Glücksgefühle bei Gilmore Girls
#1

Hallo an alle GG*Fans* und an alle die das hier lesen...
Da ich letztesmal einen Beitrag gelesen hatte über Depriphasen bei GG schaun fragte ich mich!!`` Warum machst du nicht einmal das Thema andersrum ``.
Nunja wenn ich mir Rory und Lorelay so anschaue dann ist es schön zu sehen wie diese Serie aufgebaut is....
Denn nicht immer sieht man doch eine Frau die mitten im Leben steht, mit einer Tochter die voll gut erzogen ist und manieren hat.
Ihr solltet Glücksgefühle bekommen denn ihr lebt nur einmal und das Leben ist nicht da um den ganzen tag einen Depri zu schieben bei solchen Serien denkt mal dran und lasst euch helfen!!!

Achja und an das Mädchen das gemeint hat man ist krank oder es grenzt schon an eine krankheit wenn man solche depriphasen bekommt: kleiner hinweis manchmal ist man einfach traurig das es passiert das die traurigkeit einem überkommt da muss es raus also net gleich thesen aufstellen...
Grüsse an alle leidenschaftlichen GG gucker
*übrigens ich habe sogar schon meienn verlobten dazu bekommen GG zu gucken* Hahaha
Zitieren
#2

ich bin nach den gilmore girls folgen eigentlich nie deprimiert!
ich freu mich eher für lorelai und rory, wenn wieder etwas aufregendes passiert!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#3

deprimiert bin ich nicht..eigentlich..

ich bin danach bloß immer total aufgeregt und könnt umherhüpfen..fragt mich ne wieso...
Zitieren
#4

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Karo @ Mon, 24. Mai. 2004 15:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> deprimiert bin ich nicht..eigentlich..

ich bin danach bloß immer total aufgeregt und könnt umherhüpfen..fragt mich ne wieso... [/quote:7e2cb8f705]
Bei mir ist es genauso. Total kindisch, aber irgendwie muss es sein. Big Grin
Zitieren
#5

Hi,
Also ich bin auch nie deprimiert, aber ich könnte immer den ganzen Tag weiter gucken!!!!!
Ich liebe diese serie!
Naja.....auch wenn ich auch gerne einen Frend hätte, aber dann dürfte man den Fernsehr ja gar nicht mehr anmachen, nicht mehr lesen usw. fast überall ist jemand liiert!
Ciao itty

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." &lt;br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren
#6

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Itty @ Mon, 24. Mai. 2004 17:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Naja.....auch wenn ich auch gerne einen Frend hätte, aber dann dürfte man den Fernsehr ja gar nicht mehr anmachen, nicht mehr lesen usw. fast überall ist jemand liiert!
Ciao itty [/quote:d1bf0aac8e]
genau deiner meinung..mich macht es zwar traurig das ich allein bin doch wie sagt man: "für jeden Topr gibts den passenden Deckel"
Zitieren
#7

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Itty @ Mon, 24. Mai. 2004 17:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Also ich bin auch nie deprimiert, aber ich könnte immer den ganzen Tag weiter gucken!!!!!
Ich liebe diese serie!
Naja.....auch wenn ich auch gerne einen Frend hätte, aber dann dürfte man den Fernsehr ja gar nicht mehr anmachen, nicht mehr lesen usw. fast überall ist jemand liiert!
Ciao itty [/quote:05b5c2409a]
mich machts auch nich deprimiert...finds hauptsächlich lustig und süß...einfach schön, so richtig gutes feeling!
und jess trägt da natürlich auchs einen teil zu bei!!

und zu dem andren, also ich interessier mich eigentlich nicht so für jungs...die aus meiner klasse sind alle voll blöd!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#8

meine meinung zum thema depri kennt ihr *g*
aber klar bin ich auch irgentwie happy wenn ich die serie gucke aber danach denke ich drüber nach wie mein leben doch ist so super langweilig und regelmäßig ,und das ich meinen passenden deckel noch nicht gefunden hab!
Aber ich finds gut,wenn eine serie einen zum nachdenken bringt! Irgentwie ist das bei mir ziemlich komisch wenn ich gilmore girls gucke einerseits super happy aber dann doch wieder ziemlich depri-schwer zu verstehn-ich weiß! Wink


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#9

Ich kann nach den folgen eigentlich auch immer nur lächeln und mich auf die nächste freuen. Auch ohne festen Freund zur zeit ist das sehr gut möglich.
Ich überleg auch immer, wenn ich eine Folge gesehen hab, welche ich mir dann vorm Schlafengehen noch mal angucke. Big Grin
Zitieren
#10

Frage mich auch wie man nur nach einer Folge der GG's deprimiert sein kann?
Die beiden sind doch immer super drauf, außer es ist was passiert Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste