Digitalkamera

Samah schrieb:Hat/Kennt hier jemand die Casio EXILIM EX-S770??
Die Meinungen im Internet gehen ziemlich weit auseinander. Hat jemand Erfahrungen damit?

fast ein halbes Jahr später haben wir uns die Kamera tatsächlich gekauft Big Grin
jetzt ist sie ein Stück billiger geworden, da mussten wir zuschlagen. Fahren ja auch auf Urlaub, da wollten wir ne neue.
Haben sie seit ner Viertelstunde, sie muss jetzt erstmal 2 Stunden laden, dann werd ich Fotos machen. Ich hoffe, sie hält, was sie verspricht Big Grin
Zitieren

Hallo!
Kann mir jemand ein paar Kameras sagen, die die Funktion haben, mit der man ein Bild generell schwarz weiß machen kann, aber sich jetzt z.b. die farbe grün aussucht und alles, was grün ist, auch grün bleibt und nicht s/w wird???
lol weiß jemand, was ich meine und welche kameras dieses feature haben?
danke für eure hilfe
Zitieren

Ich glaube, die Canon Digital Ixus 65 hat diese Funktion. Meine ich jedenfalls, mußt Dich nochmal bei nem Fachhändler schlau machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

ist hier jemand im besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera und kann mir evtl. eine empfehlen bzw. mir tips geben auf was zu achten ist?
Zitieren

Karo schrieb:ist hier jemand im besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera und kann mir evtl. eine empfehlen bzw. mir tips geben auf was zu achten ist?


Ja, ich will auch eine!
Welche sind denn so die besten (können auch GERNE ältere Modelle sein, die nicht mehr so teuer sind Wink)
Ich denk ja momentan über Canon EOS 350D nach?! Ist die gut?!
Zitieren

also ich bin mittlerweile soweit, dass ich zwischen Canon und Nikon schwanke.. die Nikon D40x hats mir da ja angetan..(preis bei guenstiger.de --> 573€Wink.. die Canon EOS 350D ist dort schon für 513€ zu haben..
wobei ich über beide kameras geteiltes gehört hab.. die Nikon ist wohl relativ schwer, liegt aber trotzdem gut in der hand usw.

und wie es halt ist: die leute mit der Canon sind begeistert von ihr und die mit der Nikon mögen die Nikon mehr..
Zitieren

naja, Karo...problem ist auch, dass die meisten nicht beide kennen :-P
ich hab die Nikon noch nie in der Hand gehabt... ich mag die kleine 350D aber sehr gerne...

am besten immer in den laden gehen und mal selbst halten und probieren, so hab ichs damals gemacht ...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

ha.. endlich hab ich mal as gefunden was mir hilft --> direkter kameravergleich

hab da grad mal die Nikon D40X und die Canon EOS 350D miteinander verglichen und vom technischen her gefällt mir die Nikon besser..

laden bringt mir nicht wirklich was.. da hab ich schon nen haufen geräte in der hand gehabt.. das problem ist, dass ich dort nix ausprobieren kann.. klar seh ich wie sie funktionieren usw. aber ich will ja auch mal meine resultate sehen..
Zitieren

Karo schrieb:die Nikon ist wohl relativ schwer, liegt aber trotzdem gut in der hand usw.
Ich persönlich finde es Vorteilhafter wenn eine Kamera etwas schwerer ist. Wenn sie zu leicht ist verwackeln Bilder schneller. Deswegen achte ichbeim Kamerakauf immer auf das Gewicht der Kamera.

Bis jetzt hatte ich nur mit einer Nikon fotographiert und war sehr zufrieden. Leider weiß ich das Modell nicht mehr. Ein tolles Gerät, aber soviel kostet der Spaß dann auch Sad

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

was bräuchte man den bei der canon noch für zubehör? außer das objektiv?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste