Ausdrücke
#31

ich wusste gar nicht das ausdrücke hier im forum zensiert werden Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#32

Hehe dann hast sie wohl au nonnet oft gebraucht Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#33

eigetnlich hab ich nicht das "normale" böse wort mit FI.... gemeint sondern das andere böse wort mit FO...
das finde ich eigentlich noch viel schlimmer als ars*** oder schei*** oder so....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#34

Das find ich auch doof, aber wahrscheinlich haben sie die einfach net zensiert, weil die ja hier keiner benutzt, oder? Unsure

*hier noch nie sowas gelesen hab*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#35

oh doch, einmal zumindest hat es jemand verwendet, und ich habs gelesen (zum glück hat der/diejenige das nicht zu mir gesagt weil sonst hätt ich dem/der was antun müssen...) und fast ausgezuckt und hab gedacht ich seh wohl nicht recht!!! das war echt arg!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#36

@birdie.....naja,abba des wort mit fi...... kam auch schon unzensiert vor Wink

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste