~~TRUE LOVE NEVER DIES~~ [PG - 13] (JJ)
#1

so das ist meiner allererste FF!! eure meinung ist mir totwichtig!! Big GrinBig Grin Es geht ja um Lorelai und Luke. Sie sind frisch verliebt... Und da gibts andere Charaktere... die gleichen, aber es gibt jemand neues:
Dan: Er ist ein Mitarbeiter in Luke's Diner. Er geht auschliesslich in den gleichen Wirtschaftskurs wie Jess. Dan wurde Rory's und Jess' bester Freund.
-----------------------------------------------------------------------------------
Es war ein sonniger Tag in Stars Hollow. Die ganze Stadt war fröhlich und munter. Für Luke war es der gleiche normale Tag. Als er einem Gast in seinem Diner einen Kaffee eingoss, sah er durch das Fenster eine Person, den seinen ganzen Tag versüsste: Lorelai. Sie stieg aus dem Auto und beim Beifahrersitz sass Rory, die auch die Tür aufmachte. Luke starrte wie in Trance die Frau seines Lebens an. Die Frau, die er endlich als seine Freundin bezeichnen darf. Die Frau, die er den Rest seines Lebens verbringen will und die Frau, die er von ganzem Herzen liebte. Lorelai entdeckte durch das Fenster ihren Freund und winkte ihn liebevoll zu. Sie konnte sich dazu kein süsses Lächeln verkneifen. Luke winkte zurück und musste lächeln. Ja, genau, er lächelte.
Lorelai und Rory kamen in dem Diner hinein. Luke schaute zu der Tür, wo Lorelai im Moment ihre Jacke abzog. Rory lief auf Jess zu, der gerade an einer Wand stand und in ein Buch verschlungen war. Ein lautes „Buh!“ kam aus ihrem Mund, so dass Jess erschrak und sein Buch fallen liess. Er hob es wieder auf und schaute Rory mürrisch an. Doch die lächelte ihn nur an und sie fragte ihm, wie es ihm ging. „Gut!“, sagte er mit lauter Fröhlichkeit und ging zurück zum Tressen, wo er weiter arbeitete. In zwischen sass Rory schon auf ihren Platz.
Luke ging auf Lorelai zu, die gerade telefonierte. Sie schaltete das Handy aus und schaute auf zu Luke. Der lächelte sie wieder an. Er konnte es einfach nicht verkneifen. Mit voller Liebe umarmte er sie. Sie genoss es und streichelte seinen Rücken liebevoll. „Schön, dich zu sehen, mein grosser Brummbär“, flüsterte sie ihm in sein Ohr. Der liess ein kleines Gelächter aus und liess sich von ihr los. Er gab ihr ein kurzen Kuss auf dem Mund und ging zurück zur Arbeit. Sie ging zum Tisch, wo Rory schon sass und ein Kaffee für sich und sie bestellte. Luke putzte in zwischen Zeit einen leeren Tisch und drehte sich um. Er richtete sich auf und hörte mit den Putzen auf. Er schaute herum. Er konnte es nicht fassen: Er ist in Stars Hollow, hat ein eigenes Geschäft, eine wundervolle Freundin mit einer wundervollen Tochter und sein Neffe ist wieder da, der sich jetzt als Rory’s bester Freund ausgab und Dan, der neue Angestellte, der Jess‘ bester Freund war. Luke könnte sich nichts mehr wünschen als das hier. Doch nur noch eines lag ihn im Weg: Die grosse Frage.
Die Frage, der er Lorelai stellen wird. Ich werde es tun, dachte Luke. Ich werde Lorelai fragen, ob sie meine Frau wird. Er war mitten in seinem Tagtraum als plötzlich die Balance verloren hatte und sekundenschnell wurde alles um ihn schwarz. Er hörte ein Schreien von Lorelai. Er hatte Panik. Doch die Panik wurde gestoppt, als er dann gar nichts mehr hörte und er schlief ein.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#2

man hat richtig bei deiner ff gemerkt
das Luke total in Lore verliebt ist
das finde ich super, dass ersozusagen in Gedanken von ihr geschwärmt
hat.
Deine Ff ist toll geworden
und ich würde gerne wissen was mit luke passiert ist
ich hoffe du schreibst bald weiter Big Grin
wird mich freuen :lach:
#3

ohhh dankeschön!!! :knuddel: der erste feedback!!! Big GrinBig Grin
ich mach bald weiter!!! versprochen!! zuerst mussen mehr meinungen kommen!! Wink

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#4

Ich finde die geschichte gut, dass er das träumt und so...

Jetzt bin ich gespannt auf die Realität Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
#5

ich finde für den ersten teil der ff ist er richtig gut geworden
ich finde das auch das man luke anmerkt das er total in lorelai verknallt ist
ich hab mal eine frage geht es in dieser ff nur um lorelai und luke?
ich freue mich schon auf den nächsten teil

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#6

hmmm... momentan schon... ja könnte man sagen!! Big GrinBig Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#7

okay ich weiss doppelpost... hab hier die fortsetzung:
---------------------------------------------------------------------------------
„Luke? Luke?“, hörte er durch seinen Ohren. Es war Dan. Ein Rauschen ging durch sein Trommelfell. Wo war er? Was war los? Luke sah vor seinen Augen einfach nur schwarz. Doch ein plötzliches Stechen in sein Rücken war kalt. Eiskalt. Er war auf einer kalten Fläche. Aber welcher? War es ein Boden? Er wusste es nicht. „Ruft den Notarzt!“, hörte er. Ein Gequatsche war herum. Es waren viele Leute um ihn. Doch wer, wusste er nicht. „Nein“, stöhnte er. Aber genau wusste er nicht, ob er es ausgesprochen hatte. Doch er hat es. Denn die Leute herum wurden still. „Luke? Schatz, hörst du mich?“, hörte er wieder. Jetzt wusste er wer es war: Lorelai. Mit viel Mühe machte er seine Augen auf. Am Anfang sah er nur etwas verschwommenes. Vor ihm war Lorelai, die sich über ihn bückte. „Luke?“, sagte sie wieder. Das mal mit einer gedruckter Stimme. Sie hat geweint. Warum hat sie geweint? Warum weinte seine Freundin? Luke machte seine Augen wieder richtig auf und sah, wo er war. Er war auf dem Boden! Warum den das? Er sah vor ihm besorgte Gesichter, die geschockt aussahen aber auf mit viel Hoffnung. Es waren Rory, Jess, Dan und natürlich Lorelai, die sich noch über ihn bückte. „Luke! Rede mit mir! Bitte!“, sagte sie, teilweise normal, teilweise laut. „Oh“, stöhnte er nur. Sein Kopf tat ihn weh. War er irgendwo angeschlagen? Er betatschte sein Kopf mit seiner linken Hand. Um ihm wurde es wieder laut. Bekannte Stimmen waren merkbar für ihn: Ms. Patty, Babette, Taylor, Kirk, Lulu, Andrew und andere.
Luke fühlte sich eigenartig schwach und ihn fehlte die Kraft, sich aufzuheben. Er brauchte Hilfe. Wie ein hilfloses Kind streckte er seine Hand aus. Jeder wusste was er meinte. Jess und Lorelai griffen nach seiner Hand. Jess Hand war lauwarm und verschweisst. Im Gegenteil von Lorelai’s Hand: Sie war eiskalt und trocken. Mit viel Kraft zogen sie Luke hinauf. Man sah es an ihre Gesichter geschrieben, dass es mühevoll war, ihn aufzuheben. Als er endlich Erde unter seinen Füssen hatte, hielt er sich noch an Jess und Lorelai fest, denn es war ihm schwindelig. Er ging ein paar Schritte zurück und er fiel fast um, doch Lorelai konnte ihn noch „retten“. Er schüttelte sein Kopf und schaute herum. Alle Gäste erhoben sich von ihren Stühlen und schauten ihn verdutzt an. „Luke? Bist du okay?“, fragte Rory, die vor ihn stand. „Was…Was ist passiert?“, fragte er. „Du bist einfach ohne Warnung umgekippt“, sagte Lorelai besorgt, die immer noch Luke’s Hand hielt, auch wenn es ihm schon wieder gut ging. Jess hat schon lange losgelassen. „Was? Aber…“, fragte Luke. Er war überrascht, dass das passierte. Er dachte zurück. Er war doch nur gestanden und über sein Leben nachgedacht. Und er fiel um? Nein, dachte er. Da muss doch etwas faul sein!
„Ich hab dich beobachtet“, sagte Dan, der neben Rory stand. „Du hast Lorelai angelächelt und sie dich. Dann bist du einfach ohne Vorwarnung umgekippt!“
„Und dazu hast du noch gelächelt!“, sprach Jess rein. „Ach du meine Güte“, sagte Luke. „Du hast mich, eh ich meine uns, einen riesen Schrecken eingejagt!“, sagte Lorelai und streichelte Lukes Kopf. „Sollen wir den Krankenwagen rufen?“, fragte Rory. „Oh nein! Mir geht’s gut. Alles im Butter!“, sagte er und lief einen Schritt nach vorne. Es sah so aus, als würde jede Bewegung von ihm beobachtet werden und mit jedem Kommentar ausgesprochen. „Komm, ich bring dich nach oben“, sagte Lorelai und hielt seine Hand. Die Gäste, oder für Luke’s Präspektive die Gaffer, liessen ihm Platz und er wurde von Lorelai halbweise gezogen. Das Paar verschwand zur Treppe hinauf. „So die Show ist vorbei, danke fürs zuschauen, es war unterhaltsam was der Diner angeboten hatte, aber es gibt nichts zu sehen!“, schrie Jess mit vollem Humor durch den Diner und scheuchte die Gäste mit seiner Handbewegung weg. Rory war so entsetzt, dass sie ihm gerade eins auf den Kopf knallte. Ein lautes „Autsch!“ kam aus seinem Mund und er lief davon.
-----------------------------------------------------------------------------------

sooo.... okay der schluss ist gemein ich weiss aber die nächste story-schluss ist noch gemeiner!! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#8

ich finden der teil ist dir gelungen,
möchte nur gerne wissen warum Luke umgekippt ist.
der nächste schluss gemeiner ist?
aber bitte nicht zu Jess, der tut mir ja leid
toll geschriebne Big Grin Big Grin Big Grin
#9

Hi,

ich bin nicht wirklich begeistert vom Titel da er leicht mit dem Titel meiner ff zu verwechseln ist..................

lg
dine
#10

aber eigentlich findest du ihn ja gut weill er fast so klingt wie deiner, oder? Big Grin
Na ja is ja auch egal
Freu mich schon wenn du weiter schreibst
an alle leutz viele grüße
:lach:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste