wieviele Poster habt ihr von GG?

Ich find sie auch voll hübsch und ich hab schon von vielen gehört, die würden sich lieber ein Poster von Lauren als von Alexis an die Wand hängen.
Und das Alter, es gibt so viele Stars die noch älter sind als sie und von denen gibts andauernd poster.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

sag das mal den Zeitschriftenleuz,hab da schon sooo oft hingeschrieben,aber die meinen immer wieder "nein". Kannst ja mal den Tread lesen,da hab ich die neuste Antwort der YAM zu nem Poster und so von ihr gepostet...einfach unfassbar Confusedauer:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ja, hab ich schon gelesen, Ich hab auch schon oft hingeschrieben, die kommen immer wieder mit ihrem Alter, toll.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ich hätt gern ein poster von milo Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Morgen ist in der Yam eins.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

woher weißt du das?


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ich habe nur 1 Poster von Jared an meiner Tür hängen, da zur Zeit für nix andres Platz ist.
Meine SAchwester hat an ihrer Tür ein XXL-GG Poster und jweils ein kleineres vion Jared und Alexis! Kurz: In unsrem gesamten Haus hängen vier Poster. Die sind übrigens alle (bis aufs XXL) aus der Yam.

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren

hmm...ich guck mal morgen, ob ich in der yam eins ist...vielleicht kauf ich sie mir

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

Ich hatte mal vier! Sad *schäm* viel zu wenig!

1 Alexis&Lauren
1 Milo
1 Alexis

Ich hatte mal noch eins von Jared! Aber da ich ihn nicht leiden kann (aber er kann es als große Ehre empfinden, weil er immer hin zwei Wochen an meiner Wand hing) habe ... ich ihn eigenhändig zerrissen und zerknüllt bis er ganz klein war und hab ihn weggeworfen ... Big Grin Tongue
Tut mir leid an alle Jared Fans! Aber Milo is und bleibt einfahc nur GEIL! Und Jared is kein Vergelcih zu ihm ... Big Grin :zensiert:

[Bild: 73.gif]
Zitieren

Also ich muss zugeben, ich hab nur ein einziges. Mit Lauren und Alexis. Kauf mir sehr selten so Teeniezeitschriften, deswegen krieg ich das nicht mit, wenn da irgendwo ein GG-Poster drin ist. Außerdem hätt ich in meinem Zimmer sowieso keinen Platz. Die Zeiten, wo ich jedes Stückchen Wand mit Postern zugeklebt habe, sind vorbei!

MfG Britta

dancing along to songs from the past
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste