Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hab weit und breit keinen thread über Jude Law gefunden...Da dachte ich, dass das doch mal nötig wäre einen aufzumachen Smile

Der Typ ist so heiß!! Seine Augen, seine Lippen, sein Körper Wub
Was meint ihr?

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren
#2

ganz ehrlich? Ich finde, er sieht aus wie ein arrogantes Ekelpaket, also überhaupt nicht der Typ Mann, der mir gefällt... Auch seine Filme sind nicht so berauschend, nicht wirklich mein Fall...
Zitieren
#3

Er ist schon wahnsinnig gutaussehend. Ich gebe zu, in manchen seiner Filme ist er etwas seltsam gestylt, aber in anderen und auf Privatfotos (Preisverliehungen etc.) strahlt er wirklich Sexappeal aus.
Und seine Filme: Ich weiß nicht, welche du gesehen hast, aber ich finde eXistenZ und Gattaca zB zwei der besten Filme, die es gibt - und man sieht auch, dass der Mann Talent hat.
Aber klar - jedem das Seine.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#4

ich finde er sieht süss aus.hab allerdings noch keinen seiner filme gesehn Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#5

@ Träumerin:
Wie ich jetzt so erkennen konnte sind nicht wirklich viele von Jude law begeistert.Ich jedoch finde ihn total geil. Seinwe Augen sind einfach der hammer und die lippen zum anbeißen Big Grin Nur sein Körper da stimme ich dir nicht zu *g* der ist mir zu beharrt... aber das ist relativ egal, weil ich persönlich eh nur auf die augen achte...
Die Filme, da hab ich bis jetzt erst Xistenz, Road to Perdition, AI künstliche Intelligenz und Unterwegs nach Colde Mountain gesehen.... die waren alles echt okay, und er hat einfach talent... Cool

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#6

Er wurde von seinen Eltern übrigens nach dem Beatles Song "Hey, Jude!" benannt.

Jude is schon ein geiler Name.
Zitieren
#7

Ich find den Jude auch ganz schnuckelig Big Grin
Da hier noch keine Bilder geposted worden tue ich das jetzt mal:

[Bild: judelaw0866db.jpg]
Find auf dem Bild sieht sein Unterleib wie umgedreht aus. Das Bild ist aber trotzdem süß...

[Bild: 0735007.3.jpg]

[Bild: law_jude.jpg]


So das reicht erstmal....


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#8

Keinem steht ein 3-Tage-Bart besser.
Zitieren
#9

Naja besser vielleicht nicht, aber Johnny Depp steht er auch Wink

Ich kann leider das bild dem verdrehten unterlaib nicht sehen

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#10

könnt ihr das bild jetzt sehen?also das mit dem verdrehten unterleib???



LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste