Woher hat lane geld?
#1

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Lane soo viele cds hat, aber gar kein taschengeld?
Ich glaube nicht, dass ihre mutter ihr so viel geld gibt, 2000 cds zu kaufen.
dann hat sie in diesem make-up laden einfach mal so eben 40$ raus, ohne drüber nachzudenken.
vielleicht soll es ja auch ein mythos sein, dass sie immer an der quelle ist, aber irgendwie ist das komisch.

Wo wir schon dabei sind, sie hat tatsächlich einen vater. als sie nach korea soll, sagt sie: ,,MEINE ELTERN schicken mich nach korea"
Zitieren
#2

Lane arbeitet im Luke's.
Zitieren
#3

aber so lange arbeitet sie da noch nicht, und die cd´s hatte sie vorher ja schon...

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#4

und ganz abgesehen davon isses nur ne serie und wenn in der serie nunmal ne musik-verrückte sein soll, brauch die natürlich auch n haufen cds..woher das geld kommt ist an der stelle dann..kackegal? *g*
genauso wie mit allen andern storyelementen, die nunmal geld voraussetzen.. wie bescheuert wäre denn ne serie, wenn die in nen laden gehen würden *anguck* oooooh das ist alles sooooo teuer das kann ich mir ja gar nicht kaufen! *wieder geh* x_X

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#5

ihr habt ja Recht Smile
Zitieren
#6

jaja, das ist schon komisch, mit den CDs und lane.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#7

Vll. tauscht sie heimlich jedes Jahr ihre Weihnachtsgeschenke um und kauft sich von dem Geld CDs ... :lach: Möglicherweise bekommt sie ja Taschengeld und wir wissen es bloß nicht, oder sie spart ihr geschenktes Geld (Geburtstag, Weihnachten, etc.) und kauft sich davon ihre CDs. man sollte ja aber auch beachten, dass sie manchmal Second Hand kauft ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#8

wenn jemand solche tricks entwickelt um sein leben halbwegs nach eigenen vorstellungen zu führen, dann kommt sie auch irgendwie an geld ran...
vielleicht kriegt sie ja dafür bezahlt wenn sie ihrer mutter im laden hilft...
das schlagzeug hat sie ja auch irgendwie abgestottert.... Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#9

ich finds wichtig solche ungereimtheiten rauszubekommen weil so eine serie sollte halt schon halbwegs logisch sein!! vielleicht brennt sie sich viele cds, aber sie hat das cover auch immer! außerdem müsste sie ja sogar nen cd-brenner haben, hat rory mal gesagt.. aber für das mit dem geld weiß ich echt keine lösung, vielleicht hat sie ja so ne kassette wo geld für später drin is und da klaut sies immer raus

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#10

Brennen tut sie sie glaube ich nicht, weil einmal sagte sie zu Rory als sie ne Cd brennen wollte: "Du bist mitschuld daran, dass die Musikindustrie irgendwann zugrunde geht" oder irgendetwas dergleichen ... und außerdem sagte sie mind. einmal zu rory sie solle ihr ne cd besorgen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste