wieviele Poster habt ihr von GG?

hab auch kein einziges poster.... liegt aber auch daran das ich mir nie zeitschriften kaufe ^^

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren

...............
Zitieren

Hab ebenfalls kein Poster hier hängen. Hab auch noch nie welche gesehn bzw denke ich mal, dass mir die meisten zu kitschig aussehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ich hab genau 20 verschiedene poster, aber jedes so ca. 2 bis 3 mal, weil meine freundinnen schon wissen, dass ich gg-süchtig bin, und sie mir alle möglichen poster von gg darstellern schenken müssen, die sie nur bekommen können *lol*
die meisten poster sind von alexis bledel, und nur ganz wenige von lauren, ich finde das unfair!! ohne lorelai gäb's nämlich nicht mal rory!!
trotzdem bin ich froh, dass es soviele poster von gg gibt!! :freu:

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

bei mir hängt nur ein poster im zimmer.....aber ich hab die videos, die ich damals aufgenommen hab, alle mit postern oder artikeln eingeschlagen, also hab ich doch n paar mehr, aber die sieht man nur, wenn man sich meine video kollektion anguckt...=)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich hab irgendwie kein einziges, obwohl ich ja eigentlich voll der fan von G.G bin...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

hab zwar poster, aber die häng ich mir nicht mehr an die wand ^^

Jess&Rory
Zitieren

Ich habe leider gar keine:heul:
Hätte aber gerne welche!!!!
Zitieren

bin bei 14 angelangt ! Ausser Milo hängt aber keiner an der Wand!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Eek So viele ich werde mit meinem 2 da ganz dolle neidisch...Naja habe selbst gebastelte...die sind eh viel schöner :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste