#11

naja....dann is ja gut......ich find die HP au einfach nur klasse und vorallem supi einfälle =)
*fetteslob*
Grüßle aus Heilbronn =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#12

das einzige, was finde ich wirklich akutalisiert werden sollte ist bei den transkripts: dort sollten die titel der episoden wenigstens hingetan werden!
is find ich aber eh ned schlimm!
Zitieren
#13

Ich finde es au net schlimm,ich find es klasse,wenn man sowas überhaupt auf die Reihe bekommt Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#14

ich weiß, dass ihr admins zur zeit echt genug mit dem neuen forum zu tun habt, aber die folgende frage hat sich mit schon öfter aufgedrängt und ich hab sie dann wieder verdrängt... *lol* okay, klingt dumm!

naja, jedenfalls hab ich mich schon öfter gefragt, warum in der gallerie bei gruppenfotos eigentlich nur bilder von rory und lorelai sind.

vielleicht habt ihr ja irgendwann mal zeit um vielleicht die gruppenfotos von allen schauspielern der staffeln dazuzugeben oder so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#15

Ja, das mit der Gruppenbildergalerie hatten wir schon länger vor. Wir werden bald ein paar Bilder mit anderen Darstellern dort reinpacken. Wink

Mandy
Zitieren
#16

gut, dann kann ich mich ja darauf freuen!
schon mal danke im voraus! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste