Alles Anders
#1

Ne neue Fanfiction von mir. Sie spielt ganz am Anfang, wo Lorelai noch 15 ist und mit Chris zusammen ist. Dann lernt sie jemand anderes kennen...

okay dann mal los:


Alles Anders
1. Lorelai’s Leben

Die Lehrerin erzählte irgendetwas von der Geschichte Amerikas. Sie zeigte immer wieder auf eine Landkarte und schreib Jahreszahlen an die Tafel.

Lorelai saß gelangweilt an ihrem Tisch und schaute aus dem Fenster. Ihren Kopf hatte sie auf die Hand gestützt. In Gedanken war sie bei ihrem Freund. Sie kannte ihn schon ewig. Es war sozusagen eine Sandkastenliebe. Seit einer Weile waren sie fest zusammen und es war einfach traumhaft. Mit ihm konnte sie über vieles reden. Er verstand sie einfach. Manchmal dachte sie sogar darüber nach, ob sie wohl mit ihm für immer zusammenbleiben würde.

„Miss Gilmore?“

Aus den Gedanken gerissen, schaute sie nach vorn. Die Lehrerin schaute sie fragen an.

„Ja, Mrs. Walker?“

„Haben Sie die Frage verstanden?“

„Nein, tut mir leid. Könnten Sie sie bitte wiederholen?“

„Ich wollte wissen, wann…“ Sie wurde vom Klingeln unterbrochen. Die Stunde war beendet.

Lorelai griff nach ihrem Rucksack und verließ so schnell sie konnte das Klassenzimmer. Noch eine Stunde und ihr Tag wäre vorbei. Sie freute sich auf den Abend, den sie mit ihrem Freund verbringen wollte.


+++++++++++++++++++++++++

Lorelai saß vor der Schule auf einer Bank und las in einem Buch. Plötzlich legten sich zwei Hände von hinten auf ihre Augen.

„Rate wer ich bin!“

„Ich weiß nicht, sollte ich dich kennen?“

„Eigentlich schon.“

„James? Danny?“

„Hey!“

„Chris?“

Er nahm seine Hände weg und beugte sich zu ihr hinunter. „Wen triffst du denn noch alles außer mir?“

„Na keinen weiter.“

Er gab ihr einen Kuss. Dann schwang er sich über die Lehne der Bank und setzte sich neben sie. „Was liest du da?“

„Nichts weiter.“ Lorelai packte das Buch in ihren Rucksack. „Können wir jetzt?“

„Ja. Der Butler von meinem Alten holt uns ab.“

„Wird Zeit für ein eigenes Auto.“

„In 2 Tagen werde ich 16, dann darf ich endlich fahren. Und dann fahr ich mit dir überall hin. Wo du willst.“

„Wohin ich will?“

„Jap, du darfst es dir dann aussuchen.“

„Darauf freu ich mich schon. Also lass uns gehen, sonst wird dein Chauffeur noch böse.“ Sie grinste ihn an und stand auf. Chris tat es ihr gleich. Sie gingen Hand in Hand zu Parkplatz.


+++++++++++++++++++++++++

„Lorelai, bist du das?“

„Ja Mom.“

„Du bist spät. Die Schule war vor einer halben Stunde schon aus.“

„Ich hab noch mit Chris gequatscht.“

„Das heißt gesprochen. Bitte verwende doch eine angemessene Ausdrucksweise. Zieh dich um und dann komm wieder runter. Das Essen ist in einer viertel Stunde fertig.“

„Ja Mom.“ Lorelai stieg die Treppen zu ihrem Zimmer hinauf. Dort angelangt, ließ sie ihren Rucksack an der Tür fallen und setzte sich aufs Bett. An ihrem Schrank hing bereits ihre Abendgarderobe. Ein hellrotes Kleid.

Sie verdrehte die Augen. Es war ein stinknormales Abendessen, wie jedes andere auch und sie musste dafür so etwas anziehen. In jeder anderen Familie könnte man sich auch in Jeanshosen an den Tisch setzten, doch für Emily Gilmore wäre dies wahrscheinlich der Weltuntergang. Bei dem Gedanken musste Lorelai schmunzeln. Vor einer Weile hatte sie andere Sachen angezogen, als von ihrer Mutter gewünscht und es gab einen riesigen Stress. Ab und zu machte es Spaß sie zu reizen.

Lorelai atmete tief durch und stand auf. Sie ging hinüber zum Schrank und wechselte ihre Schuluniform gegen das hellrote Kleid.

„Auf in die Höhle des Löwen“, flüsterte sie, als sie sich auf den Weg ins Esszimmer machte.


+++++++++++++++++++++++++

Nach dem Abendessen verkroch sich Lorelai in ihr Zimmer. Als sie sicher war, dass ihre Eltern schliefen, ging sie auf den Balkon. Von dort aus konnte sie am Baum herunterklettern.

„Da bist du ja endlich.“ Chris wartete unten schon auf sie.

„Es ging nun mal nicht schneller. Emily musste sich unbedingt noch ein Glas Wasser holen, bevor sie ins Bett geht.“

„Schön dass du hier bist.“ Er nahm sie in den Arm und küsste sie. „Was wollen wir jetzt machen?“

„Weiß nicht, ich glaub da ist ne Party bei Connie. Lass uns da hin gehen.“

„Okay, dann los.“ Er nahm ihre Hand und sie machten sich auf den Weg.

So war es öfter. Nachdem Lorelai den ‚Fluchweg’ über den Balkon entdeckt hatte, verschwand sie immer mal wieder, um noch ein bisschen Spaß zu haben.


+++++++++++++++++++++++++


2. Tage später

Es war gerade Pause in der Schule, als Lorelai draußen auf einer Bank saß und in ein Buch schaute. Um sie herum tummelten sich die anderen Schüler. Einige saßen auf dem Rasen, andere warfen einen Football durch die Gegend.

„Hey!“ Sie erkannte Chris’ Stimme und drehte sich um, um zu sehen wo er war. Er stand ein paar Meter von ihr entfernt und winkte sie zu sich.

Lorelai packte ihr Buch weg und ging zu ihm. Sie umarte und küsste ihn. „Alles Gute zum Geburtstag.“

„Danke.“

„Darf man heutzutage bei Geburtstagen von der Schule fernbleiben?“

„Schön wäre es, aber ich habe einen guten Grund.“

„Und welchen?“

„Mein Geburtstaggeschenk. Komm mit ich zeig es dir.“

Lorelai folgte ihm zum Parkplatz. Vor einem silbernen Sportwagen blieben sie stehen. „Darf ich vorstellen, mein Porsche.“

„Nicht schlecht.“

„Also was ist, Lust auf ne Spritztour?“

„Jetzt?“

„Ja klar, vergiss den Unterricht, ist doch eh langweilig.“

„Okay und wo willst du hin?“

„Weiß nicht, wir fahren einfach und werden ja sehen, wo wir rauskommen.“

„Dann mal los.“ Sie stieg auf der Beifahrerseite ein, während Chris sich hinters Steuer setzte. Er fuhr los.


+++++++++++++++++++++++++

Nach etwa einer Stunde kamen sie in einem kleinen Örtchen namens Stars Hollow an. Sie beschlossen hier zu halten und sich umzusehen. Unterwegs hatten sie kurz Stopp gemacht, damit Lorelai sich von ihrer Schuluniform befreien konnte.

„Wow eine wirklich große Stadt, wir sind erst 5 Minuten hier und haben schon alles gesehen.“

„Übertreib nicht Chris. Es sieht doch ganz gemütlich hier aus.“

„Los, lass und mal sehen, wie es hier in der Schule aussieht.“

Sie gingen zu dem großen Schulgebäude und betraten es. Da im Moment noch Unterricht war, trafen sie auf niemanden. Hinter dem Schulgebäude fanden sie einen Sportplatz, auf dem einige Kinder herumrannten. Lorelai schaute sich um und entdecke einen jungen Mann, der vielleicht nur 3 oder 4 Jahre älter war als sie. Er schien die Kinder zu trainieren.



bin sehr gespannt auf eure Meinung :hi:
#2

"Lorelai schaute sich um und entdecke einen jungen Mann, der vielleicht nur 3 oder 4 Jahre älter war als sie. Er schien die Kinder zu trainieren."


Big Grin Ich glaub ich weiß wer das ist!!!
Ich finde deinen anfang gut und interressant, vor allem, da deine ff viel früher einsetzt als die meisten anderen.
ABER: Kleine aber wichtige frage für mich:
Wird das eine ff mit oder OHNE(*schock*) Roy?????
[/quote]



#3

für den Anfang hast du sie sehr gut geschrieben Big Grin
ich glaube ich weiß wer der Mann ist also spann uns nicht zu lang auf die Folter ,ob das nicht ärger gibt dass lorelai einfach aus der schule gegangen
ist. also schreib bitte schnell weiter Big Grin
#4

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich deinen Anfang supi und sehr charaktertreu find???!!!!

lg jamie



#5

Bitte sag das Rory auch in diesem FF vorkommt *schock*!!! Ein Gilmore Girls FF ohne Rory ist wie Weihnachten ohne Geschenke!!! Der Anfang ist ganz gut. Schreib bitte weiter!!!! Gruß

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#6

also keine Panik, Rory kommt noch. Ist noch nicht ihre Zeit Smile
#7

Puh jetzt bin ich aber erleichtert. *FREU* Bussi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#8

Ich find deine FF klasse also hopp beeil dich.
#9

Danke für das liebe Feedback Smile

Dann geht es auch mal weiter:


+++++++++++++++++++++++++

2. Das erste Treffen

Eine Weile standen die beiden auf dem Sportgelände und schauten den Kindern zu. Als der Unterricht zu Ende war, stürmten die kleinen Kinder zurück ein die Umkleide. Der Trainer ging langsam hinterher und sah zu den beiden Zuschauern hinüber. Dann verschwand er ebenfalls in dem Umkleideraum.

„Wollen wir wieder gehen?“

Lorelai nickte. „Ja klar.“

„Ich hab da vorhin einen Supermark gesehen, lass uns da was zu Essen holen und dann verschwinden wir wieder.“

Die beiden verließen das Schulgelände. Ein paar Straßen weiter erreichen sie den Supermarkt. Als Chris hinein gehen wollte, blieb Lorelai stehen. „Ich warte hier, okay?“

„Hast du auf irgendetwas Bestimmtes Lust?“

„Nein, such irgendwas Gutes aus.“

„Okay.“ Chris verschwand in das Geschäft.

Lorelai sah sich um. Genau vor ihr auf der anderen Straßenseite war so etwas wie ein Park. Ein großer wunderschöner Pavillon stand genau in der Mitte. Lorelai konnte sich gut vorstellen, dass auf diesem Platz ab und zu mal ein Stadtfest oder ähnliches stattfände. Es wäre bestimmt interessant bei so etwas dabei zu sein. Sie stellte sich vor, dass es viel gemütlicher wäre, als die größeren Feste in Hartfort. Da war man unbekannt und in dieser kleinen Stadt kannte bestimmt jeder jeden.

„Hey.“

Erschrocken drehte sie sich um. Vor ihr stand ein junger Mann mit einer verkehrt herum aufgesetzten Baseballkappe auf dem Kopf. „Hey!“

„Du warst doch vorhin auch auf dem Sportplatz, hab ich Recht?“

Lorelai nickte. „Ja, du hattest die kleinen Knipse gut unter Kontrolle.“

„Hab mein bestes gegeben. Du bist nicht aus Stars Hollow, oder? Ich hab dich noch nie hier gesehen.“

„Nein, ich bin nur auf der Durchreise.“

„Durchreise? Wo sollte es denn hingehen?“

„Geht dich gar nichts an.“

„Hey ich hab doch nur gefragt. Und was machst du jetzt hier allein auf der Straße?“

„Ich warte auf meinen Freund, er ist da drin.“ Sie zeigte auf den Supermarkt. „Und du?“

„Ich wohne hier.“

„Auf der Straße.“

„Nein in dieser Stadt.“

„Kann ich dich mal was fragen?“

„Was?“

„Finden hier ab und zu irgendwelche Feste statt?“

„Leider.“

„Magst du sie nicht?“

„Nein.“

„Wow du wirst irgendwie eintönig. Warum magst du sie nicht?“

„Du kennst die Leute in dieser Stadt nicht. Sie wollen einfach alles wissen und es nervt ab und zu wirklich.“

„Wann ist das nächste Fest?“

„Du willst doch nicht etwa herkommen?“

„Wer weiß! Also wann ist das nächste Fest?“

„In zwei Wochen ist Gründertagsparty.“

„Danke für die Info.“

Chris kam mit einem kleinen Beutel aus dem Supermarkt. „Da bin ich wieder.“

Lorelai drehte sich zu ihm. „Du hast dir ja wirklich Zeit gelassen.“

„Ach dieser komische Typ da drin hat mich zugetextet. Können wir dann weiter?“

„Ja.“ Sie drehte sich wieder zu dem Unbekannten. „War nett mit dir zu reden. Bye.“

„Bye.“ Er ging in Richtung des Eisenwarengeschäfts ein paar Meter weiter.

Lorelai schaute ihm nach. „Ich komm gleich Chris!“ Dann rannte sie hinter ihm her. „Hey, warte mal.“

Der junge Mann drehte sich um.

„Du hast mir gar nicht gesagt wie du heißt.“

„Du hast nicht gefragt.“

„Okay dann frag ich jetzt. Wie heißt du?“

„Luke.“

„Luke?“

„Jap, und du?“

„Lorelai.“

„Also Lorelai es war wirklich nett mit dir zu reden, aber ich glaube dein Freund wartet auf dich.“

Sie schaute zu Chris der sie ungeduldig ansah. „Ja, ich muss auch los. Wenn ich Zeit und Lust habe, komm ich zu eurem Stadtfest. Also vielleicht bis bald.“

„Ja, aber ich bin nicht bei diesem Fest. Ich mag solche Veranstaltungen nicht.“

„Okay, dann halt nicht. Tschau.“ Lorelai drehte sich um und eilte zu Chris. „Wir können.“

Luke schaute ihr hinterher. Ob er sie je wieder sehen würde? Als sie aus seinem Sichtfeld verschwunden war, ging er zum Eisenwarengeschäft.


+++++++++++++++++++++++++

„Bekomm ich nun was zu Essen?“

Chris reichte ihr den Beutel. „Bedien dich.“

Sie sah hinein und entdecke ein paar verpackte Sandwichs, etwas Schokolade und zwei Flaschen Wasser. „Du hast ja wirklich an mein Wohl gedacht.“

„Nur das beste für meinen Schatz.“

Sie grinste ihn an und nahm ein Sandwich heraus. Nachdem sie es ausgepackt hatte, biss sie genüsslich hinein.

Beide kamen wieder an dem Auto an. „Okay, und wo geht es nun hin?“

„Weiß nicht fahr doch einfach. Wir werden ja sehen, wo wir rauskommen.“

Sie setzten sich in den Porsche. „Aber erst esse ich auch etwas.“ Chris nahm den Beutel und griff ebenfalls ein Sandwich. „Wer war eigentlich der Typ?“

„Jemand aus der Stadt. Wir haben uns nur kurz unterhalten. Er hatte die Kinder in der Schule trainiert.“

„Aha. Okay, lass uns weiter fahren.“ Er stopfte sich den Rest des Sandwichs in den Mund und startete den Wagen. Beide fuhren wieder aus der Stadt.


+++++++++++++++++++++++++

Luke betrat das Eisenwarengeschäft. Er dachte noch immer an seine Bekanntschaft von eben.

„Wer war das?“

Aus den Gedanken gerissen schaute er auf. „Wen meinst du?“

„Das Mädchen, mit dem du dich draußen unterhalten hast.“

„Sie war nur auf der Durchreise. Niemand wichtiges. Also wenn du willst, kannst du jetzt Pause machen. Ich kümmere mich um alles.“

„Okay, ich bin in einer halben Stunde wieder da, ja?“

„Bis dann Dad.“


+++++++++++++++++++++++++
#10

sry habe erst gerade eben deinen neuen Teil entdeckt
Luke und Lorelai haben sich kennen gelernt Big Grin
du hast toll geschrieben und ich freu mich wenn Rory ins Leben der beiden bald
eintreten würde :lach:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste