Ausbildung
#1

Also ich geh noch in die Schule und muss da mindestens noch 3 Jahre bleiben, wenn ich die Matura haben will.

Und was ist mit euch?
Was mich auch interessieren würde...
Wenn ihr noch in die Schule geht, was ist euer Berufswunsch?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#2

also ich geh noch zur schule. 10. schuljahr. nach der 9. hät ich eigentlich ne lehre anfangen können, da die obligatorische schulzeit vorbei war. aber um matur zu machen muss ich jetzt noch 4 jahre zur schule. danach weiss ich noch nicht...die meisten gehen studieren, nachdem sie die matur haben. aber weiss nicht, ob ich das will!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#3

Ich studiere Mathematik mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften in Heidelberg.
Bin jetzt im vierten Semester.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#4

ich studiere germanistik in graz, ohne fixes nebenfach bis jetzt, bin ja auch erst im 2. semester
möchte danach als lektorin arbeiten, aber ob das in erfüllung geht? mal schauen
Zitieren
#5

Ich bin jetzt nur noch ca. einen Monat in der Schule und im August werde ich meine Ausbildung als IT-System-Kauffrau beginnen.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#6

ich bin mittlerweile 11.Klasse und hab nur noch 2 jahre bis zum Abi..danach gehts auf nach australien zum studieren....
Zitieren
#7

Ich studiere wirtschaftsrecht in Wismar und bin im 6. Semester.
Zitieren
#8

ich will nach der matura ein jahr auszeit nehmen und vielleicht mit meiner besten freundin ein jahr nach amerika zu ihrer tante gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#9

also ich hab hier auf sonstiges geklickt, weil ich eine ausbildung mache, und das für mich nicht wirklich unter lehre fällt.
ich mache ne musical-ausbildung, würde gerne auf popular-musik wechseln...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#10

das find ich cool.
sowas würd ich auch gern machen.
ich bin sowieso in einem musisch-kreativen zweig in der schule.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste