A little Visit in Stars Hollow
#1

Hallo!
Da ich mit meiner letzten FF fertig bin kommt hier meine neue. Es ist meine zweite Fan Fiction. Also, der teil ist nicht sehr lang, sagt einfach mal wie ihr es findet. Bitte sehr:


A Little Visit In Stars Hollow


Hinweise des Autors:
Die FF beginnt ungefähr nach der Folge 1x21 Alte Liebe neues Glück, aber nicht ganz genau, eher so Phantasie Zeit, aber ungefähr haut es hin. Es gibt ein paar Ausnahmen: Das Date zwischen Max und Lorelai, bei dem er ihr einen Antrag macht, steht noch aus. Paris, Louise und Madeline haben Dean noch nie gesehen.


Die Anreise


,,Hey Mom!“ rief Rory als sie von der Schule kam.
,,Mom?!“ schrie sie noch mal als sie keine Antwort bekam. Sie schmiss ihren Rucksack in ihr Zimmer und ging in die Küche.

„Hallo Süße!
Im Hotel ist leider total viel los und ich komm nicht weg.
Unter dem Rabbi liegt Geld. Komm doch Mal vorbei wenn
Du Zeit hast!
Hab dich lieb, Lorelai.“

Rory holte sich das Geld und wollte sich auf den Weg zu Luke machen als es klingelte.
,,Oh hi! Was wollt ihr denn hier?“ begrüßte sie Paris, Madeline und Louise nicht gerade höflich.
,,Also, dir ist doch bestimmt aufgefallen dass wir heute nicht in der schule waren, oder?“ fing Louise zögernd an zu erklären.
,,Ähm, ja.“ Rory lies die Drei ins Haus und betrachtete sie kritisch. Eigentlich sahen sie aus wie immer, doch eigentlich auch nicht.
,,Wir wurden `beurlaubt´, und können für eine Zeit nicht mehr in die schule und auch nicht zu unseren Eltern weil die uns umbringen würden wenn sie davon erfahren.“ Erzählte Paris weiter und schaute Rory eindringlich an, doch diese hatte keine Ahnung warum sie es ihr erzählten. Rory nickte nur und wollte jetzt unbedingt zu Luke und etwas essen.
,,Und deshalb wollten wir dich fragen ob wir hier wohnen dürften, nur für eine Woche. Uns reicht ein Zimmer und wir werden keine Umstände machen. Unsere Eltern denken wir wären mit der Schule verreist und sie sind sowie so nicht Zuhause und die Hausmädchen sind immer im Haus.“ Schloss Madeline und Rory schaute verblüfft drein.
,, Ihr wollt bei mir wohnen?“ fragte Rory ungläubig.
,,Ähm ja!“ sagten alle drei im Chor.
,,Okay. Ich muss meine Mutter noch fragen, doch ich denke sie ist einverstanden. Wo sind eure Sachen?“ Sie faltete die Hände und alle warfen sich ihr um den Hals.
,,Klasse! Im Auto, ich hol es gleich!“ kreischte Madeline und verschwand aus dem Haus.
Nach einer halben Stunde war alles verstaut und Rory zeigte ihnen die Stadt.

---------------------
Feedback, sowohl negativ als auch positiv erwünscht!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#2

fängt doch gut an.schreib aber bitte schnell weiter da ich wissen will was die 3 angestellt haben Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
#3

@IsiGirly12GG:

fängt auf jeden Fall klasse. Wenn es bald mehr wird, lese ich auf jeden Fall weiter.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

#4

Ich auch, super teil!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#5

Juhuuu.... *freudensprünge mach*, ne neue FF von dir Big Grin!
Fängt ja echt schonmal gut an...auch wenn der Teil ,,etwas" kurz war*g*.
Aber schonmal ne klasse Idee, dass Paris, Madeline und Louise bei den Gilmore's einziehen Hahaha. Ob das mal gut geht?! Und will auch wissen, was sie angestellt haben *g*.
Eine Frage noch: Dean & Rory sind schon wieder zusammen oder? Weil es ja anch 1.21 spielt?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

Und da bin ich schon!
Einfach genial, genial! Toller Anfang! Und mal was neues! Aber etwas kurz...menno.

A very proud member of the Dean- and- Luke- Supporters- Gang!
Großer Fan von IsiGirly12GG Fan Fictions! Hab dich ganz dolle lieb Isi!
#7

Hallo ihr lieben!
Erstmal vielen vielen Dank für das tolle Feedback! :thanx:
@katrin: Ja sind sie.
So und hier ein weiterer Teil, wahrscheinlich der letzte für heute. Viel Spaß!

Showing Stars Hollow

,,Das ist das Luke´s hier gibt es den besten Kaffee der Welt und ich und Mom essen hier täglich. Luke ist zwar etwas mürrisch, aber eigentlich ist er ganz nett.“ Sagte Rory als sie ins Diner gingen.
,,Was darf`s sein?“ grummelte Luke als er zu den Dreien an den Tisch kam.
,,Kaffee und French Toast. Und ihr?“ Rory richtete sich an Madeline die konzentriert die Speisekarte studierte.
,,Ähm... Wasser und Salat!“ bestellte Louise und Paris.
,,Ja, dann nehm ich das auch!“ schloss sich Madeline an.
,,Kommt sofort!“ Luke verschwand wieder hinter dem Tresen. Als sie gegessen hatten machten sie sich auf Stars Hollow weiter zu erkunden.

,,Und hier arbeitet meine Mom! Sie führt das Hotel!“ Rory, Madeline, Paris und Louise gingen Richtung Tresen wo Michel wütend das klingelnde Telefon anschaute.
,,Wollen Sie nicht hingehen Michel?“ fragte Lorelai als sie aus ihrem Büro kam.
,,Nein! Die Leute sind heute noch viel dümmer als sonst!“ beschwerte sich Michel.
,,Tja, ich kann ihnen nicht versprechen dass die Leute vom Arbeitsamt klüger sind!“ wiederwillig nahm Michel ab und sogleich erhellte sich seine Miene.
,,Wow, deine Mutter ist ja ziemlich...äh locker.“ meinte Madeline und schaute weiter zum Empfang.
,,Naja.“ grinsend ging Rory auf ihre Mutter zu.
,,Ihre Mutter!“ fröhlich lächelnd übergab Michel der schnaubenden Lorelai das Telefon.
,,Ja!“ brummte sie nicht sehr höflich ins Telefon.
,,Nein, ich bin nur so freundlich weil du dran bist!“ sprach sie weiter und bemerkte Rory gar nicht.
,,Ach wirklich?! Vielleicht sind die drei ja schwanger und wurden deshalb von der Schule geschmissen. Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor, dir nicht auch?“ sagte Lorelai ironisch.
,,Wie wäre es wenn wir diese unglaublich spannende Unterhaltung auf Freitag verschieben? Ich habe zu tun! Ja tschüss!“ Lorelai legte auf und starrte noch einige Sekunden wütend den Hörer an.
,,Hi Mom!“ Rory kam hinter den Empfang und Lorelai lächelte.
,,Das erste erfreuliche neben Kaffee an diesem Tag! Und was machen deine Freundinnen hier?“ Lorelai schrieb noch etwas auf einen Notiz Zettel und schaute dann wieder auf. Rory erklärte ihr alles und Lorelai war einverstanden als Sookie aus der Küche gerannt kam.
,,Hier probier das!“ Sookie steckte Lorelai eine noch dampfende Soße in den Mund.
,,Aargh!“ Lorelai fächerte sich mit der Hand Luft zu.
,,Und?“ fragte Sookie.
,,Heiß!“ jaulte Lorelai und schluckte es mühevoll runter.
,,Probier du mal!“ Sookie schob auch Rory einen Löffel voll in den Mund und auch Rory war es zu heiß.
,,Ja, zu heiß!“ enttäuscht ging Sookie zurück in die Küche.
,,Hey, Sookie! Es war gut, sehr gut, aber etwas zu heiß!“ Lorelai eilte ihr hinter her um sie zu beruhigen.
Louise, Paris und Madeline hatten dem Schauspiel mit hochgezogenen Augenbrauen gefolgt.
,,Okay, ähm... das war meine Mom und Sookie, die Küchenchefin des Hotels. Soll ich euch den Rest der Stadt zeigen?“

Am Abend kam Lorelai nach Hause und rief alle zusammen.
,,So, ich bin zwar nicht die Strengste, aber ein paar Regeln gibt es: Ihr seid alle um spätestens elf zu Hause, ihr meldet euch ab und es gibt keine Jungs! Ihr könnt euch mit welchen treffen oder sonst was, aber ihr übernachtet bei keinem und keiner übernachtet bei uns. Vielleicht erlauben es eure Eltern, doch jetzt bin ich für euch verantwortlich und da gibt es nichts! Tja, dann noch mit dem Essen, wir haben fast nie etwas da und wenn ist es schnell weg. In der Küche sind Telefonnummern vom Pizzaservice und sonst was. Heute Abend ist Videoabend und wenn ihr wollt könnt ihr mitschauen. Und stellt mir bitte keinen Unfug an. Also, Party!“ Lorelai rannte in die Küche und kam bepackt mit einer Tonne Junk-Food wieder zurück.
,,Kann man das Essen?” fragte Louise angewidert.
,,Oh ja und es schmeckt köstlich.“ Der Abend verlief ganz gut. Lorelai hatte nachdem sie fast die Hälfte alleine gefuttert hatte Bauchschmerzen, Louise rührte gar nichts an, Madeline aß nur ein bisschen und Paris musste sich nach ein paar Bissen übergeben, den Rest aß Rory.

---------------------
Wie immer ist jegliche Art von Feedback erwünscht! Smile

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#8

Klasse Teil Cool
Man, wenn ich das so lese, würde ich das zu gerne in einer Folge mal sehen Big Grin . Paris, Louise und Madeline in Stars Hollow...man das wäre doch echt ne Folge wert :lach:.
Aber ich würde gerne wissen, was die 3 angestellt haben...muss ja was schlimmeres sein, wenn sogar Emily schon davon weiß Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

hey, süße!
da ist ja deine neue ff Smile die beiden teile gefallen mir wirklich super! ich würd auch gern wissen, was die drei denn angestellt haben... das kann ja noch was werden, die drei bei den gilmores... Big Grin
stimmt, katrin, als folge wär das bestimmt super Big Grin

mach weiter so!

gvlg
schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

#10

hi du
juhuu!
es gibt eine neue fanfiction von dir. da ich ein großer fan von "alte liebe, neues glück" bin und madeline und louise total witzig finde, scheint dass hier die optimale story für mich zu werden.
*sich schonmalentspanntzurücklehnundaufFortzetzungenwart*
BUSSI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste