Bücherzitate

ach du je, da hab ich ja gar keine ahnung, das buch kenn ich nich, das wüsst ich^^
Zitieren

Hast recht, das Buch hast du noch nicht gelesen! Wink (Aber andere hier 100%ig)

Also hier noch einmal das Zitat:


"Ich würde mich gern waschen und mich wie eine gesitteter Mensch bekleiden, dieses Blut und all die blaue Farbe loswerden ... wie schnell doch alles vorbei ist. Gestern abend war mir nicht einmal bewusst, dass ich über und über mit Blut besudelt war ... sieh nur, auch an deinem Körper klept Hirschblut, weil ich auf dir lag ..."
Zitieren

Na doll ... ^^
Zitieren

Weiß es kein anderer? :heul: Muss ich euch einen Tipp geben?
Zitieren

also ich würde einfach mal auf Die Nebel von Avalon tippen.. einfach wegen der sache mit dem hirschblut und der blauen farbe.. rein intuitiv..
habs zwar mehrfach gelesen aber nya..
Zitieren

Also Karo, deine Intuition täuscht dich nicht, das Zitat ist natürlich aus "Die Nebel von Avalon"! :biggrin:
Du bist dran!^^
Zitieren

dann mach ich mal weiter.. ich hätt ned gedacht das das stimmt..

Er unterbrach sich und kaute an seinem Füllfederhalter, der Blausäure als Tinte enthielt.
"Wirklich ein schönes Alter", murmelte er, "aber für meinesgleichen immer noch zu jung- jedenfalls viel zu jung um schon zur Hölle zu fahren." Seine Tante zum Beispiel zählte schon fast dreihundert Lenze, aber sie war immer noch beruflich äußerst aktiv.
Er schrak ein wenig zusammen, weil plötzlich der kleine Kater zu ihm auf den Tisch sprang, gähnte, wobei er seine Zunge zierlich aufrollte, sich ausgiebig vor und hinten streckte und ein paarmal herzhaft nieste.


Zitieren

kannst du vll einen tipp geben? also aus welcher Zeit das buch stammt?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Klassiker oder eher neu?
Zitieren

Adjuna?

hab ich vor ganz langer zeit mal gelesen
aber ka, kann mich nur noch an blausäure erinnern

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste