[2x13] - Picknick
#1

Hi Tongue
Eine Stunde noch, juhuuuu!
Also, ahbe schonmal ein neues Thema für heute gemacht!
Schreibt nachher eure Meinung, klar!

Ciao Itty B)

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." <br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren
#2

Nochmal hi,
Also die folge heute war ja wohl total cool. jess und rory sind ja so süß zusammen!
Dean soll wegbleiben *gg*
Der Ursprung, ein echt gutes Buch!!!!!
Ciao Itty

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." <br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren
#3

Hi!

Also, ich fande Luke und Lorelai bei dem Picknick einfach zu klasse. Es war doch echt süß, dass Luke 1. den Korb ersteigert hat und sie somit gerettet hat und 2. dann auch noch extra was essbares geholt hat.

Ja und Jess und Rory waren auch zu niedlich! Vor allem der Anruf am Schluss.

*schmacht*

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#4

also ich fand die folge beunruhigend...

ich glaub auch lorelai treibt rory in jess' arme wenn sie so weiter macht... denn wenn man sachen festlegt oder so dann ist es automatisch das kinder das gegenteil tun...

und das emily lorelais meinung war fand ich echt lustig....vor allem lorelais reaktion darauf...

das picknick mit luke fand ich total süß und ich hätte es besser gefunden wenn dean später aufgetaucht wäre...ich sag euch da war was los als der auftauchte..im nebenzimmer fing sofort meine schwester an über dean zu schimpfen und zu fluchen...

und jackson hat sookie endlich gefragt..das war so süß wie die beiden da gesessen haben..

ich will auch nen essbaren fresskorb...

jess und rory haben zwar gemeinsamkeiten jedoch finde ich das dean ihr mehr sicherheit bieten kann denn jess ist unberechenbar....
Zitieren
#5

Hi,also Lorelai und Luke waren echt total süss!!!!!!!!!!!!!! Wie er immer so cool tut und innerlich garnicht so cool ist!!!!! Einfach cool!!!!! Wink
Aber Dean tut mir voll Leid!!!!! Ich fand es irgendwie von Rory voll sch.....,dass sie Dean am Ende noch nicht mal angerufen hat!!!! Also so richtig verstehen kann ich sie nicht. Ich finde zwar Jess und Rory auch total süss,wäre Dean doch nicht!!!
LG Smile Smile

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#6

Hi,
ich bin es nochmal *gg*
Also ich finde Jess voll cool, gerade weil er so unberechenbar ist. Meine schwester meint immer, dass ich nur auf "Badboys" (ihr Ausdruck) stehe. SIe hat vielleicht recht, aber ich finde das voll cool. Sie dürfen nur keine Drogen nehmen!!!
Aber Jess ist der Beste. Auch der Kommentar: Da vorne hat Luke mich rein geschubst" war ja wohl voll süß, oder?
Ciao itty

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." <br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren
#7

da musste ich vor allem wieder an die Folge denken und hab direkt nen Lachanfall bekommen!!! Weil die Szene war einfach nur zu gut!!!!

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#8

also ich liebe die folge...am liebsten mag ich das ende wo rory jess anruft und da lächelt er soo süß!
naja ich finds auch super wie man sieht das jess sich mit rory echt gut versteht und wenn er ihren fragen ausweicht weil er nicht zugeben will das er auf sie steht!
naja ich finde lorelai ein bisschen neurotisch..ich meine sie hat schon ein bisschen recht aber naja...

@itty: ich glaube da können wir uns zusammen tun...ich steh nämlich auch auf badboys...anaj eher unzugängliche typen die aber voll nett sind...und halt nix illegales tun!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#9

Ich fand die Folge echt klasse. Das Picknick mit Lorelai und Luke war ja total süß und das mit Rory und Jess noch viel besser, der Anruf war wirklich am besten zum schluss, das war so süß. Ach die Beiden passen so gut zusammen.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#10

@ MiloVentimigilia:
Ja, klar, nichts illegales...nur cool halt, wie Jess.....der ist so cool *gg*

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." <br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste