EIne etwas andere FF über Gilmore Girls!
#1

Also wie das Thema schon sagt ist es eine FF die zwar über GG handelt aber ein gaaanz anderes Thema hat. Keine 5.,Staffel oder so! Nein sondern mit neuen Charakteren und ich versuch die bekannten charaktere so weit möglich hier zu kopieren! Okay dann ma los:





„Oh mein Gott das kann doch wirklich nicht war sein!“ Tara stand da und sah diese leere. Hier sollte sie leben??? Hier? Hier in dem kleinen Dörfchen, was eigentlich eine Stadt war, aber ihrer Meinung war es ein Dorf!
„Was hab ich getan das ich so bestraft werde?“ Sie stand da an dem weißen komischen Pavillon! Sie sah die Bank und ging darauf zu um sich nieder zu lassen. Sie kramte ihr Buch heraus schlug auf Seite 44 und begann zu lesen.
Sie war so sehr vertieft, dass sie gar nicht merkte, das sich jemand neben ihr gesessen hatte! „Hey, was liest du?“ sagte die Person. Tara erschrak und antwortete „oh sorry hey! Ähm.......“Tara nahm das Buch und zeigte der Person das Buch cover „Ich les das hier! Ab in den Knast von Uwe Britten“! „Und ist es gut?“ „Och ja eigentlich schon aber ich bin erst bei Kapitel 5!“ „Ach übrigens ich bin Rory. Eigentlich Lorelai aber meine Mum heisst auch so also Rory.“
„Oh netter Name ich bin Tara. Wir sind gerad hier hergezogen, oder eher gesagt wir ziehen gerad hierher. Echt öde hier! Gibt es hier in der nähe einen Plattenladen? Oder Kaufhaus?“ Rory anwortete gleich darauf: „Ah ja klar also der Plattenladen ist da um die Ecke, da ist der Supermarkt der besitzer ist Taylor ich sag dir leg dich nicht mit dem an“ sie grinste und sprach weiter „ Da ist Luke`s Diner wo wir täglich mehrmals sind und ein Kaufhaus gibt es nur in New York“ Tara verdrehte die Augen „Oh man. Ich habs geahnt. Naja kann man nicht ändern!Ich muss los sehn uns bestimmt noch ma. Bestimmt die Stadt is so winzig! BYE“ Tara stand auf und ging. Sie machte ihren Disc man laut an das man als Fußgänger mithören konnte und schlenderte davon.


Okay wer will das ich weiter schreiben soll dann Feedback! Ich sags jetzt schon es wird noch spannender *g* hoff ich zumindest! Hab schon öfter FF geschrieben und auch bis jetzt netten FB bekommen aber hab lange nichts mehr geschrieben!Zurzeit schreib ich auch eine Buffy FF naja wer interessiert is melden!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
#2

Der Anfang is schon mal gut find ich Smile

Schreib bald weiter! Smile

Wünsch dir einen guten Rutsch!!!
#3

Der Anfang ist schon mal nicht schlecht, aber mann kann daraus noch nicht viel entnehmen !!!

Ich hoff du schreibst bald weiter !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#4

Also das wird sicher ne spannende geschichte!!
Freu mcih schon auf den nächsten Teil

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#5

Die Idee ist gut, nur vielleicht noch mal Beta readen lassen. Ist nicht bös gemeint, war aber durch die Fehler ein bisserl unflüssig zu lesen.

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#6

ich bin gespannt iwe es weiter geht..is halt mal was neues...die andere sind natürlcih auch alle supa klasse aber dieses interessiert mich auch ....bin gespannt...bitte schreib weiter

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
#7

Kleiner Teil sry aber was is Beta leader? Naja hier ein kleiner teil wegen silvester bin grad erst nach hause gekommen und sind erst um 6 eingepennt zu viel Koffeein Intus


Teil 2:


Rory währenddessen laß weiter, bis sie von hinten die Augen zugehalten bekam darauf sagte jemand „Na, wer bin ich?“ Rory wusste zwar wer es war aber antwortete mit „mhm ich weiss nicht! Freddy Mercury? Nein kann nicht sein der ist tot. Ähm ich weiß es ich weiß es Jen Lennon?“
„Ach komm? Bitte soll ich schon so alt sein?“ Die Person trat vor Rory und gab ihr einen Kuss. „Ach Dean du bist es. Hab dich gar nicht an deiner Stimme erkannt“ sagte sie mit einem grinsen im Gesicht
Dean: „Und was hast du heut noch so vor?Ausser Hausaufgaben, extra Aufgaben und zu Luke gehen?“
Rory: „Ich weiss nicht schwer zu sagen du hast schon alles aufgezählt was ich heute mache. Alle wichtigen Punkte.... ach nein! Du bist ja noch da!Also was machen wir?
Dean: „Du bist herzlos weißt du das? Achja du hast den Bücherladen vergessen. Hast du Lust ins Kino? Oder irgendeinen Film auszuleihen?
Rory: Ins Kino gehen? Wir haben schon alle neuen Filme gesehen aber mit dem Videoabend bin ich einverstanden
Dean: gut! Also sehen wir uns um 7? Du holst den Film, bevor ich den falschen ausleih.
Rory: Okay um 7 dann bei mir.
Dean: okay
Dean verabschiedete sich mit einem Kuss von ihr und ging zu Taylor, weil seine Schicht in 10Minuten anfingen würde. Er zog seine Schürze um und machte sich an die Arbeit.

Tara die immer noch herrumlief mit ihrem Disc man

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
#8

Beta-reader findest du direkt auf der ersten Seite von "Fanfiction".
Die lesen noch mal über deine FF und verbessern dann die Fehler.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#9

Hey!

Also ich finde das fängt schon mal vielversprechend an, hoffe du schreibst bald weiter!

Lg Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love &amp; ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#10

hi!

dann geb ich dir auch mal ein kleines fb...
ich find den anfang schon mal sehr interessant, bin gespannt wie es weitergeht... finds ne gute idee andere charaktere zu integrieren... hab ich bisher noch nicht gelesen sowas...
also, bitte weiter!

gvlg
schnegge

**Lebenslang grün-weiß**



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste