Rory on tour
#1

Mir fällt im Moment zu meinen anderen FFs keine Fortsetzung ein, liegt evtl am Stress... allerdings schwirrt mir da ne neue Idee im Kopf rum... Smile Sagt mir, wie es euch gefällt. Enjoy it!

"Mum?!" Rory schmiss die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss und rannte quer durch´s Haus. "Mum, wo bist du?!" "Rmpf!" ertönte es aus dem Flurschrank. Erstaunt blieb Rory davor stehen und zog beide Augenbrauen in die Höhe. "Mum?!" "Rmplstpf!!" Vorsichtig öffnete Rory die Flurschranktür. "Mum, was zum Henker...?!" Lorelai fiel ihrer Tochter vor die Füße und saß in einem Chaos aus Decken, alten Zeitungen und altem Spielzeug. Treuherzig blickte sie ihre Tochter an. "Ich wollte die Ersatzbetten beziehen und dann ist die Schranktür zugefallen und hat mich eingesperrt!" Rory wollte sich das Grinsen verkneifen, aber irgendwie gelang es ihr nicht so recht.
In diesem Augenblick öffneten sich zwei Türen und zwei mal hallte der Ruf "Schatz, da sind wir!" durch das Gilmoresche Haus. Durch die Vordertür war Dean eingetreten, der ein kleines Mädchen von ca 1/2 Jahr auf dem Arm trug. Durch die Hintertür war Luke eingetreten, gefolgt von einem ca. 5-jährigem Jungen. "Lore!" schrie Lorelai, rannte auf Dean und das Baby zu und kitzelte die Kleine unter dem Kinn. "Milo!" rief Rory, rannte auf den kleinen Jungen zu, nahm ihn auf den Arm und schleuderte ihn einmal im Zimmer rum.
Dean, Lore und Lorelai kamen zu Rory, Luke und Milo in die Küche. Luke und Dean grinsten sich an und nickten grüßend mit dem Kopf. Lorelai hatte inzwischen Lore auf dem Arm und Rory hatte sich Milo auf die Hüfte gesetzt. Rory grinste Luke an und Lorelai grinste Dean an: "Hi!" Dann sahen sie einander an und lachten. Milo hielt sich freudestrahlend an Rory fest, er hatte seine große Schwester vermisst. Lore brabbelte sabbernd vor sich hin und erzählte in ihrer eigenen Babysprache ihrer Oma, wie die Fahrt war. Nach dem ersten Begrüßungstaumel setzten sich alle ins Wohnzimmer. Lorelai lief noch schnell in die Küche und holte Kaffee, Tee und Saft. Luke ging hinterher und kam mit einer Packung Plätzchen zurück. "Wo kommen die denn her?!" fragt Lorelai ihn ganz verwundert. "Aus der Küche." antwortet Luke grinsend. "Ja, aber wir haben doch keine Plätzchen." "Doch, ich hab welche eingekauft." "Wann?" "Gestern." "Davon wusste ich ja gar nix." "Natürlich nicht, sonst hätten sie nicht bis heute überlebt." Beleidigt setzte sich Lorelai auf den Sessel und zog einen Schmollmund. Luke zwinkerte Rory zu und goß Dean, Rory und Lorelai Kaffee und sich selbst Tee ein. Dann füllte er Lores Flasche und ein Glas für Milo mit Saft. Lange konnte Lorelai allerdings nicht schmollen, dafür war sie viel zu begeistert, ihre immer größer werdende kleine Familie bei sich zu haben.

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
#2

Tha, is das süß :lach:

Echt schööön...! (Big Grin) Wub

Weiter machen... bitte... !!! Und ich bin auch noch 1. Big Grin

Echt klasse... L und L ham Kiddies... Juhu... Und der Name... Milo Big Grin

Das mit den Keksen war fies aber wahr Big Grin

WEITEEER hört sich gut an!

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
#3

Oh Gott ist das süß! Wub (Big Grin) Zwar ein kurzer teil, aber ein klasse Anfang! Schreib schnell eine Fortsetzung! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#4

Oh man, echt klasse, wenn auch etwas kurz Big Grin!
Und meine beiden Lieblingspaare zusammen und mit Kindern Wub , schon mal ein dickes Plus *gg*.
Hoffe du schreibst schnell weiter und bin schon mal gespannt, was noch alles passiert Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

katrin schrieb:Oh man, echt klasse, wenn auch etwas kurz Big Grin!
Und meine beiden Lieblingspaare zusammen und mit Kindern Wub , schon mal ein dickes Plus *gg*.
Hoffe du schreibst schnell weiter und bin schon mal gespannt, was noch alles passiert Wink

:dito: Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
#6

Der erste Teil gefällt mir schon mal sehr gut. Auch das Lorelai und Rory Kinder haben ist toll. Schreib bitte ganz schnell weiter. Es ist nur komisch das die Tochter von Rory Lorelai heißt (oder hab ich das falsch verstenden) das ist verwirrend wenn man z.B. sagt Lore hällt Lorelai auf dem Arm oder so. Aber im großen und ganzen gefällt mir der Teil!!!!

>>Lest meinen FF und gebt FB ab: Gilmore Girls und ihre Männer. Mein FF braucht neue leser also schaut mal rein!!! <<
#7

ich finde deinen Teil süß, auch wenn Lorelai und Rors ein Kind haben !!!

Schreib bitte bald weiter.............. Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#8

die idee ist so genial. voll süß und die kleine von Rory heißt auch Lore so cute. Das ist echt ne hammer,hammergeile idee.
Die FF ist wie immer spitzenmäßig
und sie verlangt nach ganz viel MEHR
#9

Mir fallen dazu nur ein paar Worte ein:

süüüüüüüüüüß

mehr!!!!!!!!!!!!!

lg
dine

P.s.: Einen klitzekleinen Punkt habe ich da : Rory setzt sich einen fünf-jährigen auf die Hüfte?
#10

wiso ist das komisch?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste