#81

Das Buch an sich muss es wohl schon länger geben (wusst ich auch nicht^^) Aber auf emp.de gibts das erst ab nächsten mittwoch...

Wow, is ja cool,was machste du denn in Kanada?? Eek
Zitieren
#82

Sprachkurs. Aber so langsam glaub ich den Geruechten dass Him in Kanada und Amerika nicht bekannt sind. Ich hab in HMV keine einzige CD gesehen und dass is neben Virgin Records das groesste Plattengeschaeft.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#83

Cool, wünsch dir noch viel Spaß Smile
Hmm....is ja doof das man sie da kaum kenntRolleyes Aber vielleicht ändert sich das mit "Dark Light" ja noch *hehe*
Zitieren
#84

Kiri schrieb:Auf der Special Edition der HIM DVD ist eine DVD wo die ganzen Making offs drauf sind, und da ist Bam immer dabei und er kommentier alles Smile Das ist echt super lustig, besonder wo er sich aufm Klo besoffen mit Klopapier einrollt und in die Badewanne fällt *schlapplach*

Sagt mal.... ihr seid doch die liebsten Freunde der Welt, hab ich Recht?! Kann mir nicht einer von euch die Bam-Sachen schicken? BITTE !!!!!!!!!!

PLEASE!
Zitieren
#85

Ich würds ja gerne machen, aber dann müsste ich dir die ganze DVD schicken und ich weiß nicht wirklich wie das geht...sorry...aber ich glaub irgendwo kann man sich auch einen Teil des Making offs runterladen, ich guck ma nach Smile

EDIT: Geh mal auf www.him-music.de bei den News vom 22.4.2005 kann man sich das Making of von "And love said no" anschaun Smile
Zitieren
#86

Hat wer von euch schon "Wings of a butterfly" gehört??? bzw. das Video gesehen? Der Song ist echt klasse, freu mich schon suuuuper doll aufs Album!!Cool Cool
Zitieren
#87

Das Video hab ich etwa 6 Mal gesehn.
Ville sah mal wieder geil aus... Confusedabber:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#88

jaa das lied is echt geil!!! Cool


kann es sein das ville etwas zugelegt hat?? also ich finde er sieht wesentlich besser aus als früher... Smile

gibts in nächster zeit auch wieder nen neuen album??
Zitieren
#89

Wegen dem Album haben wir schon von einpaar Seiten her besprochen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#90

Total geiles Lied. Aber was mir total gut gefällt in letzter Zeit is Bittersweet von Apocalyptica.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste