Kiri schrieb:Sie schreiben aber keine Texte im "dieweltverstehtmicheinfachnicht"-Style Wink

ich hab mir jetzt den spaß gegönnt und hab mir von 45 liedern den text durchgelesen und in ganzen 7 !! liedern kommt das wort love nicht vor, der typ singt andauernd nur davon dass ihn niemand liebt und keiner versteht, blabla, wahrscheinlich hat er sich das falsche geschlecht ausgesucht

sig? brauch i ned!

Hey hey, ich finde him genial, die sind einfach super!!!
Greeze anna Ich finde join me gut, und dann eines noch wo er so eine dunkle stimme hat, das ist auch gut!!!
Greeze anna

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

figaro schrieb:ich hab mir jetzt den spaß gegönnt und hab mir von 45 liedern den text durchgelesen und in ganzen 7 !! liedern kommt das wort love nicht vor, der typ singt andauernd nur davon dass ihn niemand liebt und keiner versteht, blabla, wahrscheinlich hat er sich das falsche geschlecht ausgesucht

Du hast die alle durchgelesen??:confused: Naja, solang du keine Langweile hast....
Ist mir auch eigentlich egal, kannst ihm ja ne Geschlechtsumwandlung bezahlen :biggrin: Ich find die Lieder trotzdem geil..du musst sie ja auch nich hören wenn du sie net magst

Kiri schrieb:Du hast die alle durchgelesen??:confused: Naja, solang du keine Langweile hast....
Ist mir auch eigentlich egal, kannst ihm ja ne Geschlechtsumwandlung bezahlen :biggrin: Ich find die Lieder trotzdem geil..du musst sie ja auch nich hören wenn du sie net magst

ja, das hat mich ganze 5 minuten gekostet...

genau, ich mag die absolut ned, und hörs auch ned!

sig? brauch i ned!

Zwingt dich auch keiner zu...

na gut,selbst wenn ich him nicht mehr mag,join me und the sacrament sind ihre besten lieder.aber heartache every moment und poison girl sind auch in ordnung.

[Bild: SWOSH01.jpg]

Ich liebe Join Me und Right Here in My Arms.
Wub

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ES GIBT NEWS: (Quelle: www.ourdiaboliaklclub.gr)

Until recently, Finnish goth/metal quintet H.I.M. has been one of the most above-ground underground bands in America. While three of its albums have been released there, the group has been perhaps best-known for its "heartagram" logo, appropriated by fan Bam Margera ("Jackass").

That's set to change with the Sept. 26 release of "Dark Light," the band's debut for Sire Records, and also its first to be released simultaneously worldwide.

Currently mixing songs at New York's Electric Lady studios with producer Tim Palmer (David Bowie, Ozzy Osbourne), frontman Ville Valo says the band was inspired by the works of film composer Angelo Badalamenti. "Our approach on 'Dark Light' was to work on key words to make the music more cinematic, epic, and close to the listeners," he tells Billboard.com.

"Dark Light" continues the lush, melodramatic mix of goth, rock and pop that marked albums like 2003's "Love Metal." Songs like possible first single "Killing Loneliness" and "Under the Rose" expand on that signature sound, which Valo says has always been based on Scandinavian melancholy.

The title track is a power ballad, while "Behind the Crimson Door" is a driving song with the refrain "your love will be the death of me." Other song titles include "Face of God," "Wings of a Butterfly" and "Drunk on Shadows."

After the album is mixed, H.I.M. head out on the road, playing festivals in Europe and Asia. A North American jaunt is being penciled in for October and November.

While joking that "the amount of work we have will double" now that the band is signed to a proper U.S. label, Valo says H.I.M. is ready to conquer the States. "We've rehearsed for this for 10 years!" he says.

Uiii... :freu: Dark Light ... toller Titel... Top
@Kiri: Mann, ich bin echt eiiiiiiiiiiiiifersüchtig auf deine Sig... Motz :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Bitte Smile

Ach qutasch musst doch nicht eifersüchtig sein :knuddel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste