganz schnell weiter ich bin super gespannt.

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

Wenn Rory die Mutter ist müsste Jess eigentlich der Vater sein.Luke hat schließlich gesagt:
Zitat:"Und wenn sie nach meiner Familie schlägt, dann haben wir bis zur ihrem 5. Lebensjahr Ruhe."
*kombinier*

schreib mal weiter ich will wissen ob ich richtig liege!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#9

(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) sorry,hab ausversehn zeweimal auf absenden gedrückt und jetzt konnte ich nur noch den Text ändern...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#10

So, jetzt kommt der 2. Teil. Freut mich das es euch gefällt.

Teil 2

"Komm her! Komm her mein Spätzchen! Komm zu Mommy, mein Schatz."
Quitschend und brabbelnd kam das kleine Wesen bei ihrer Mom an und wurde sofort von ihr in den Arm genommen und sofort begann eine wilde kuschelei und küsserei.
"Mein Schatz. Mein Liebling. Meine Jamieeeeee. Hast du Mommy vermisst?"
Jamie schlang ihre pummeligen Arme soweit sie konnte um den Hals ihrer Mom und vergrub ihren Kopf an ihren Hals.
"Ich hab die auch vermisst mein Liebling! Und weiss du was ich lass dich jetzt eine sehr lange Zeit nicht mehr allein."
Lorelai lehnte sich an die Wand und musste dabei wieder mal daran denken wie wenig die Kleine in die Armen ihrer Mom passte. Sie sahen eher aus wie Schwestern aber nicht wie Mutter und Tochter. Genau wie es bei ihr damals mit Rory war. Jetzt erst wusste sie, verstand sie was ihre Eltern wohl damals gefühlt hatten. Aber während sie das dachte musste sie auch noch daran denken, dass Jamie wohl nie 'ne bessere Mutter finden könnte wie Rory und das Rory niemanden sosehr lieben könnte wie dieses Mädchen. Erst jetzt bemerkte die Teenie-Mom ihre Teenie-Mom.
"Mom. Ich hab dich so vermisst!"
Dabei ging sie zu ihrer Mom und umarmte sie ohne Jamie runterzulassen.
"Ich dich auch, Baby. Komm reden!"
Lorelai, Rory und Jamie gingen ins Wohnzimmer wo Rory empört aufschrie.
"MOM!"
"RORY!"
"Was soll das?"
"Was denn?"
"Na DAS!!!" (Rory fuchtelte wie wild mit den Armen und zeigte auf den Fernseher.)
"Das sind die Teletubbies. Die sind cool! Ich liebe die Teletubbies. Am liebsten mag ich Po. Der ist so süß und rot. Aber ich verstehe nicht wieso er Po heißt?! Er hat doch gar kein Gesicht wie ein ~~(__)>."
"Mom, diese Sendung ist nicht gut für Kinder! Ich will nicht das Jamie sie ansieht."
Das Baby immernoch im Arm greift sie zur Fernbedienung und macht Nickelodeon an und legt das Baby das langsam unruhig wird auf den Weichen Teppich der extra wegen Jamie da liegt und streichelt ihr Haar liebevoll.
"Wieso ist diese Sendung nicht gut für Kinder? Die ist doch für Kinder."
"Mom, ich will nicht das das erste Wort meiner Tochter 'A-OH' ist oder 'Winke-Winke'."
"Hey, die Teletubbies sind cool und auf ihre Weise sehr intelligent."
"Es sind geschlechtlose Wesen die in einem Land mit einer Babyface-Sonne leben und keine gescheiten Sätze bilden können."
"Ich hab dich soooo vermisst, Baby."
"Ich dich auch, Mommy."
Die beiden fielen sich in die Arme. Rory hob ihre Tochter auf und setzte sich auf das Sofa und Lorelai setzt sich neben sie. Jamie legte ihren Kopf auf den Schoß ihrer Mom und nuckelte an ihrem Daumen ohne den Blick vom Fernseher zu nehmen.
"Wie gehts meinem Lieblingstiefvater?"
"Sehr gut. Er lässt dich grüssen. Ich ruf ihn gleich an um bescheid zu sagen das du gekommen bist."
"Und wie geht es ..."
"Gut!"
"Wann hast du das letzte mal mit ihnen ..."
"Am Freitag."
"Haben sie ..."
"Nein, mit keinem Wort. Aber sie hätten gern. Es war wie immer krampfhaft."
"Wo habt ihr Jamie gelassen?"
"Bei Sookie natürlich."
"Gut."
"Rory, ich finde ihr müsst euch wieder vertragen."
"Mom, du weißt doch genau wie sie reagiert haben als sie das von Jamie gehört haben."
"Ja, schlimmer wie bei mir damals. Aber du musst sie verstehen, Rory. Nach dem ich sie so enttäuscht habe warst du ihre einzige Hoffnung. Aber als du dann mit 17 schwanger wurdest wurden sie wieder enttäuscht. Was sie damals alles gesagt haben wie sie reagiert haben war sehr heftig. Besonders wie Dad rumgeschrien hat aber Schatz sie dachten du würdest dein erst angefangenes Studium einfach aufgeben. Du hattest zumindest deinen High-School Abschluss, nichtmal das hatte ich damals hingekriegt."
"Mom, ich habe ihnen von Anfang an gesagt, dass ich keinen Moment daran denke mein Studium aufzugeben. Aber sie haben mit ja nicht zugehört."
"Ich weiß, Liebling. Ich weiß. Aber schau mal, ich habe dich damals auch von ihnen fern gehalten aber im nach hinein haben wir doch beide gemerkt was das für ein Fehler war. Du und deine Großeltern habt euch doch sehr gut verstanden."
"Ich weiß. Ich will das sie sich bei mir entschuldien, Mom. Was sie gesagt haben hat mich so verletzt. Das schlimmste war als mich Grandma schon halber auf Knien angefleht hat das Baby abzutreiben und Grandpa sagte nach ihm wären alle Gilmores nur nichtsnütze geworden. Zuerst seine eigene Tochter, dann seine Enkelin und aufjedenfall würde auch sein Urenkel ein nichtsnutz werden."
"Ich weiß, Schatz aber ..."
Die beiden wurden durch das Klingeln des Telefons gestört. Lorelai ging ran.
"Hallo hier ist das Haus von Luke und Lorelai geborene Gilmore Danes, falls sie mit Lorelai oder mit Luke Danes sprechen wollen sind sie hier richtig aber falls sie eigentlich Paris Hilton sprechen wollten versuchen sie es in den Bauernhöfen. Das ist kein AB und ich bin Lorelai Danes. Wie kann ich ihnen helfen?"
"Lorelai, bist du endlich fertig?!"
"Luke, warum sagst du das nicht gleich? Gut das du anrufst! Unser Schatz ist endlich da."
"Grüß sie von mir, Liebling! Aber ich habe eigentlich nicht deswegen angerufen. Ich habe schlechte Neuigkeiten aber ich will nicht das es Rory mitbekommt."
"Äh ja, Schatz. Warte ich ähm seh mal nach."
Lorelai ging in die Küche.
"Okay, schiess los."
"Liz hat eben angerufen."

-------------------------
Bitte um viele FB Wub

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste