Mia, Besitzerin des Independence Inn
#1

Hey, habt ihr heute die Folge gesehen, wo Mia auftaucht?
Wie findet ihr Mia eigentlich?
Glaubt ihr wird Mia nochmal auftauchen?
Ich hoffe es irgendwie.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#2

Ich fand sie heute irgendwie toll Smile
Und wie herzlcih sie zu allen war! Außerdem passt sie super zu Lore und Rory!

Hoffentlich kommt sie nochmal wieder! Aber ich hab fast alle folgen gesehn und sie nie wiedergesehn... Sad

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren
#3

find sie sehr sympathisch Smile
wär ne tolle oma, aber ich geb meine trotzdem nit her Tongue Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#4

Du hast die Folgen der 5. Staffel gesehen. *neidischbin*
Ich fänd es schon blöd, wennn sie nicht wider kommen würde. Sad
Es wäre doch cool wenn sie das Dragonfly Inn sieht.

Ich find auch dass sie super zu Lorelai und Rory passt.
Das Kommentar dass sie Lust auf "Streitgespräche" hat war super.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#5

Ja Mia ist echt super cool. Kann mir denken wieso Lore so geworden is wie sie heute ist!! Hat ne Menge von Mia, meint ihr net auch?

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#6

ja, auf jeden fall! hab ich auch hscon gedacht1

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren
#7

...ich stimme euch zu...mia passt total zu den beiden...wäre die perfekte mutter gewesen für lorelei Big Grin
finds voll schade als dann emily ins Inn kommt und die bedien sich unterhakten...man sah voll dass es emily weh tat sie zu sehen Sad

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#8

@Orlando: Moment mal. Sprichst du von dieser Folge. Irgendwie bin ich komplett durcheinander. Welche Folge war heute in VOX und welche in ORF1. Ich bin während diese Folge lief am PC gesessen und habe nicht alles mitbekommen (aber eigentlich kenn ich die Folgen sowieso auswendig *gg*). Im meinem Kopf herscht das totale Chaos. Aaaah!
Ok, ich glaub ich halt besser den Mund, ich red schon wieder Blödsinn. :zensiert:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#9

............
Zitieren
#10

Nee ist sie nicht.
Glaub ich zumindest.
*starkeSelbstzweifelbekomm*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste