#91

Searsha schrieb:jaa das lied is echt geil!!! Cool


kann es sein das ville etwas zugelegt hat?? also ich finde er sieht wesentlich besser aus als früher... Smile

gibts in nächster zeit auch wieder nen neuen album??

Ja, am 23.9....die Veröffentlichung wurde 3 Tage vorverlegt weil die Alben in Deutschland jetzt, wie in den USA, statt Montags immer Freitags erscheinen sollen Big Grin
Zitieren
#92

ich find HIM auch total klasse und das schon ne ganze weile! ich hab mir die special edition von neuen album schon vorbestellt und kanns kaum noch erwarten!!!!!!!
ach ja, zu wings of a butterfly.... der song ist klasse und ich finde die kürzeren haare stehen ville total gut!!!! cute :biggrin:


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#93

Hi Leute!


HIM auf TRL! jetzt!
Schaut rein! Also sie sind auf dem weg ins Studio! Gerade kommt nur ein Song von Fettes Brot aber dann werden die Jungs ein bisschen mit ihren Fans quatschen!

Los, schaltet MTV ein!
Zitieren
#94

Meine Freundin hat das Buch von Him grad be Emp bestellt sollte bald mal ankommen voll geil.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#95

Ich freu mich auch schon auf das Buch!! Warte ja schon seit über einem Monat drauf, aber immer wurde das Datum wieder verschoben :heul: Naja, hoffentlich bleibt es jetzt entgültig beim 15.September...dann würds vielleicht so um meinem Geburtstag rum ankommen!!:dance:
Zitieren
#96

Hab schon zwei neue Lieder vom Album.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#97

Also ich hab (is klar) Wings of a Butterfly, Killing Loneliness, Vampireheart und Behind the crimson door *lieb* Ich freu mich schon so aufs ganze album!!!

Ach ja, mein HIM Buch ist auch da- ich liebe es!!!! Sooooo geil!! und die pics erst Confusedabber:
Zitieren
#98

Hast du's auch bei emp vorbestellt weil das von meiner freundin is noch net da.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#99

Ja, ich hatte es auch vorbestellt- is es denn mittlerweile da??

Aber viel wichtiger ist- DARK LIGHT IST ENDLICH ERHÄLTILICH!!!

Habt ihr es schon?? Also ich finds klasse!!!Cool An manchen Stelle hat zwar die härte von Love Metal etwas gefehlt, aber sowohl die Songs als auch ihre Texte sind mal wieder erstklassig!!! (Bis auf Dark Light, was irgendwie nach einen Weihnachtslied klingt :confused: ) Naja, was solls- das Album ist klasse!
Ich würd zwar (bis jetzt) noch nicht sagen das es besser ist als die vorgänger, aber auf jedenfall ist es mindestens genau so gut (bis auf Razorblade Romance- dieses Album übertrifft für mich alles!!Confusedabber: )


Man merkt zwar das sich der Sound verändert hat, was manchmal schade ist, aber sie haben sich definitif weiter entwickelt- die Songs haben eine großere Bandbreite und können sich mehr entfalten!!

Mein Fazit: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
Zitieren

Ich Libe Tim

ROCK BERLIN 4 EVA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste