Neues Design der HP
#71

also so schlimm finde ichs eigentlich gar nicht...ist doch schön weihnachtlich Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#72

CMM schrieb:Also mich macht z.B kirre, dass sich die Teile beim Scrollen bewegen o_O
Wird einem ja schlecht von...

+gg+ ich dachte schon ich wäre völlig bescheuert, aber ein wenig hypno hat es schon... ist ja schön das die admins sich mühe geben hier x-mas stimmung reinzubekommen, aber irgendwie isses nicht das wäre.-.

Cool
Zitieren
#73

Salve!
Um euch etwas zu beruhigen, nun bewegt sich der Hintergrund nicht mehr mit. Wink

Stephan
Zitieren
#74

Stephan schrieb:Salve!
CMM schrieb:Also mich macht z.B kirre, dass sich die Teile beim Scrollen bewegen o_O
Wird einem ja schlecht von...
Hast wohl einen empfindlichen Magen, was? Unsure

Stephan

durchaus mein oberwürmchen Smile durchaus, aber danke das die teile wenigstens scho mal stillstehn..
Zitieren
#75

oh mein gott die skins sind ja auch neu!!!
aber irgendwie klappt beimir das forum sowieso schlecht, ich muss alle 20 sek aktualisieren, weil irgendwie die funktion "letzter beitrag von" usw. nciht klappen :-( aber ich hab jetzt wenigstens das bewegen weg +gg+

Cool
Zitieren
#76

ich hatte die ganze zeit die favoritenlist anner seite offen und hab bis jetzt nur die paar kleinen überm header gesehn.. :lach:
Zitieren
#77

Karo schrieb:ich hatte die ganze zeit die favoritenlist anner seite offen und hab bis jetzt nur die paar kleinen überm header gesehn.. :lach:

oh danke so bekommt man die dinger ja weg!
Aber die Skins sind gut, man erkennt nun klar die Farben!

Cool
Zitieren
#78

cool...meine blödheit hilft anderen... Big Grin
Zitieren
#79

Karo schrieb:cool...meine blödheit hilft anderen... Big Grin

Karo,du bist unser held!!*fovoritenleiste offen hab*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren
#80

Karo schrieb:cool...meine blödheit hilft anderen... Big Grin

ja, +gg+ den muss ich mir merken.. nur ob das positiv oder negativ gemeint ist muss man halt immer neu überlegen Tongue

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste