Also Dark Light gefällt mir überhapt nicht für mich hört sich das ganze album bis auf Wings of a butterfly nicht wie him an. Bin etwas enttäuscht

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

Ich hab Karten für Mannheim am 11.02.06 Cool Cool Freu mich schon suuuuuuuuuuuuuupppppeeeeerrr dolle!!!

Wer von euch hat noch Karten für die Tour??

:dance: :dance:
Zitieren

ach nee...ein him fred :lach:
joa...ich bin bei der tour auf n paar gigs...

*You know that life really takes it's toll
And a poet's gut reaction is to search his very soul*
Zitieren

him mag ich echt gerne <3
hab die alben and love said no und dark light
wobei mir aber and love said no besser gefällt
davon mag ich am meisten die songs: join me, gone with the sin, close to the flame, the funeral of hearts und when love and death embrace

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

Hab zwar nur eine Cd von denen aber find sie trotzdem coolBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

Ich habe mir jedes wirklich jedes Album gekauft Smile Ich mag die Musik wirklich gern!Wink
Zitieren

him sind wirklich toll, zu einigen momenten passt ihre musik auch ziemlich gut ^^

live auch wirklich sehr tollConfusedabber:
Zitieren

nmag die musik auhc sehr gerne!!!
klasse find ich:HIM feat. The Rasmus - Apocalyptica bittersweet
und face of god und eigl alle!!Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wow hat hier schon lang keiner mehr was geschriebn... leider.. weil HIM einfach nur ne super geile band is... im februar gehe ich auf ein konzert von ihnen des wird einfach nur hammer...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

HIM ist ja sooo supi! Und Ville Valo sieht sooo heiß aus und hat eine unglaubliche Wahnsinnsstimme! :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste