#11

Danke!!!! :thanx: Ich hab eigentlich auch photoshop, aber bin zu blöd. wie machst du das genau?

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#12

Also Big Grin :

Wenn du das Bild geöffnet hast, dann gehst einfach oben in der Leiste auf Bild->Bildgröße. Dort kannst du dann das Bildmaß einstellen .... .



Tipp: musste aber manchmal aufpassen, weil das Programm normalerweise auf "cm" engestellt ist und nicht auf "Pixel". Wink

(Endlich mal jemand der auch Photoshop hat *freu*)

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#13

@nicky ???? *gaaaaanz lieb guck*

Kannst du mir aus, einem der folgenden beiden Bilder auch ein Ava machen ????
bbbbbbbbbbbbbbbbbbüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeee

http://www.gilmoregirls.hpg.ig.com.br/jess04.jpg
http://www.gilmoregirls.hpg.ig.com.br/fo...ilo009.jpg

edit : oh, ok Sam.
Ich hab den Thread noch nich so wahrgenommen, thx für den Tip, ich mach da rein oder anders, mir kommt grad ein guuuuuter Einfall

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#14

@chasidy:

du kannst deine Bitte hier reinschreiben Wink
Zitieren
#15

@Nicki
:thanx:

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#16

Kein Problem Big Grin

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#17

Hey!

ich frage nicht sehr gerne, doch ich würd egerne wissen, wie ich den rotry and jess never ending club komme!! ich würde auch gerne stolzes mitglied werden, kann mir da jemannd helfen??? Help

Sarah

Stolzes Mitglied im ~rory club~ , wie auch Mitglied im *}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB PART II*{ we love them! Und mega stolzes Mitglied im 'Rory and Logan Club~~~More than friends?' Sind die sweet!
Zitieren
#18

*auftiteldestreadsguck* passt zwar hier voll nicht rein, aber egal Wink

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3874

das ist der link, alle infos auf seite 1

& love is the new black.
Zitieren
#19

weiss nicht genau wo ich es sonst posten soll und da es um einen avi geht dachte ich, vieleicht hier Wink

und zwar hab ich ne zimlich doofe frage :zensiert: und zwar klappt es bei mir irgendwie nicht das bild ins forum zu laden,da es heisst es müsse mit zb (keine ahnung mehr welche) jpg sein,aber das ist meins nicith und jetzt hab ich keine ahnung ob oder wie man das ändern kann,sorry wenn schon mal jemand dieses problem hatte Help
Zitieren
#20

Mich würde mal interessieren, warum es 90x90 sein muss.

Das gängige ist doch 100x100, in der Größe habe ich auch meine meistens Avatare.
Natürlich könnte ich die alle verkleinern, aber das ist mir im moment ehrlich gesagt zu umständlich.
Ist ja nur ein Board für das ich das machen müsste, hmmpf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste