wieviele Poster habt ihr von GG?
#41

wow wo hast du denn 22 Poster her? alle aus Zeitschriften oder auch wo anders her?
Zitieren
#42

Schnegge schrieb:ich hab keine poster... ich finde, ich bin aus diesem alter raus, wo man sich seine stars an die wand batscht, um sie anzuhimmeln

DITO .... Poster hab ich nimma ..... brauch ich nimma
Zitieren
#43

Ich hab 6 Poster und ein paar Berichte.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#44

Habe kein :zensiert:

Habe vor ein paar Jahren alle Poster von den Wänden entfernt und mir geschworen nie wieder welche hin zu hängen. Habe jetzt nur noch Bilder hängen und meine Pinnwand.
Ich denke ebenfalls, dass ich aus dem Alter längst raus bin Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#45

auf meiner wand hängen 3 poster
insgesamt habe ich sieben

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#46

Emily schrieb:Habe vor ein paar Jahren alle Poster von den Wänden entfernt und mir geschworen nie wieder welche hin zu hängen. Habe jetzt nur noch Bilder hängen und meine Pinnwand.
Ich denke ebenfalls, dass ich aus dem Alter längst raus bin Wink

hab ich auch so gemacht...nur nicht vor ein paar jahren, sondern vor nem halben jahr. Smile hatte meine ganzen waende mit charmedposter zugekleistert...aber erstens hats nicht schoen ausgeshen und zweitens hab ich mich auch schon etwas zu alt dafuer gefuehlt...ausserdem kann man ja immernoch ohne poster ein genauso grosser fan sein. Smile
naja, und ich will meine neu gestrichenen waende nicht kaputt machen...(also ich red jetzt von meinem zimmer in der schweiz) jetzt bin ich ja in amerika. ich hab ganz wenige poster haengen, einfach weil die tapete nciht schoen ist...lol. etwa 5 von charmed und 1 von rory und jess und 2 grosse von chad.... Confusedabber: ein lifesize von chad um genau zu sein...nochmehr... Confusedabber: und dann hab ich halt noch ganz viele fotos von meinen freunden!!
naja, ich tu jedenfalls nicht mehr soviel poster hin, dass ich die ganze wand nicht mehr sehe...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#47

Ich hab 6 Poster und relativ viele Berich!
Woher habt ihr die vielen Poster will auch!
Wer seine Poster nicht braucht, kann sie mir schicken!
schreibt mir ne E-mail. Könnt ihr in meinem Profil sehen!
Wäre super net!
:thanx:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#48

ich habe 2 poster und 1 bericht voll wenig aber ich sammel auch noch nicht lange aber 15 ohh mann


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#49

ich würde auch gerne nen paar posters haben
aber nicht aus irgendwelchen zeitschriften ,denn die hat jeder und die sehen billig aus
Zitieren
#50

ich habe nur ein poster von rory und lore in meinem zimmer hängen, und noch mehrere ausschnitte aus zeitschriften eingerahmt aufgehangen!
aber nur an einer wand!an den anderen hab ich viele poster von gelini aufgehangen!ich find die soooo sweet!!bei mir sieht man aber auch noch die tapete!ich find das voll hässlich wenn die ganze wand dicht istt und überhaupt keine tapete mehr zu sehen ist!dass hatte ich aber mal ne zeit lang...

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste