wieviele Poster habt ihr von GG?

ich hab zwar ein paar poster von gg, häng sie aber nicht auf (häng aber im allgemeinen keine poster mehr auf, seit wir umgezogen sind...Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab
5 von Lore und Rory
1 von Dean
1 von jess
1 von tristin
4 von alexis
1 von allen
1 von Rry und Jess

Und dann noch en sticker

und ein bissl was ausgedrucktes an der wand von GG

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich besitze 0 poster von GG.
Zitieren

keins... nur nen kleines bild von luke und lore mit nem java junkie schriftzug :biggrin:

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

Ich hab leider nur 2 :heul: Eins von Lauren Graham und eins von den beiden GG's könnten aba echt mehr werden
Zitieren

Null nix nikkes ähmm.. ne ich hab kein einziges..

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Ich hab leider nicht so viele, aber meine ganze schräge Wand ist tapeziert mit den Gilmore girls! Ich hab ein gaaaaanz riesiges (die immer aushingen in der Stadt als Werbung für die 5. Staffel) von Lore und Rory, 3 aus der BRAVO von Lore und Rory, eins aus der Mädchen von Lore und Rory, einen Sticker von den beiden, eine Seite von den beiden, 2 ausgeschnittene Lores Wink (auch von den riesigen, aber ich wollte nur Lauren haben, also hab ich sie ausgeschnitten) und ganz viele ausgedruckte Lauren-Bilder! Hört sich auf einmal so viel an, aber sieht gar nicht so viel aus! :biggrin:

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

ich hab 0,000 gar nichts und wenn ich eins hätte, dann würde ich es nicht aufhängen. Das ist mir dann doch zu....uhm...teenie-mäßig...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

ich hab ein paar aber keins aufgehängt. ich hab nur eine collage von den gilmore girls aufgehängt, weil meine freundin sie mir zum geb. geschenkt hat.
Zitieren

Ich besitze so an die 25 stück.
HÄng aber auch keine mehr auf seit ich mein Zimmer neu gestrichen habe!!!

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste