wieviele Poster habt ihr von GG?

Ich hab 2 kleine Poster aus der BRAVO und TOP OF THE POPS und ein grosses Poster aus einer französischen Zeitung SERIES MAG. Dann habe ich noch so eine Art Sammelkarte.
Zitieren

Tja, hatte mal ne Menge Poster von GG an der Wand, aber mitlerweile wurden die von Ashlee und OC abgelöst!
Zitieren

hihi, die Ordner erinnern mich an meine Kelly Family - Fanzeit... hach, ist auch schon wieder zehn Jahre her... Aber sorry, das ist OT. Unsure Big Grin

Ich habe in noch keiner Zeitschrift, die ich lese, Artikel und/oder Poster von GG gesehen, schade...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

POSTER??? leider, leider keine.
nur privat-fotos. aber dafür bin ich da auch selbst mit drauf....
Zitieren

hab jetzt 4 gg poster und 2 o.c.california poster.die hängen aber an meinem schrank.mein dad wäre ziemlich genervt wenn ich die an meine wand hängen würde. Motz .

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren

ich hab auch keine poster und solange es keine "normalen" poster zu kaufen gibt will ich auch keins haben.
mit postern aus der bravo, yam und so kann ich nichts anfangen. ich find die taugen nichts.
wenn dann kauf ich mir ein poster wies die bei nanu nana oder so gibt. die sind von viel besserer qualität und sehen auch schöner aus.
aber hätte ich ein poster wäre ich gezwungen ein anderes abzuhängen und da ich nur 2 poster hab würd mir die entscheidung ziemlich schwer fallen.
außerdem ist mein zimmer so zugestellt das an den wänden fast kein platz mehr fürn poster ist.
Zitieren

ich habe 6 poster... alle aus yam oder brao, etc..
@yulara: da hat wohl jemand die abby linn- saga gelesen, oder??

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

ich hätt ja wahnsinnig gern welche, aber ich weiß nicht wieso, aber irgendwie komm ich an keine... Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren

ihc hab leider nur 4 Poster und 2 oder 3 Berichte...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lore schrieb:@yulara: da hat wohl jemand die abby linn- saga gelesen, oder??

JAAAA, ich liebe diese bücher. aber das neue hab ich noch nicht gelesen, weil ich mir das wenn, wie meine anderen bücher als taschenbuch kaufen will, aber das gibts ja noch nicht so. jetzt muss ich noch tapfer durch halten bis das auch als taschenbuch raus is.

meine freundin hat alle ihre wände mit postern tapeziert. darunter sind auch ein paar poster von den gilmore girls. aber von lauter postern fällt das einzelne gar nicht mehr auf. das find ich irgendwie nicht so dolle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste