#21

@RoryGilmore
jaja, das problem haben viele. hast du photoshop? dort kannst du es verkleinern. vielleicht gibt es auch andere programme, aber die kenn ich nicht

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#22

:umleitun:


sie hat doch geschrieben, dass es is ihr zu umständlich ist ... Unsure


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#23

irgendeiner von euch beiden sollte sich wirklich an die umleitung halten, denn entweder hast du, den post von caro falsch verstanden oder Caro hat die namen verwechselt Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#24

*nicht mehr mit komm* Wink naja muss ich mir halt nen ava machen lassen,obwohl man im theard übersieht (und es ist im richtigen theard,jeeeh *richtig stolz bin* )
Zitieren
#25

Sorry!!!
Jetzt hab ich irgendwie Verwirrung gestiftet. weis selbst nicht mehr warum ich das geschrieben hab. Hab wohl die Frage irgendwie nicht richtig verstanden

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#26

Soah, ich habe mein Bildchen jetzt an 2 verschiedenen Plätzen hochgeladen,
und trotzdem kommt immer eine Anzeige: "...Unter dem URL kann kein Bild gefunden werden.." oder so. Wieso? Wenn ich draufklick' seh' ich sehr wohl ein Bild, und in anderen Foren verwende ich den selben Link.... ??
*sfzl*
Zitieren
#27

du musst das bild, das du als avatar verwenden willst, nicht im netz hochladen
Zitieren
#28

Aber ich kann?
xD Oder .. sollte können?
Und meistens isses bei den Foren so, dass du, wenn du einen Link angibst und es nicht direkt im Forum hochladest, ein 'größeres' Ava haben kannst, also mit größerer Dateigröße .... ? Mit 11 KB kann man ja nicht grad viel anstellen.. finde ich.... Ôo (Es waren doch 11 KB... oder?)



Edit:
Jaja, ich 'kluges' Mädl les' die FAQs natürlich zu letzt. Hab's ez' geschafft. xD
Danke trotzdem!! (:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste