Ausdrücke
#21

Plappertasche schrieb:So, ihr dürft jetzt alle mal ne Runde lachen: Mir war bisher neu, dass die Worte zensiert werden. Ich hab immer alle dafür bewundert, dass sie sich diese komplizierte Tastenfolge merken können. :lach:
Jetzt bin ich schlauer. Wie peinlich Big Grin
Könnt's ihr mal sehen...

:lol: also ganz ehrlich gesagt, gings mir bis jetzt ganz genauso! Big Grin
ich hab das echt nicht gemerkt, sondern mich immer gewundert, wie sich bloß alle diese ganzen sachen merken! *grins*

siehste mal, plappertasche, gibt noch andere dummerchen! Wink

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#22

hehe,des war mir ja au klar,das des net ernst war.....hab ja au awas spaaaaaß hingschriebe Wink
naja....is ja au egal,abba man sollte wenn schon dann schlimmere Wörter zensieren Wink

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#23

lol... naja, war mir nicht ganz sicher...
im inet kommt schnell mal verwirrung auf, wenn man ironisch ist. Smile
hehe... noch eine! das ganze ist echt witzig! Big Grin

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#24

also... cih habe ganz am anfang auch gedacht, dass die leute dieses Zeichen hin schreiben und für mich war das imemr viel bescheuerter als, dass die schen zensiert werden... und mcih stört es nicht wirklcih... vielleicht ist d asso wie bei den ratings, da können stefan und mandy wahrscheinlich ar nichts dazu, dass wurde mal so bestimt und fertig... aber ich bin trotzdme neugierig was die beiden dazu sagen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#25

Also ich find es unnötig die Wörter zu zensieren .... man weiß doch eh was da eigentlich stand/stehen sollte.

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#26

naja eben.....außerdem sind hier ja keine kleinen Kinder mehr....ich denke das wort kennt jeder......abba is ja au egal.....abba man könnte es ja wenn dann so zensieren: A**** odda so......ach is au egal,abba des teil da sieht scho komisch aus Smile

@Alyssa.....nene ich hab scho gwusst das des nur spaß is Wink

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#27

Clara schrieb:
Plappertasche schrieb:So, ihr dürft jetzt alle mal ne Runde lachen: Mir war bisher neu, dass die Worte zensiert werden. Ich hab immer alle dafür bewundert, dass sie sich diese komplizierte Tastenfolge merken können. :lach:
Jetzt bin ich schlauer. Wie peinlich Big Grin
Könnt's ihr mal sehen...

:lol: also ganz ehrlich gesagt, gings mir bis jetzt ganz genauso! Big Grin
ich hab das echt nicht gemerkt, sondern mich immer gewundert, wie sich bloß alle diese ganzen sachen merken! *grins*

siehste mal, plappertasche, gibt noch andere dummerchen! Wink

*räusper* ähmm ... mir gings ehrlich gesagt genauso. ich dachte immer man muss das selbst eingeben, erst als meine INF prof mal davon geredet hat, dass sie schimpfwörter codieren muss bin ich dann draufgekommen ... also, dummerchen an die macht. Big Grin

& love is the new black.
Zitieren
#28

Hehe.....ich hab mir früher nie so gedanken darüber gemacht......ich hab des wort da au no nie benutzt =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#29

das problem ist aber dass nur die gängigsten ausdrücke codiert werden, aber es gibt doch noch ein paar andere schimpfwörter, die normal übernommen werden...
letzten zB hab ich einmal wo ein böses wort mit F gelesen.... und das ist nicht codiert gewesen....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#30

@birdie des meinte ich ja au......weil des hab ich au scho oft glese Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste