Ausdrücke
#11

naja,ich bin froh das mir wenigstens ein paar recht geben =)
es is scho witzig,abba es gibt echt schlimmere ausdrücke =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#12

außerdem ist das auch voll dumm gemahct(sorry an den der das erfunden hat) man kann scheiße aber auch anders schreiben z.B s cheiße
da gibts hundert mööglcihkeiten..und so wird das nicht zensiert
genau das selbe mit arsch oder arschloch... ar sch oder ar schloch...irgendiwe bringt das nichts...man sollte lieber die ganz schlimmen wörter zensieren...z.B...nein ich nenne jetzt keine

..sonst gibts da noch ärger....

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#13

gangsta*jess schrieb:außerdem ist das auch voll dumm gemahct(sorry an den der das erfunden hat) man kann ~~(__)> aber auch anders schreiben z.B s cheiße
da gibts hundert mööglcihkeiten..und so wird das nicht zensiert

naja, genau genommen gibts nur 34 möglichkeiten oder so *klugsch eißern tun* :lach: ne scherz Wink

aber nu mal im ernst, ich finde zensur im allgemeinen lächerlich, das is doch wie auf den musiksendern oder im radio zum beispiel bei fuck it von eamon, manche habens zwar so gelassen, aber die meisten hams ausgeblendet. und für was? damit sich jeder drüber lustig macht? ich mein, es wusste doch JEDER, was es heißen soll und dann bringts ned wirklich was oder? ausser es wäre von anfang an ganz und überall zensiert worden, aber das kann man nich. weil es sicher moderatoren gäbe, die es sagen würden. und um nich noch mehr müll zu reden hör ich nu auf ^^

gruß true
Zitieren
#14

Des find ich aus so =)
scheiße is nun wirklich kein schlimmes wort.......
wenn ich jetzt sage will: ich will dich nur vers.cheißern,dann sieht des echt shit aus looooooooool Smile verscheißern =(

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#15

So, ihr dürft jetzt alle mal ne Runde lachen: Mir war bisher neu, dass die Worte zensiert werden. Ich hab immer alle dafür bewundert, dass sie sich diese komplizierte Tastenfolge merken können. :lach:
Jetzt bin ich schlauer. Wie peinlich Big Grin
Könnt's ihr mal sehen...


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#16

na is doch klein Problem =)
wir lachen dich scho net aus =)
abba i find des wort Sch**** is komisch zensiert.....naja....werd dann mal gehn....machts gut ihr süßen :knuddel: und schreibt noch schön viel =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#17

lol. dann lach ich mal ne runde!! :lach: :lach: das ist wirklich witzig... klingt wie wir voll bloed waeren, gleich bei jedem 'schlimmen' wort, die tastenfolge einzugeben. Big Grin
jaa...wieder was dazu gelernt. Smile

also zum eigentlichen thema! mich stoert das nciht wirklich! gut, finds auch ueberfluessig zu zensieren....aber wenns jetzt gemacht wird, ists doch auch egal!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#18

mensch sei net so gemein Smile
awas spaaaaaaaaß Wink
oki i geh dann mal..... :knuddel: @all
Ich finds ja au net sooooooooo schlimm,abba besonders gut au net Wink

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#19

lol...das sollte auf keinen fall gemein sein. Wink ich finds nur witzig....genau sowas waere auch typisch fuer mcih gewesen! Wink
(hab plappertasche doch lueb)

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#20

Nehm ich dir auch nicht übel, Alyssa. Habs gar nicht beleidigend aufgefasst. Finds ja selbst ziemlich witzig Big Grin

Ansonsten: Mich stört das mit der Zensierung nicht weiter. Außer in den FFs. Da find ich es etwas, naja, fehl am Platz. Is ja sozusagen ein literarisches Werk, so eine FF. Wie literarisch sei hier mal dahingestellt Wink
Aber an sich stört es mich nicht weiter. Dachte ja bis heute auch, es würde aus Rücksichtnahme der Forumsmitglieder so aussehen :lach:


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste