#21

figaro schrieb:him kommt bei mir gleich nach placebo und the rasmus, alles a haufen oaschwoame die anscheinend ned wissen obs lieber mandal oder weibal sein wolln..

hey kennste negative? da sieht der frontman auch so aus, als ob er sich nicht entscheiden könne was er ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#22

Also ich denk ma Ville weiß schon was er sein willWink
Zitieren
#23

ja, den frontmann/frau von negative kenn ich... der/die is wahrscheinlich a im falschen körper eingsperrt

warum die mädls grad solchen leuten am meisten hinterherlaufen is ma schleierhaft...an der musik kanns ja auch nicht liegen..

sig? brauch i ned!
Zitieren
#24

Also ich find Typen mit langen Haaren und etwas schwarz geschminkten Augen geil Confusedabber:
Zitieren
#25

und ich find mädls mit langen haaren und etwas schwarz geschminkten augen geil, aber bei männern geht das nicht, außer sie machen a extreme musik wie death metal oder sowas, aber bitte nicht so a seichte halbharte pseudotraurige dieweltverstehtmicheinfachnicht musik!

sig? brauch i ned!
Zitieren
#26

@kiri: Deine siiig.. Confusedabber: :freu:
Bam Margera!!! Confusedabber:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#27

figaro schrieb:außer sie machen a extreme musik wie death metal oder sowas, aber bitte nicht so a seichte halbharte pseudotraurige dieweltverstehtmicheinfachnicht musik!

Na dann...Rolleyes Musstes dir ja nicht anhörn...
Wenn du dir die Texte mal angehört hättest wüsstest du auch worüber die singen Wink

@LoveMetal: Danke :biggrin:
Zitieren
#28

ich glaube, er wollte damit sagen, dass er weiß, worüber die singen.. und dass er die texte trotzdem schlecht findet Wink


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#29

Sie schreiben aber keine Texte im "dieweltverstehtmicheinfachnicht"-Style Wink
Zitieren
#30

Ich war mal him-fan,doch mitlerweile mag ich him nicht mehr.

[Bild: SWOSH01.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste