Who is Mister Right!
#1

Hei Leute :hi:
Das ist meine erste FF, ich hoffe sie gefällt euch!
Viel Spaß erstmal
eure Coco Wink

Lorelai lag in ihrem Bett als der Wecker klingelte, sie drehte sich auf die andere Seite und war auf einen Schlag hellwach.
Heute war es soweit, sie, Lorelai Gilmore, würde in etwa 4 Stunden heiraten.
Nicht nur irgendjemanden, nein, ER war der Mann ihres Lebens. Sie liebte ihn über alles. Und heute war ihr großer Tag. Lorelai musste lächeln wenn sie an ihn dachte. Wie oft hatte sie ihn enttäuscht, doch er hatte ihr immer wieder verziehen. Er war einfach wundervoll.
Langsam stieg sie aus dem Bett und machte sich auf den Weg in die Küche. Dort staunte sie nicht schlecht, als ein wunderschöner Frühstückstisch auf sie wartete.
Auf einem Zettel stand: Bin noch kurz weggegangen um einige Besorgungen zu machen, komme aber bald wieder zurück, Rory!

Rory war schon seit dem frühen Morgen unterwegs.
Sie hatte noch so vieles zu erledigen. Gerade betrat sie das Dinner als sie ein Junge regelrecht anfiel und sie stürmisch küsste. „Ich hab dich vermisst“ flüsterte Jess in ihr Ohr. „Ich dich auch“ flüsterte Rory ebenso leise zurück! Sie ging an den Tresen und begegnete einem übel launigen Luke der ihr Kaffee einschenkte. Rory wusste nur zu gut was in seinem Kopf vorging. Es war weithin bekannt, dass er unsterblich in ihre Mutter verliebt war, nur diese wollte es nicht wahrhaben. Es war kein Wunder dass ihr heimlicher Verehrer an ihrem Hochzeitstag „etwas“ brummig war. Er grummelte ein „Hallo“ und verzog sich in die Küche.

Luc lehnte sich an die Tür. Er war am Boden zerstört. Er hatte immer daran geglaubt, dass er und Lorelai irgendwann zusammen kommen würden. Aber jetzt, da sie in wenigen Stunden heiraten würde standen seine Chancen nicht sehr gut. Er würde sie verlieren, obwohl er sie noch nie gehabt hatte.

Lorelai wurde von Minute zu Minute nervöser. Sie hatte bereits fertig gefrühstückt und geduscht. Jetzt wartete sie ungeduldig auf Rory mit der sie sich dann anziehen wollte. Wo blieb sie nur? Sie konnte doch ihre Mutter nicht einfach so, an einem so wichtigen Tag, sitzen lassen. Da hörte sie die Einganstür zufallen, und lief, mit weit ausgebreiteten Armen, die Treppe hinunter. „Oh mein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Baby&v=56">Baby</a>, wie hab ich dich vermisst! Ich dachte schon du würdest mich hier hängen lassen. Ich glaube ich schaff das heute nicht. Ich bin viel zu aufgeregt. Wie wär’s wenn du heiraten würdest und ich dir dabei zusehe.“ „Da wäre ich aber ziemlich enttäuscht!“ sagte eine Stimme, die ganz und gar nicht zu Rory passte. Und schon blickte Lorelai in zwei wunderschöne grüne Augen. „Ahhhhh! Schatz, du darfst die Braut nicht vor der Hochzeit sehen, du weißt doch, das bringt Unglück!“ „Wir brauchen, doch kein Glück, wir haben uns doch gefunden, wir gehören einfach zusammen!“ „Ich liebe dich“ brachte sie noch hervor, bevor sie unter seinen Küssen dahinschmolz.

Rory war schon verdammt spät dran. Ihre Mutter würde ihr den Kopf abreisen. Sie lief durch die leeren Straßen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stars&v=56">Stars</a> Hollows. Um diese Zeit schliefen noch alle. Aber in einigen Stunden würde der Platz hier voll sein von Menschen. Jeder war eingeladen zur Hochzeit von Lorelai Gilmore.
Sie schaute zum Pavillon und wünschte sogleich sie hätte es nicht getan. Dort sah sie nämlich Dean mir Lindsay die Hand in Hand zum Lukes gingen. Sie wusste auch nicht warum es sie, immer wenn sie die beiden sah, so schmerzte. Sie war glücklich mit Jess...
#2

und wer ist der glückliche???

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

du hast gut geschrieben,
ich hoff doch Rory will nicht wieder zu Dean
und wer heiratet in ein paar stunden Lorelai? Big Grin
spann uns nicht soooo auf die Folter Big Grin
bitte schreib schnell weiter
#4

Kurz und knackig. Fein.
#5

wenn Rory z udean zurück will werd ich böse..*lol*

aber coole FF!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#6

schonmal ein sher guter anfang, hoffentlich gehts bald weiter, damit wir wissen, wen lore heiraten will.
aber rory darf doch nich zu dean zurück, sie darf gar net dran denken.... Nono
#7

ich bin so stolz auf mich!
ich hab gerade verstanden was der name der ff mit dem ominösen bräutigam zutun hat! *stolz auf schulter klopf*
ja es hat lange gedauert aber ich hab es verstanden.
jetzt allerdings beschäftigt mich die frage, ob mister right auch der is, der lore heiraten wird. spontaner tipp: max oder chris

ABEr dann wäre die ff bald am ende weil man kann nich 50 seiten schreiben über ie frage wer is der bräutigam....

*vorahnungenhab*
ein interessanter teil...und rory und jess zusammen...dean mit seiner lindsay JA DES PASST DES NEMMA! :lach:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#8

Hei!
Danke für die Feedbacks, hab mich total gefreut! :lach:
Ich kann noch nich genau sagen mit wem Rory zusammenkommt, aber
hier is schon mal ein teil, da wird einiges klarer!

TEIL 2
Lorelai war wieder allein und wartete sehnsüchtig auf Rory, die, zwei Minuten später auch kam. Dieses Mal versicherte sich Lorelai, dass es Rory war, bevor sie los schrie: „Rory wo warst du bloß? Du musst mir doch helfen, du weißt, dass ich mich in solchen Situationen nicht zurechtfinde. Vielleicht ziehe ich dann vor Aufregung einen peinlichen riesigen Hut an, oder ich vergesse das Kleid anzuziehen und gehe nur in Unterwäsche und Strümpfen zur Hochzeit.“ „Das wäre vielleicht das Beste, denn so wie ich euch beide kenne, dauert es nicht lange da habt ihr euch zurückgezogen und das Kleid stört dann sowieso.“ „Rory! Wie kannst du nur so was von mir denken? Ich werde auf jeden Fall bis zum Buffet warten!“

Eine Stunde später waren die GG fertig angezogen und warteten startklar vor dem Gilmore Haus. „Wo bleibt Sookie nur? Wir wollten uns doch hier treffen, oder?“ klagte Lorelai. „Was ist wenn sie nicht kommt? Ich...“ sie trank einen Schluck von ihrem Kaffe und verschüttete versehentlich einen Teil davon auf ihrem wundeschönen Kleid. „Oh NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN! Was soll ich den jetzt machen Rory?“ „Mum, warum musst du nur immer so tollpatschig sein, kannst du das nicht mal abschalten?“ „Ich glaube es soll einfach nicht sein. Wir werden die ganze Sache abblasen!“ klagte Lorelai, und betrachtete den dunklen Fleck auf ihrem sonst so strahlend weißem Kleid.
„Sag mal spinnst du?“ fragte sie Sookie, die sich gerade den beiden näherte.
„Nur wegen einem kleinen Fleck willst du aufgeben? Steigt in das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=56">Auto</a> ein, wir machen das unterwegs.“ Mit diesen Worten scheuchte Sookie Mutter und Tochter in das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=56">Auto</a>.
„Sag mal Rory, hast du eigentlich deinem Vater von der Hochzeit erzählt?“
„Ja hab ich, warum?“
„Ach nur so!“
Lorelai wandte sich schnell wieder ihrem Kaffeefleck zu, sie wollte nicht an Chris denken, es schmerzte zu sehr. Rory blickte sie verdutzt von der Seite her an. Was war bloß los mit ihr?

Und dann war es auch schon so weit. Kirchenmusik erklang und Rory betrat den Raum, an ihrer Seite Jess. Kaum waren sie am Altar angelangt, da erhob sich die Menge und Lorelai betrat die Kirche. Sie sah sich um und da stand er, ihr Traummann, Max...
Die Hochzeit gelangte langsam zu ihrem Höhepunkt. Rory war mindestens genauso aufgeregt; sie sah zu Jess hinüber, der ziemlich gelangweilt und uninteressiert seine Schuhe betrachtete. Wie konnte er nur? In Rory kroch Wut empor. Es war ein so wichtiger Tag für ihre Mutter, aber auch für sie, und er hatte nichts Besseres zu tun als mit einem Gähnen seine Schuhe zu betrachten. Rory ließ von ihm ab und konzentrierte sich wieder voll auf ihre Mutter, konnte ihre Wut aber nicht ganz verbergen. Ihre Mutter schaute sie verwundert an, mehr als einen fragenden Blick konnte sie ihrer Tochter aber nicht zuwerfen, denn das „Ja – Wort“ stand kurz bevor. Lorelai schaute Max an und plötzlich erschien das Bild von Luke vor ihrem geistigen Auge. Warum dachte sie in so einem Moment an Luke? Sie heiratete Max und wagte es an einen anderen Mann zu denken. Bevor sie aber ihren Gedanken zu Ende führen konnte krachte das Kirchentor auf und ein Mann mit einem Motorrad fuhr direkt zu Lore, die vor Schreck fast Ohnmächtig wurde.
„Heirate ihn nicht, es wäre ein Fehler!“ hörte man den Fremden sagen.

So, das war Teil 2, ich hoffe er hat euch gefallen. Ich versuch noch heute einen Teil zu schreiben!! Bis dann!
eure Coco :hi:
#9

hmmm....Max tut mir leid, wie er mir schon der serie leid getan hat.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

#10

Jaaaaaaa, komm Chris und halte Lore von der Hochzeit ab!
Hoffentlich nützt "der ominöse Fremde" auch etwas und Lore
heiratet Max wirklich nicht. (Big Grin)
Mir gefällt deine Fic sehr gut, aber bei mir erscheint zum Beispiel
anstatt "Auto" ein langer Link und das stört beim lesen.
Ist das bei noch jemandem so? Help

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste