Bücherzitate

EEEEEECHT jetzt??? Eek
ich hab' wirklich nur auf gut glück geraten :lach:

okay (achtung, vielleicht nichts für ganz schwache nerven :biggrin: )

Ali war Maure. Er saß mit gekreuzten Beinen auf einem Damastkissen und begutachtete den blassen, pickligen Glutaeus maximus mit der Miene eines Gourmets, der soeben eine Fliege in seiner Vichyssoise Glacée entdeckt hat. Mit sandiger Stimme befahl er: "Umdrehen!"
Mungo war Schotte. Er hockte auf einer Bastmatte, die Hosen bis zu den Knien hinuntergezogen, und warf über die Schulter einen Blick auf Ali. Er war auf der Suche nach dem Niger.

T.C.B.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Wassermusik von T.C. Boyle?


Zitieren

ja, richtig!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Schön, dann jetzt ich. Smile

Die Temperatur im Zimmer sank rasch. Eis bildete sich auf den Vorhängen und überzog die Deckenlampen mit einer dicken Kruste. Die Glühfäden sämtlicher Birnen schnurrten zusammen und verglommen, und die Kerzen, die wie eine Kolonie Giftpilze aus jeder freien Fläche sprossen, erloschen. Der Schwefeldampf verdichtete sich zu einer dicken Rauschsäule. Dann tauchten mitten im Raum zwei gelbe, stechende Augen auf.

J.S.


Zitieren

wie unheimlich Unsure
weiß es aber (noch) nicht ^^


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte das Bartimäus - das Amulett von Samarkand von Jonathan Stroud sein?

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Jahaaaaaa! Richtig!! Smile


Zitieren

Gut, dann werd ich mal Wink


"Die Gasse war schmal und verlassen. Der Hashishin bewegte sich schnell, und in seinen Augen leuchtete Erwartung. Als er sich seinem Ziel näherte, hallten die Abschiedsworte von Janus in seinem Bewusstsein wider. Phase zwei beginnt in Kürze. Ruhen sie sich aus."

D.B.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

ha! dan brown - illuminati??


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ganz genau!!!!!!! Smile

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste