wieviele Poster habt ihr von GG?

also ich habe 6 poster hätte aber gerne noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll mehr ,ich finde das ist blöd das in den zeitschriften nie ein poster von gg ist! aber gott sei dank haben sie öfters ein bericht über GG drin,deswegen gucke ich jede woche 2 mal in einem laden wo es massig viele verschiedene zeítschriften gibt und wenn da auch nur der kleinste schnippsel(wird das so geschrieben :confused: ) drin ist kaufe ich mir die und klebe ihn dann in ein buch wo ich allen GG-kram einklebe!

[Bild: gifteier7.gif]
Zitieren

mr.jackson schrieb:Kein einziges.

geht mir genauso
Zitieren

Nur eins und zwar von Milo & Alexis

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alone,[SIZE=2] why must I be alone?
[/SIZE]

Zitieren

Ich hab leider kein posterSad

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren

Ich habe zwei, aber nur von Alexis Bledel. Ich finde es auch doof, das es nie etwas über GG gibt und wenn halt nur von Alexis Bledel, von Lauren Graham nie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

kein einziges
Zitieren

gar keinsRolleyes

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren

Es gibt kaum Poster mit Lauren alleine drauf ! Ich hab grade mal eins von ihr allein !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

git es denn endlich wieder Poster???
Zitieren

Ich habe zwar kein Poster, aber ein Hochglanzfoto 20x30 groß, welches ich gestern gerahmt habe und jetzt vorerst auf meinem Schreibtisch steht. Mal schauen, wo ich es aufhänge ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste