Euer Lieblingsbuch
#1

hi,
habt ihr ein Lieblingsbuch?
Ja?
Welches?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

ich hab nicht wirklich ein Lieblingsbuch...
eher mehrere. In die nähere Auswahl kämen:
Die Outsider- Susan E. Hinton
und...
Becky Brown / Versprich nach mir zu suchen! - Rainer M. Schröder
Bartimäus- das amulett von Samarkand
Der Klient- John Grisham
Lösegeld!- Andreas Schlüter

oh man!! Mir fallen soo viel ein! (dabei vergesse ich ganz bestimmt noch wihtige!!), aber ich hör jetzt besser auf..
wie geságt, ich hab kein Lieblingsbuch...

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#3

Der Kleine Prinz - Saint Éxupery
Tom Sawyer - Mark Twain
Oliver Twist - Charles Dickens
Die Meister der Zitadelle - Sherryl Jordan

Ich ergänze die Liste demnächst noch mal, wenn mir weitere einfallen Wink...

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#4

Das Bildnis des Dorian Gray- Oscar Wilde
Die Mitte der Welt- Andreas Steinhöfel
Witwe für ein jahr- John Irving
Eine Liebe swanns- Marcel proust

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#5

Im Moment ist mein absolutes Lieblingsbuch "Der Klient" von John Grisham!

bussal
Zitieren
#6

Hier meine Lieblingsbücher. Aber ich hab im Moment so viel im Regal, was durchaus auch potenzial hat in diese Liste zu kommen, ich schaffs nur im Moment nciht die zu lesen.

Cecelia Ahern - Ps. Ich liebe dich
Nicholas Sparks - A Walk To Remember
E.T.A. Hoffmann - Der Sandmann
Alice Sebold - In meinem Himmel
Zitieren
#7

tja ich hab leider nur 2 und zwar

schindlers liste und
die geheimen bücher der gracia dei rossi

grad weil es nur 2 sind hab ich sie schon oft genug gelesen.


Zitieren
#8

Tintenherz-Cornelia Funke
Harry Potter-J.K. Rowling

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, da gibt es aber noch viel mehr.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#9

Meine lieblingsbücher sind auf jeden fall

Ich knall euch ab von Morton Rhue &
Vier Jahre hölle und zurück von Lukas &
Fragt mal Alice von Anonym
Zitieren
#10

Ich habe auch mehrere: Anna Karenina von Leo N. Tolstoj, Ein eigenes Zimmer von Virginia Woolf und Tom Sawyers und Hucks Abenteuer von Mark Twain.
zur Zeit lese ich madame Bovary,das ich bis jetzt auch dazu zählen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste