Happy with(out) ending

Okey,hier ist meine erste FF!
Nachdem sowohl Lil als auch Ssandy Korrektur gelesen haben (danke ihr zei)stelle ich den ersten Teil online.
Ich hoffe euch gefällt mein erster Versuch etwas zu schreiben!
Eure Choco

Ps:Bitte seid so lieb und gebt Feedback,sowohl positives als auch negatives!danke

Part 1-The Beginning

Schweigend stand sie vor dem Café. Sollte sie wirklich reingehen? Sie zögerte. Spielte nervös mit ihrer Haarsträhne, wickelte sie immer wieder um ihren kleinen Finger und kaute auf der Unterlippe. Durch die glasige Wand sah sie dem Geschehen im Café zu. Eine junge Frau stand am Tresen und unterhielt sich wild gestikulierend mit einem Mann.
Sie stolperte, wurde von einem jungen Typen mit Skateboard angerempelt.
„Sorry“, sagte er etwas perplex.
„Passt schon...“ ,erwiderte sie, warf ihr langes, blondes Haar zurück und packte entschlossen ihre große Reisetasche ,hiefte sie auf die eine und ihren Rucksack auf die andere Schulter.
Mit großen Schritten ging sie auf die Cafétür zu. Unbeholfen stand sie vor der Tür, denn aufmachen konnte sie sie nicht, da sie in beiden Seiten eine Tasche hatte. Ratlos starrte sie auf die Tür und wünschte sich nicht zum ersten mal „Matilda“ zu sein. Sie wartete. Blickte schweigend auf die Tür und versuchte sich einzureden das es alles vielleicht Schicksal sei. Vielleicht war sie ja nicht dafür bestimmt in dieses Café zu gehen. Sie schüttelte den Kopf und verwarf diesen Gedanken aus ihrem Kopf.
„So ein Schwachsinn“ sagte sie und war überrascht als hinter ihr eine Stimme fragte „Was ist Schwachsinn??“.
„Nichts ,nichts“ sagte sie und folgte dem Mann ins Café.
Sie ließ sich auf einen Stuhl nahe des Tresens fallen und ließ die Taschen von ihren Schultern gleiten, seufzte und studierte schließlich die Speisekarte. Donuts oder Pancakes? Eine ziemlich schwere Frage fand sie. Während sie so überlegte folgte sie einem Gespräch was sich am Tresen abspielte.
„Du kriegst keinen Kaffee!“
„Warum nicht??“
„Du hattest heute doch schon 3!Willst du dein Leben völlig in die Tonne kippen??“
„In ne Kaffeetasse schon...“
„Was??“
„Ach nichts...“
„Außerdem waren es eigentlich 4 Tassen Mister“ Ich nehme alles ja so genau und will nur dein Bestes“ “
„Aber..“
Das Gespräch verstummte und sie konzentrierte sich wieder auf die Sache mit den Donuts oder den Pancakes. Gerade als sie sich entscheiden wollte, ging das Gespräch weiter.
„Und was machst du wenn ich jetzt um den Tresen gehe, mir eine Tasse hole und mir Kaffee einschenke?“
„Dich davon abhalten!?!“
„Argh, du bist do fies Luke!“
„Ich mag dich auch..“
Sie musste leise kichern. Wie konnte eine Frau nur so auf Kaffee bestehen??
„Was darf es sein??“
Sie zuckte zusammen. Mit einer solchen Frage hatte sie nicht gerechnet, aber womit denn sonst? Sie saß schließlich in einem Café und in einem Café bestellt man nun einmal. Da sie sich auf die Schnelle nicht zwischen Pancakes und Donuts entscheiden konnte , nahm sie „Einen Kaffee bitte!“.
Als sie ihren Kaffee bekommen hatte begann das Gespräch zwischen Kellner und Frau wieder ein.
„Wow ...das ist voll gemein!“
„Was?“
„Wieso kriegt die ihren Kaffee und ich nicht? Ich hatte doch erst 3!“
„Ich dachte 4!“
„Ist doch jetzt egal, hier geht es ums Prinzip!“
Sie musste leise lachen. Diese Frau war einfach zu genial! Sie merkte wie sich jemand auf den Stuhl neben sie fallen ließ und nahm ein Seufzen wahr.
„Krieg ich einen Schluck von deinem Kaffee?“ fragte die Frau und blickte erwartungsvoll zu ihr.
„LORELAI“ kam es aus der Küche von dem Mann geschrieen.
„Ist ja schon gut“ sagte sie genervt.
Sie schob die Kaffeetasse in die Richtung, wo sie die Frau vermutete, ohne von der Karte aufzublicken. Sie quälte sich immer noch mit der Entscheidung, ob sie jetzt Pancakes oder Donuts bestellen sollte.
„Danke“ sagte die Frau überrascht. „Ich hab sie hier noch nie gesehen, sind sie neu hier?? Wollen sie für länger hier bleiben?? Woher kommen sie und das wichtigste, wie heißen sie??“
Sie nahm die Karte vor dem Gesicht weg und blickte der Frau direkt in die Augen...
Die Frau blickte gebannt in die blauen Augen ihrer Gegenüber. Sie kannte diese Augen...

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

so. jetzt.
also.
nach stundenlangen mühevoll und qualvollen überredungskünsten *peitscheschwing* hat die süße choco endlich ihre erste ff gepostet.
nein nein, sie hat es ganz freiwillig getan *peitscheversteck* Wink

also, luke und lorelai sind super getroffen wenn du mich fragst. dieses ewige kaffeegezeder...immer wieder gerne geschrieben und immer wieder geliebt. sag ich da nur Unsure du has die charaktere die wir kennen (gg charas) wirklich getroffen, was die blonde frau angeht, bin ich wirklich gespannt was sich hinter der für ein chara verbirgt... ich mag diese frau denn sie mag lorelais augen......Wub

also mein schatzileinchen, ich bin auf jeden fall dafür, dass du weiter schreibst! ich weiß ja wie crazy du drauf bist, aber ich will weiter betalesen! *rechtfürsichbeanspruch*

hab dich lieb dealerin meines vertrauns!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

wir gesagt , chocobabe , der anfang hört sich total gut an und es ließt sich echt interessant ... Unsure naja eigentlich hast du mein fb ja schon Unsure

meine meinung kennst du ja schon...
ich finde die idee echt genial und hoffe noch mehr von dir lesen zu können...
*hust* mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen +schäm*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Wow echt schön Choc wirklich supi. Big Grin
Freu mich schon wie wld auf nen neuen Teil... Big Grin

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Die Kabbelei zwischen luke und Lorelai waren einfach nur verdammt realistisch und charaktertreu geschrieben.*verbeug*

Ich hab eine böse Vorahnung, wer die Frau ist......

lg JAmie

So................

Erstmal, warum hast du mir nciht schon länger geschrieben, dass du ne FF hast, ahb ich nämlich überhauptnicht bemerkt,
und somit hast du mir diese GENIALLLLLLLLLLLLLLLEEEEE FF verschwiegen!!!
*schmollend schau*
*lächel*
Ne, schon gut, wenigsten muss ich nicht seiten lang nachlesen und kam ab jetzt deine FF treu verfolgen!!
*kisskiss*

Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Danke für euer FB meine Lieben!
@Ssandy wow..ich krieg fb von meiner Göttin,echt,ich glaub heut ist alles voll klamm!*kicher*
aber die peitsche nehm ich dir übel,also nee...so geht das ja nicht hier! Nono
*schokodeal*
und wer sich hinter der frau verbirgt weißt du ja jetz! :lach:
@mo und elü stimmt,euer fb hatte ich ja schon,aber wenn ich nen nächsten teil mache will ich hier ein richtiges sehen!:lach:
qgustel danke für das kompliment :lach: werd mal sehen ob und wann was neues kommt... Unsure
@jamiea danke,obwohl ich mir über die realitäts sache gar nicht so gedanken gemacht hab.und mit der frau,glaube mir,es ist nicht diejenige von der du denkst das sie es ist!*kicher*
@luna danke!*gg* *ideen zum danke sagen ausgegangen sind*

eure choco

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Also, ich finde die FF toll.

Ich mag deinen Schreibstil und besonders gefällt mir die mysteriöse frau von der man nicht weiß wer sie ist.

Was mir auch gefällt ist, dass du den Streite der beiden so von außenbetrachtet geschrieben hast.

Einfach mal was anderes

Ich sag nur Top und mach weiter so Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Oh du meine Chocomami Wub

*umknuddel*
*bussi auf bauchi*

Ich bin froh, dass du deine FF ins Forum gestellt hast.
Sie ist echt Charaktertreu Big Grin

Aber, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer diese Frau ist...????

Sag es mir... Sag es mir!!!! Big Grin

*hab dich lieb*

Eeeeeeeeeeeeeem

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste