Simple Plan!
#1

Kennt jemand die Band "Simple Plan"??? Das ist eine amerikanische Punk/rock Band und echt der knaller!Ich wurde darauf aufmerksam als http://www.slayerverse.de Bilder von dem Videoclip "I`m jsut a kid" gezeigt hat und die haben das als Buffy-fan Site gezeigt,weil eine Darstellerin von Buffy da mitgespielt hatte und zwar Eliza Dushku(Faith 2.Jägerin)! Mich hat die Band so fasziniert, dass ich echt mir gleich ein Album gekauft habe und zwar "No Pads No Helmets...Just ball"! Das ist echt klasse und ich hör mir das echt von morgens bis abends an!

Naja meine Frage ist; Kennt ihr auch diese Band? Und wie findet ihr diese?

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren
#2

ich kenne die band und habe mir ebenfalls das album besorgt.
mittlerweile finde ich sie aber noch...naja, langweilig. und ihre musik ist in meinen augen auch kein punkrock, sondern wenn überhaupt nur "punkpop"...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#3

Ich hab das album von ihnen, habs allerdings letztes jahr viel viiiiel zu oft gehört und kanns nicht mehr hören.
warum sollte jemand die nicht kennen? die waren doch mal voll bekannt vor etwa 2-3 jahren, oder?! mit I'm just a kid und perfect....
Zitieren
#4

gof,
hab glaub ich im avatar-thread schon mal gefragt, aber trotzdem nochmal: stört's dich, dass ich mir den ava geklaut undverkleinert hab?

zum thema,
ja, mir hat I'm just a kid immer recht gut gefallen..


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#5

Naja in Amerika sind die immer noch Erfolgreich und ich finde das die echt gute Musik machen und das man von dem Album nicht genug bekommen kann, zudem man richtiger fan ist! Ich finde echt schade, dass die Deutschen Medien gar nichts von den zeigen oder bringen!Auch die Deutschen Musiksender wie Viva, Viva+ und MTV zeigen nur die Großartigen super tollen Sänger *ironisch*!Die sollen auch mal kleinere nicht bekannte Bands bringen!Zwar Simple Plan sind bekannt in Amerika aber nicht (mehr) in Deutschland und das ist echt schade! Auch Ghost of the Robot war ne grossartige Band aber nein..... die deutschen brauchen kaum was zeigen! Nur diese schnüllzigen Pop Sängerinnen wie Kylie Minogue(richtig geschrieben???Naja egal) oder Madonna! Naja ist meine Meinung und wer die nicht teilen kann soll mir nicht böse sein! In Deutschland oder auf der ganzen Welt sollte Meinungsfreiheit gelten *g*!

Achja Simple plan hatten auch einen toooollen Auftritt in Ein verrückter Tag in New York!Natürlich war da ja auch der echt super mega gut aussehnder Jared Padalecki mit am Start*ggg*

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren
#6

Ich liebe Simple Plan!!
Cool Cool Cool Cool
Zitieren
#7

ich find die auch goil Cool Wink
Zitieren
#8

ninchen090 und Ashlee wir schweben auf einer Wellen länge*g*!Kennt ihr den Film "ein verrückter tag in new york"????Waren die da net klasse?

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren
#9

ja total.....den film hab ich an die 10000mal gesehen Wink
naja nicht ganz so oft...aber oft....und ich wär auch gern bei dem auftritt gewesen.
Zitieren
#10

OHHH Jaaaaa ich auch!Ich bin voll abgerockt löl! Welches Lied haben die da gespielt?Weisst du das?Ìch fand das echt geil!
Naja der LeadSänger sah im Videoclip von I`m just a kid mit blonden Haaren viel süßer aus *gggg*

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste